Map Change Vorschlag | Dalé

  • Mal meine persönliche Meinung als Spieler:


    Site-65 ist beengend, durch die teleports in den Fahrstühlen wird die EZ quasi nie benutzt, für Raids und Kämpfe in der Site ist die Map deswegen auch kacke.
    Es ist viel zu düster, die Oberfläche ist Leblos und karg und es macht mmn. wenig Spaß auf der Map zu spielen.


    Für Tsade müsste man mindestens eine der GOIs Opfern, ich persönlich würde das in kauf nehmen, ist eine tolle Map, wenn auch sicherlich nicht die beste Wahl.

    Ich finde diese Aussage auch ein wenig amüsierend (Nicht Böse gemeint).
    Grundsätzlich wie meisten schon gesagt haben hab ich dich noch nie im MTF Job gesehen geschweige in einem GOI Job, daher bezweifle ich auch sehr, dass du jemals bei einem Raid mitgewirkt hast.

    Ich denke mal als Jahre langer aktiver GOI Spieler und größten Teils leitender einer GOI eignet sich das PVP auf beiden Sites sehr gut. Gerade Silent Raids sind durch den Vent an der OF sehr gut möglich auf Site 65 und bieten neben dem großen Hauptgate eine sehr gute Alternative.


    Für Tsade müssten wir wirklich eine GOI entfernen was natürlich für die Leute in einer GOI sehr beschissen wäre. Müsste man alle GOI Mitglieder von der einen zu anderen vorübergehend integrieren oder sollte man sie einfach liegen lassen? Sicherlich auch eine Debatte welche sehr aufwendig und nervig wäre. An sich ist Tsade als Map zum Raiden sehr fein, man kann auch so gesehen halbwegs gut RP führen als GOI.


    Ich präferiere eher zu Site-65. Sie hat eine relative düstere Stimmung und die OF mit dem Schnee und dem Nacht Theme macht sie einfach gut. Natürlich müsste man dann für die GOIs ein entsprechenden Unterschlupf finden, wobei ich hierbei denke das Hier weniger das Problem liegt. Die CI würde wie immer den Bunker bekommen und die Factory per World Prop ein Lagerhaus oder sonstiges (Kann auch gerne umgedreht so sein).


    Wenn es direkt um meine persönliche Meinung geht würde ich sehr gerne Site-05 die alte haben, da wir so gesehen mit der Map alles abdecken.
    -Düstere und große Site in der man sich doch schnell zurecht finden kann

    -PVP ist einfach gut, gerade die Site bietet einen sehr guten Aufbau

    -Für Einheiten ist es in meiner Hinsicht deutlich besser sich zu gruppieren für Breaches etc.

    -Reichlich viele Glaszellen und SCP Zellen

    -OF ist einfach gut mit dem Schnee und der verlassenen Burg. Alle GOIs würden ohne Probleme eine Base bekommen. (Wobei natürlich die buggenden Bäume leider zu beachten sind)

  • Wenn es direkt um meine persönliche Meinung geht würde ich sehr gerne Site-05 die alte haben, da wir so gesehen mit der Map alles abdecken.
    -Düstere und große Site in der man sich doch schnell zurecht finden kann

    -PVP ist einfach gut, gerade die Site bietet einen sehr guten Aufbau

    -Für Einheiten ist es in meiner Hinsicht deutlich besser sich zu gruppieren für Breaches etc.

    -Reichlich viele Glaszellen und SCP Zellen

    -OF ist einfach gut mit dem Schnee und der verlassenen Burg. Alle GOIs würden ohne Probleme eine Base bekommen. (Wobei natürlich die buggenden Bäume leider zu beachten sind)

    Zudem muss noch gesagt werden, dass Site 05 recht anfängerfreundlich ist. Es ist übersichtlich, man kommt in einer vernünftigen Zeit von einem Ort zum anderen und das Feeling im allgemeinen ist einfach geil.

  • Mein persönlicher Favorit ist tatsächlich Zone Tsade. Das Design spricht mich sehr an, die Map hat viele coole features und ist schön aufgebaut.
    Sie ist etwas kleiner und man läuft sich deswegen öfter mal über den Weg, was ich durchaus ganz cool finde.
    Natürlich leiden die GOIs darunter, jedoch sind GOIs klipp und klar Neben-Fraktionen. Der Hauptfokus sollte mMn auf der Site bzw. der Foundation liegen und Maps sollten durch Randfraktionen bei solchen Entscheidungen nicht ausgeschlossen werden.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich würde anmerken, dass Site 05 besseres OF RP bietet weil man sich nicht ständig über den Weg läuft die komplette MTF bei einem Raid nicht sofort ausgelöscht wird und wenn man Zivis und Journalisten wieder hinzufügt dann würde das OF RP nicht so floppen. Außerdem müssten die GOIs nicht sonderlich geändert werden und alle bekommen das RP was sie wollen.

  • Ich würde anmerken, dass Site 05 besseres OF RP bietet weil man sich nicht ständig über den Weg läuft die komplette MTF bei einem Raid nicht sofort ausgelöscht wird und wenn man Zivis und Journalisten wieder hinzufügt dann würde das OF RP nicht so floppen. Außerdem müssten die GOIs nicht sonderlich geändert werden und alle bekommen das RP was sie wollen.

    Wir können keine Maps von Kiwonta benutzen.

  • Hell Na Site Tsade ist nur für Wissenschaftler gut die bekanntlich sehr "Aktiv" sind

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Site Tsade ist und war eine wirklich gute map, die immer wieder das FoundationRP in den Vordergrund gerückt hat.


    Die OF ist für GoIs gänzlich ungeeignet, aber das ist mmn. ein Vorteil. Der Server ist meines Wissens ein Single Faction Server und das RP sollte darum auch gut ohne GoIs funktionieren.

  • Tatsächlich finde ich diese Site-19 auch nicht sooo schlecht.


    Klar, die Medbay ist mini und Generell ist die Map eher für Containment Breach zu gebrauchen allerdings finde ich, dass die Oberfläche wirklich viel zu Bieten hat und die SPP der MTF endlich mal ne Aufgabe hat

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Wir hatten da mal eine mit einer Riesen OF

    Die hier: Site-19

    Tatsächlich auch mein Favorit.
    Bedenkt man was wir dort alles anstellen könnten wenn bspw. mal 682 an die OF kommt ..
    Oder die CI die Foundation mit nem Air-Strike angreift.. *wink wink*

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!