Bewerbung zur Alpha-1 "Red Right Hand" von Wasi | Vendetta

  • Alpha-1 "Red Right Hand"

    Unknown operator incoming…

    Agent [Redacted]



    Vorwort


    Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin.

    Es ist mir eine Ehre diese Bewerbung zu schreiben und hoffe das diese auch ansprechend ist.

    Dies ist eine Bewerbung mit welcher ich schon lange am überlegen bin mich jedoch noch nicht als kompetent eingestuft habe.

    Es ist der Zeitpunkt nun gekommen in dem ich mein Können und Wissen unter Beweisstellen will.


    Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.


    OOC Daten


    Name: Michi

    Alter: 17

    Allgemeines: Gibt sein bestes, sehr genau, direkt.


    IC-Daten

    Chars:


    FG | SG Mike Jinx

    MTF l SPP CPL "Vendetta"

    Factory | Mera

    Personalabteilung l Adrian Eisberg

    WS l Dr. Mike Dark

    Medic l Jahn Wasi


    Gextantion: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199101392836


    Steam: Steam: STEAM_0:0:570563554



    Stärken l Schwächen


    Stärken:

    Präzise

    Überdenkend

    Taktisches Verständnis


    Schwächen:

    Provozierbar

    Sturköpfig

    Nimmt sich manches zu sehr zu Herzen



    Warum will ich in die Alpha-1 ?


    Ich bin sehr an dem Aufgabenbereich der Alpha-1 interessiert und möchte Verantwortung und Aufträge übernehmen.

    Die Alpha-1 ist eine Einheit welche für mich sehr geheimnisvoll wirkt und da möchte ich dazugehören.


    Und falls man sich denkt, warum ausgerechnet der?

    Ich gebe mein bestes zu jeder Zeit, ich befolge Befehle so genau wie möglich egal was mir in den Weg kommt.



    Schlusswort


    Ich danke vielmals für das aufmerksame durchlesen und hoffe das es ansprechend war.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Alpha-1 "Laws Right Hand"

    Sorry.. aber wie unterläuft dir so ein Fehler? Wenn du dich schon zur Alpha-1 der "Red Right Hand" bewirbst, dann sollte es wohl oder übel so laufen, daß du dir auch deine Bewerbung 5 mal anschaust, denkst du nicht?

    ich befolge Befehle so genau wie möglich egal was mir in den Weg kommt

    Sah man wo dir ein WS sagte "Jo, bring Greene für mich um, is Befehl von oben" ne?


    Provozierbar

    Sturköpfig

    Nimmt sich manches zu sehr zu Herzen

    Also. Ich war in der A1, unter Reef noch dazu. Ich kann dir also folgendes sagen: Damit wirst du es keine Woche wahrscheinlich schaffen. Ich wurde wegen meinen eigenheiten rausgeworfen, wegen meiner Art, bezweifle also aus erfahrung, das dass nicht anders bei dir laufen wird. Provozierbar in einem Job der Professionalität braucht und das basically dauerhaft? Sowie natürlich das du deinen mund halten kannst auch im looc? Mhm.. weiß ja nich.


    Genauso im Generellen, ich glaube da fehlt dir einfach Erfahrung. Du warst.. was nochmal in den MTF von der Einheit her? Und was war es in den FG vom Rang nochmal bevor du demoted wurdest? Like, ich will nicht sagen das du keinerlei chance hast, aber sie ist verschwindend gering ehrlich gesagt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Genauso im Generellen, ich glaube da fehlt dir einfach Erfahrung. Du warst.. was nochmal in den MTF von der Einheit her? Und was war es in den FG vom Rang nochmal bevor du demoted wurdest? Like, ich will nicht sagen das du keinerlei chance hast, aber sie ist verschwindend gering ehrlich gesagt.

    Also.

    Wegen dem Provokations Ding, ja ich bin provozierbar aber ich kann es unterdrücken und einfach von der Situation abgrenzen.


    Ich war im ERT EA und in der MTF bin ich CPL beim SPP.

  • Heyo Wasi,


    ich finde PERSÖNLICH, dass es dir massivst an Disziplin mangelt.


    Deine Aktivität ist definitiv sehr stark allerdings reicht das allein nicht für die A1.


    Wie oben bereits erwähnt musst du als Factotum und Alpha1 stets professionell handeln und auftreten.


    Vielleicht schaust du ob du dir das zeitnah aneignest und bewirbst dich zu einem späteren Zeitpunkt.


    VG,

    Niner

  • Hola Niner.


    Danke für die Kritik.

    Ich kann auch Professionell sein, zb bin ich jetzt in der Personalabteilung wo ich steht’s Seriös bin. Denke das es manche schon mitbekommen haben.


    Also kurz gesagt ich kann auch anders, dieses Goofy sein sag ich mal ist meistens wenn es auch andere sind und die Situation es zu lässt.

  • Also. Ich war in der A1, unter Reef noch dazu. Ich kann dir also folgendes sagen: Damit wirst du es keine Woche wahrscheinlich schaffen.

    Ich wiederspreche ja nur ungern aber die A1 hat sich ein wenig verändert sie ist kein dauerhafter Job mehr. Du bist nicht Mal so eben 2 Stunden im job nur solange der O5 da ist, und die sind nie besonders lange da

  • Hey,


    Mag sein, dass du eine professionelle Haltung als Personalabteilung hast allerdings unterscheidet sich diese von der, der A1 DEUTLICH.


    Es ist ein großer Unterschied zwischen professionelles handeln zwischen Perso und A1!


    Du bist in meinen Augen manchmal einfach nicht fähig Entscheidungen zu treffen welche eventuell ausschlaggebend für die Laufbahn mancher Leute sind.


    As I said - eventuell ein anderer Zeitpunkt jetzt aber definitiv nicht

  • Ich wiederspreche ja nur ungern aber die A1 hat sich ein wenig verändert sie ist kein dauerhafter Job mehr. Du bist nicht Mal so eben 2 Stunden im job nur solange der O5 da ist, und die sind nie besonders lange da

    Auch da war sie nicht großartig immer dauerhaft ein Job. Es geht mir ja um die Momente damals als Sentinel unter Reef, also da, wo man tatsache die O5 bewacht hatte. Den da war es so wie ich es bereits erwähnt hatte.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Defix

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha-1 "Laws Right Hand" von Wasi | Vendetta“ zu „Bewerbung zur Alpha-1 "Red Right Hand" von Wasi | Vendetta“ geändert.
  • Guten Tag Bewerber,


    hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
    Die Bewerbung ist nicht nur ein wenig langweilig beim Lesen, sondern inhaltlich sehr schwach. Ebenso zweifle ich stark, dass du dich über die Einheit überhaupt schlau gemacht hast, aufgrund der Verwendung des Omega-1 Codenamen.
    In den Kommentaren stehen bereits Kritikpunkte, die ich so bestätigen kann. Weiterhin hast du die Möglichkeit deine Kritikpunkte auszuarbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef | O5-Vorsitz

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!