CC Bewerbung SCP-3061 DE

  • Vorwort

    Sehr geehrte Community von Senseigaming,

    ich freue mich, Ihnen meine Bewerbung für die Rolle des CC Charakters SCP-3061DE, auch bekannt als Der Clown, vorstellen zu können.



    OCC Daten:

    Steam: gextension:

    Mein Name ist Leon und bin 21Jahre.

    Garry Mod Spielzeit 1,708 Std. insgesamt


    Addons

    Paint Gun

    Egg Tosser

    Graffiti SWEP

    Clown Horn Swep

    Beschreibung

    Beschreibung: SCP-3061DE ist ein humanoides Wesen, das ein Clownskostüm trägt.SCP-3061DE ist etwa 1,70 Meter groß und wiegt etwa 75 Kilogramm mehr ist noch nicht bekannt.

    Jobname

    SCP-3061 DE : Der Clown.


    CC Story


    SCP-3061DE: Der Clown

    Objekt-Klassifizierung: Euclid.

    Beschreibung: SCP-3061DE ist ein humanoides Wesen, das ein Clownskostüm trägt. Es ist etwa 1,70 Meter groß und wiegt etwa 75 Kilogramm. SCP-3061DE hat die Fähigkeit, seine Erscheinung zu verändern, um andere Personen zu ärgern oder zu belästigen. Es kann auch Gegenstände manipulieren, um seinen Willen zu erfüllen. und an unbemerkt an Orten auftauchen und gelangen, bevorzugt sind Lüftungsschächte

    SCP-3061DE würde Gerne Ein Richtigen nammen Bekommen

    SCP-3061DE bevorzugt es, sich in Gefängnissen oder Krankenhäusern aufzuhalten und interagiert gerne mit Wärtern, Gefangenen oder Patienten. Es nutzt Lüftungsschächte, um an Orten aufzutauchen.

    SCP-3061DE ist normalerweise harmlos, es sei denn, es wird nicht beachtet oder bekommt nicht genügend Aufmerksamkeit. In solchen Fällen kann SCP-3061DE unvorhersehbar und aggressiv werden und versuchen, Personen zu attackieren oder Schaden anzurichten.

    SCP-3061DE wurde erstmals von Agenten des SCP Foundation entdeckt, nachdem Berichte von seltsamen Vorkommnissen in einer Haftanstalt und einem nahegelegenen Krankenhaus gemeldet wurden. Nach einer gründlichen Untersuchung konnte SCP-3061DE in Gewahrsam genommen werden.

    Es ist wichtig zu beachten, dass SCP-3061DE niemals angegriffen werden darf. Sollte SCP-3061DE in eine solche Situation geraten, muss es schnell festgehalten und beruhigt werden, um eine Eskalation zu verhindern. Ballons helfen, es zu beruhigen.

    SCP-3061DE wird derzeit in einem speziell konstruierten Zellblock in Site gehalten und wird ständig überwacht, um sicherzustellen, dass es keine seiner Fähigkeiten einsetzt, um aus seiner Zelle auszubrechen oder das Personal zu belästigen. Bis weitere Untersuchungen durchgeführt werden, um seine Klassifizierung zu bestimmen, ist SCP-3061DE in Haft zu halten.

    Zusätzliche Notiz: SCP-3061DE sollte nicht unterschätzt werden. Es ist äußerst listig und hat gezeigt, dass es in der Lage ist, selbst die stärksten Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen. SCP-3061DE sollte nur von erfahrenen Agenten und mit äußerster Vorsicht behandelt werden.

    Zusätzliche Notiz: SCP-3061DE zeigt eine besondere Vorliebe für Ballons und kann durch das Anbieten von Luftballons beruhigt werden. Dies kann als effektive Methode verwendet werden, um SCP-3061DE zu beruhigen und seine Kooperation zu gewinnen. SCP-3061DE liebt es, mit Farben zu spielen und bemalt alles, wenn es in der Nähe ist. Es mag es nicht, wenn alles gleich aussieht.

    SCP-3061DEs Fähigkeit, Gegenstände zu manipulieren, hilft ihm dabei, Gegenstände für seine Farbwaffen zu manipulieren.

    SCP-3061DE mag es, andere zu bespaßen oder zu veraschen.

    SCP-3061DE Kann auch Gewalt aus üben wenn es seiner Tarnung dient

    SCP-3061DE Darf erst frei in der Foundation laufen wenn Wissenschafter das 10-04 geben



    Fähigkeiten

    Fähigkeit, seine Erscheinung zu verändern

    Fähigkeit, Gegenstände zu manipulieren

    Fähigkeit "unbemerkt an Orten auftauchen und gelangen, bevorzugt sind Lüftungsschächte."


    Equipment

    akabanenoclipswep

    akamodelklau

    weapon_physcannon

    cross_arms

    cross_arms_infront_swep

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_paintgun

    weapon_neurowep_teargas_red

    eggtosser

    graffiti-swep

    bikehorn

    Q-Menü

    hands

    handcuff für Selbstverteidigung wenn es geht in der combo pepperspray

    Schlüssel für animationen

    weapon_pepperspray für Selbstverteidigung wenn es geht


    Model

    models/ninja/l4d2/clown/clown.mdl

    Werte

    HP 300

    AP 100

    Spawnpunkt:

    OF


    Welche Art von CC:

    Privat

    Job Regeln

    • Wenn man SCP-3061DE einen Luftballon schenkt, hört es auf, damit aufzuhören, was es gerade macht.
    • SCP-3061DE darf niemanden angreifen, es sei denn, es gibt einen Grund. Eine Ausnahme bilden Paintball-Waffen.
    • SCP-3061DE darf niemanden töten, es sei denn, sein eigenes Leben ist in Gefahr sohlte aber Lieber abhauen und bescheid geben .
    • "Noclipswep" darf nur verwendet werden, um zu den Orten A und B zu gelangen.
    • "Pepperspray" darf nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden.
    • "Handcuff" darf nur zur Selbstverteidigung eingesetzt werden, wenn zuvor "Pepperspray" verwendet wurde.
    • "Bikehorn" darf nicht gespammt werden.
    • "Rauchgranate" darf nur zur Flucht oder auf Befehl hin genutzt werden.
    • SCP-3061DE darf nicht übermäßig albern sein. Die genaue Grenze dessen, was akzeptabel ist, wird im CC-Gespräch besprochen.



    Recontainmethode

    Eine mögliche Recontainmethode von SCP-3061DE in seine Zelle besteht darin, es mit einem Luftballon zu locken und zurückzuführen.

    Für den Fall, dass alternative Recontainment-Methoden erforderlich sind, können die Wissenschaftler im Rahmen des Rollenspiels weitere Verfahren entwickeln und anwenden, um SCP-3061DE sicher zu isolieren. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass diese Methoden sorgfältig geplant und getestet werden, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten und eine angemessene Unterbringung von SCP-3061DE sicherzustellen.

    Wie verbessert mein CC das RP

    Wissenschaft Rp

    Neue RP Stränge

    Medic RP D trackt RP

    Insbesondere für D-Klassen, die oft in ihren Zellen eingesperrt sind, könnte die Teilnahme an neuen RP-Strängen eine willkommene Abwechslung sein und ihnen mehr zu tun geben.

    Mein Char für viele Bereiche gut einsetzbar

    SCP-3061DE kann auch als spion eingesetzt werden wenn es genehmigt ist

    SCP-3061DE Hilf kerne wo er kann wenn er dafür ein Luftablon bekommt




    Anmerkung 1

    Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Machen der CC als Troll SCP eingestuft wird. Ja, klar, wirkt der CC albern, aber nicht 24/7. Der Char sollte für jeden im RP sein, nicht nur für mich. Aus diesem Grund habe ich ja in der Bewerbung geschrieben, dass man mein SCP-Luftballon geben kann, um seine Kooperation zu gewinnen. Das bedeutet, man kann ihn auch für andere Sachen einsetzen, zum Beispiel, um zu sehen, wie sich ein anderes SCP in meiner Nähe verhält, oder man kann mich einsetzen, wenn die FG unterbesetzt ist, damit ich solange die D-Klassen ablenke, bis genug da sind. Oder nur als Moralspender auf der Medbay, um Patienten abzulenken. Wie ihr aus dem kurzen Text wahrnehmen könnt, ist mein Char für viele Bereiche gut einsetzbar. ist zum Beispiel als Spion Für die FG im D Track.


    Anmerkung 2

    SCP-3061-DE kann auch als Unterstützung genommen werden. Hier als Beispiel:FG erhalten von Wissenschaftlern die Erlaubnis, dass ich helfen darf, auf die Gefangenen aufzupassen. Oder jemand benötigt Hilfe für etwas anderes. Mein Charakter hilft bereitwillig bei allem, solange man ihn respektvoll behandelt und ihm dafür einen Luftballon schenkt."

    Anmerkung 3

    "Die Fähigkeit, Erscheinungen zu verändern, besitzt SCP-3061 DE nur in Bezug auf Lebewesen. SCP-3061 DE kann sich nicht in Gegenstände, KIs oder Roboter verwandeln. Außerdem kann SCP-3061 DE auch nie die Fähigkeiten der kopierten Person übernehmen, einschließlich Erinnerungen. Es kann nur das reine Aussehen imitiert werden."


    Schlusswort

    Danke für eure Aufmerksamkeit! Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Leonkuma

    Hat den Titel des Themas von „CC Bewerbung SCP-0306 DE“ zu „CC Bewerbung SCP-3061 DE“ geändert.
  • Hallo Leonkuma ,

    Ich bitte dich die Schrift etwas kleiner zu machen, ein paar punkte am ende eines satzes setzen.

  • noclip swep ist darfür da um in die Lüftungsschächte zu gelangen die erste da überlegung wahr ihn duch wände laufen zulassen aber ich habe die verworfen und mich so dazuendscheidne um frei nach a und b zukommmen

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Leonkuma ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 2.5 um 18:00 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Leonkuma ,

    Dein CC Antrag wurde Angenommen mit Folgenden Änderungen.

    -Darf mit dem Graffiti nicht übertreiben.

    -Darf keine Rauchgranaten oder Pfefferspray spammen.

    -Darf nicht mit der Paintball gun dauerhaft herum schießen.

    -Darf die Eier zum werfen nicht Spammen.

    -Darf sein Noclip swep nur fürs Teleportieren in den Vents verwenden, wenn er im vent ist und nicht beobachtet wird.

    -Darf sich nicht in Bewerbungsjobs Verwandeln.

    -Darf sich nur alle 5 Minuten in eine andere Person/SCP verwandeln.

    -Serverregeln

  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!