Event Ankündigung für Sonntag den 30.04.2023

  • ╚╦ ╦╝

    ╚╞╬ Event Ankündigung ╬╡╝

    Wie die Welt wohl in 10 Jahren aussieht?


    Servus Erdnuss ihr coolen Gestalten, hiermit kündigt das Event-Team ein Server Event an.

    |Das Event findet morgen am Sonntag den 30.04.2023 gegen 19 Uhr auf dem Event Server statt. |



    Ich würde ja sagen "lasst euch überraschen", aber wer auf die Kolli drückt weiß sofort worum es geht xd  

    Das Eventteam behält sich vor, bis zum Event Start die Kollektion zu bearbeiten!


    Kollektion

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    5 Mal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Sonntag ist der 30.4 heute ist der 29.4

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Anderson

    Hat den Titel des Themas von „Event Ankündigung für Sonntag den 29.04.2023“ zu „Event Ankündigung für Sonntag den 30.04.2023“ geändert.
  • Ich bin darauf gespannt, besonders weil ich die gesamte Metro Reihe gespielt hatte und die Bücher besitze.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ihr könnt hier gerne nochmal euer Feedback und Verbesserungsvorschläge drunter hauen, denn es gibt bestimmt eine Event Wiederholung.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich melde mich dann mal zu Wort.


    Vorab möchte ich anmerken, dass ich nicht von Anfang dabei war und somit den Anfang nicht mitbekam. Für mich war Metro immer das beste Spiel aller Zeiten gewesen und war der tatsächliche Grund gewesen, weswegen ich mich schlussendlich später bei SCP-RP wiederfand - das Mysteriöse. Fun Fact, bei meinem Colonel Character hatte ich mich immer an Oberst Miller orientiert. Beim Gameplay, egal ob Metro 2033, Last Light oder Exodus, hatte ich immer Schiss gehabt, aber auch gleichzeitig epische Momente, welche das Gameplay für mich immer in Erinnerung gelassen hatte. Nun kommen wir aber zum Event.


    1. Das Event hatte für mich absolut kein Zusammenhang mit SCP-RP gehabt. Auch wenn ich die Event Idee cool fand, hätte es weiterhin einen Zusammenhang geben können. Ein Beispiel wäre hier: Ich hatte damals zu Projekt "Dünnes Eis" die Event Idee gehabt in einer postapokalyptischen Welt zu überleben und deswegen diese beiden Ziele miteinander verbunden. Eventuell könnte man diese Story Line mit meiner Hilfe wieder mit einbinden.

    2. Die gute alte Hanse, die rote Linie, das Reich und die Spartaner - für mich gute Fraktionen, welche man aber nicht so gut besetzen kann. Mein Vorschlag wäre hierbei gewesen, dass man die Hanse den Haupt Fokus gibt und Sie als erstes gefüllt werden muss. Anschließend die drei anderen Fraktionen. Die Spartaner könnten meiner Meinung nach ausgewählte Personen spielen, die besonders bekannt für ihr gutes RP sind.

    3. Metro ist düster und es wird auch für mich immer bleiben. Deswegen schlage ich auch vor bestimmte Graphics Mods beim nächsten Mal einzubinden, welche eventuell diesen Grusel-Faktor mit einschließen.

    4. Demnächst eventuell mehr Ziele, die man in der Zwischenzeit machen muss. Für mich war es allein in dieser einen Stunde, viel mehr ein Durcheinander.

    5. Einen ganzen Tag dieses Event laufen lassen wie beim Combine-Event damals. Eventuell zu Christi Himmelfahrt oder an einem Sonntag?


    Schlussendlich möchte ich mich für den geilen Abend gestern bedanken und biete meine Hilfe für das nächste Mal an.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich Muss mal ehrlich Sein:


    Ein Echt Absolut geiles Event, hatte jedoch wenig mit SCP-RP zu tun und wäre eher etwas für ein neues Server-Konzept.

    Ich denke dass manche bzw. viele eher einen Offiziellen Sensei-Gaming Metro-RP Server wollen als diese Szenarien als SCP-Event zu spielen.

  • Wenn man sich genug Mühe macht und sich auch wirklich für ein Konzept interessiert, und alles in seiner macht stehende tut um dieses Möglich zu machen wird es sicherlich Funktionieren.

    Man kann nicht immer sagen, dass nur weil ähnliches bereits gescheitert ist, dies unmöglich sei.

  • Ich werfe mein Hut auch mal in den Ring.


    Wie auch bei Reef ist Metro eins meines Lieblings spiele überhaupt und fühle mich von Düsternden Spielen und Gebieten sehr angezogen.


    Es ist wahr, dass es keinen Zusammenhang mit SCP-RP mehr hatte, was man womöglich such ein wenig Umstrukturierung des Events hätte ändern können. Das Konzept fand ich allerdings sehr cool, und abgesehen von den des Öfteren auftauenden sinnlosen warten, auch ganz gut funktioniert.


    Ich und Walker gingen beide als Spartan STALKER die Metro nach Vorräten absuchen stoßen wir auf Silas der den Hanse Leiter spiele, welcher mit Artyom [Niner] diplomatisch reden wollte.


    Mein Punkt ist das schon schnell Verbindungen zwischen, denn Fraktionen aufgebaut wurden, was ich persönlich als ein gutes Zeichen sehe, ich kann aber nur von der Sicht eines Spartan Ranger sprechen, heißt ich weiß nicht, ob es bei der Roten Linie oder den Deutschen anders war.


    Was ich noch ändern würde, ist das man möglicherweise ein paar Fahrzeuge einsetzen könnte


    während des Events ist auch ein Fahrzeug in die Hanse eingefahren, wurde aber danach nicht mehr genutzt, was ich ziemlich schade fand.


    Ich biete aber gerne meine Hilfe an, wenn sie den benötigt wird.


    Ich bedanke mich an Alle die bei dem Event geholfen haben und bedanke mich für die absolut geile Zeit.


    Ich freue mich schon aufs nächste Mal.


    LG Die Person die die nicht an Geistern gestorben ist

  • Bei Gott das Reich ist viel zu schnell gefallen, wir Spartaner hatten kein einzigen Kampf mit denn, weil die Kommis die einfach weggebombt haben.


    Ich selbst habe zero ahnung von Metro oder der Lore, aber das RP war geil und als letzter vom Reich Bigmac zu Fetzen war die Erfüllung meines Lebens.


    10/10 Event, wann Metro Server?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!