Map Change Vorschlag | Dalé

  • Vorwort

    Aloha, ich bin Dalé und ich habe 2 Vorschläge für den nächsten Map Change.

    Ich habe schon von mehreren Usern und Teammitgliedern gehört, dass ihnen die derzeitige Map nicht gefällt und sie gerne einen Map Change hätten.


    Ich habe mich entschieden den Vorschlag im Forum zu posten um Meinungen von den Usern
    für die 2 Maps einzuholen, anstatt das Teamintern nur in der TB zu besprechen.



    Die 2 Maps die ich Vorschlage sind einmal:
    Site-65

    und

    Site-Tsade / Zone Tsade


    Anstatt beide Maps hier nur stumpf reinzustellen, habe ich beide Maps nochmal angeschaut, was für sie spricht.

    Natürlich ist dies nur meine Meinung.

    Site-65

    -Große OF

    -Bietet OF-RP

    -Map hat sein eigenes Design
    -8 Glaszellen

    -Platz für 6 Objekt SCPs

    -Bunker in der EZ (Defekt)

    -4 Management Büros

    -Großer HM Bereich (Warhead, Besprechung, EC etc.)

    -Funktionierendes Kamerasystem

    -Medbay mit einem Behandlungsraum, Empfang und 2 OP Räumen.

    -Lagerraum EZ

    -FG Bereich (Barracke und MZR)^

    -MZR (Groß & Klein)


    SCPs


    -SCP-076

    -SCP-682

    -SCP-106

    -SCP-049

    -SCP- 096

    -SCP-939

    -SCP-087

    -SCP-966

    -SCP-049

    -SCP-457

    -SCP-860-2

    -SCP-173

    -SCP-008

    -SCP-079

    -SCP-1162

    -SCP-035


    Bilder:

    Site-Tsade

    -Fokussiert auf Site-RP

    -Keine richtige OF

    -GOI Basis in der Kanalisation

    -Die Map hat sein eigenes Design

    -Map sieht Modern aus

    -Die Map ist klein (Im guten Sinne)

    -6 Glaszellen

    -Platz für 6 Objekt SCPs

    -Bunker in der LCZ

    -WS MZR

    -D-Trakt (Inkl. 2 Einzelhaft Zellen )

    -Zerstörbarer Ausweg in den D-Trakt Duschen

    -Versammlungsraum

    -3 WS Bereiche

    -Medbay EZ (OP Raum, Empfang und Behandlungsraum


    SCPs


    -SCP-682

    -SCP-106

    -SCP-049

    -SCP- 096

    -SCP-939

    -SCP-049

    -SCP-457

    -SCP-173

    -SCP-008

    -SCP-006-FR


    Bilder:


  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tsade für WSler *hust*

    65 für den Rest (vorallem die OF ist auf Tsade gerade mal eine kleine Barracke mit 1 Raum und nen Turm, und halt eine GOI in der Kanalisation. Das wird unmöglich für 3 GOIs + MTF).


    Es ist schwer, weil Tsade mit dem WS Bereich punktet. Der ist absolut mega und mein favorite. Site-65 ist auch super, es ist bissle monoton leider, aber die OF ist mega. Das ZiviRP war damals auch Peak.


    Schwere Wahl, aber ich denke 65 wäre besser.


    Zerstörbarer Ausweg in den D-Trakt Duschen

    Du denkst auch, der wird nicht wegen dem D-Hate zugeproppt, oder? xd

    [tabmenu]
  • ich bin halt kein großer fan von site 65 und bei site tsade fehlt einfach leider die OF für die ganzen goi's die wir haben

    area 14 geht ja leider nicht

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Mal meine persönliche Meinung als Spieler:


    Site-65 ist beengend, durch die teleports in den Fahrstühlen wird die EZ quasi nie benutzt, für Raids und Kämpfe in der Site ist die Map deswegen auch kacke.
    Es ist viel zu düster, die Oberfläche ist Leblos und karg und es macht mmn. wenig Spaß auf der Map zu spielen.


    Für Tsade müsste man mindestens eine der GOIs Opfern, ich persönlich würde das in kauf nehmen, ist eine tolle Map, wenn auch sicherlich nicht die beste Wahl.

  • Mal meine persönliche Meinung als Spieler:


    Site-65 ist beengend, durch die teleports in den Fahrstühlen wird die EZ quasi nie benutzt, für Raids und Kämpfe in der Site ist die Map deswegen auch kacke.
    Es ist viel zu düster, die Oberfläche ist Leblos und karg und es macht mmn. wenig Spaß auf der Map zu spielen.


    Für Tsade müsste man mindestens eine der GOIs Opfern, ich persönlich würde das in kauf nehmen, ist eine tolle Map, wenn auch sicherlich nicht die beste Wahl.

    Kuss und Gruß aber woher willst du wissen das es für raids und Kämpfe schlecht sein soll warst du mal bei einem raid in der map dabei oder warum kannst du das einfach so sagen ich habe dich noch nie wirklich MTF spielen gesehen ich zähle vorallem nicht als die map früher da war da warst du genau so wenig in der CI ich bin also sehr verwirrt wie du das wissen könntest und hoffe auf eine Erklärung

  • Eine ist gut gesagt. Eigentlich geht an der OF gar keine!


    Man sollte im Falle von Site Tsade nur eine GOI nehmen die als Event GOI agiert

    Warst du zu CI Zeiten auf Tsade? Das war Prime CI Tsade Zeit.



    Mal meine persönliche Meinung als Spieler:


    Site-65 ist beengend, durch die teleports in den Fahrstühlen wird die EZ quasi nie benutzt, für Raids und Kämpfe in der Site ist die Map deswegen auch kacke.
    Es ist viel zu düster, die Oberfläche ist Leblos und karg und es macht mmn. wenig Spaß auf der Map zu spielen.


    Für Tsade müsste man mindestens eine der GOIs Opfern, ich persönlich würde das in kauf nehmen, ist eine tolle Map, wenn auch sicherlich nicht die beste Wahl.

    Macht es dir überhaupt Spaß auf irgendeiner Map zu Spielen?

    Also ich habe dich noch auf keiner wirklich im RP gesehen.




    Ich selbst bin natürlich für Site-65 einfach aus radikal Subjektiver Sicht weil ich da Angefangen habe und random RP mit Frostbite betrieben habe.

    Tsade hat aber auch Drip.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!