Bewerbung zu O5-03 "The Kid" | The All-Seeing Eye

  • Bewerbung zu O5-03 "The Kid"



    senseigaming.de/index.php?attachment/888/



    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. InGame-Daten

    3. weitere elektronische Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Erfahrung in Führungspositionen

    6. Weshalb will ich O5 werden?

    7. Unterschied O5 - SD

    8. Wieso sollte ich angenommen werden?

    9. Wunschnummer

    10. Quellen



    1. OOC-Daten:

    Schönen guten Tag/Abend. Ich bin der Florian, bin 16 Jahre alt
    und absolviere momentan
    die 11. Klasse einer Fachoberschule in Thüringen.

    Meine Hobbys sind Gaming und Gitarre spielen.



    2. InGame-Daten:


    Ich bin InGame ls Site Director aufzufinden

    Meine normale RP-Person heißt mit bürgerlichem Namen Kollin Ferris.

    Ich als Site Director kümmere mich stehts darum, Ordnung in der Site zu bewahren,

    ansonsten spiele ich des öfteren mal SCPs, was hier aber nicht groß vom Belang ist.


    3. weitere elektronische Daten:


    Gextensionprofil

    Steamprofil

    Momentan besitze ich 88h Spielzeit InGame. Außerdem besitze ich in GarrysMod eine Spielzeit von ca. 3818 Stunden und kann somit behaupten, da ich den größten Teil auf RP-Servern verbracht habe, dass ich sehr erfahren bin. Zudem besitze ich weder Warns noch Banns, was denke ich klar ist, da ich auf dem SCP-RP Server zum jetzigen Zeitpunkt als Headadmin unterwegs bin.


    4. Onlinezeiten:


    Ich habe aufgrund meines Fachabis, Wochen in dem ich Schule habe und Wochen in dem ich Praktikum habe.

    -----------------------------------------------------------------

    Schulwoche:


    Mögliche Onlinezeiten:


    14.00 Uhr bis 24.00 Uhr

    -----------------------------------------------------------------

    Praktikumswoche:


    Mögliche Onlinezeiten:


    18.00 Uhr bis 22.30 Uhr


    -----------------------------------------------------------------

    Wochenende:


    Mögliche Onlinezeiten:


    10.00 Uhr bis 02.00 Uhr



    5. Erfahrung in Führungspositionen:


    Ich besitze mittlerweile sehr viel Erfahrung in Führungspositionen. Z. B. fing es damals damit an als ich vor ca. 1 1/2 Jahren mich das erste mal zum O5 bewarb und den Posten als O5-07 auf GGC bekam. Außerdem bekam ich auf diversen Star Wars Servern, durch Bewerbungen den Rang eines Commanders und eine jeweilige Einheit und habe diese immer mit Vernunft geführt.

    Ich habe in den Jahren gelernt, wie ich mit meinen Leuten die unter mir stehen, umzugehen habe, sodass sie Respekt vor mir haben und auch nicht zu aufmüpfig sind. Als Führungsposition muss ich immer einen kühlen Überblick über die Gesamtsituation behalten und richtige Entscheidungen treffen.

    Falls ich falsche Entscheidungen getroffen habe, habe ich immer draus gelernt und es beim nächsten Mal besser gemacht, genauso wie ich es heute auch noch tue.

    Ich besaß sogar bereits in der Ethikkommission den Posten des Vice-Chairman und genieße, trotzdessen dass ich als Mensch auch ab und zu Fehler machte, ein hohes Ansehen.

    Momentan besitze ich den Posten des Site Directors und leite somit die komplette Site, die in meiner Verantwortung liegt wenn etwas passiert, egal ob ich dafür was kann und nicht.


    6. Weshalb will ich O5 werden?:


    Als O5-03 besitze ich eine Menge an Möglichkeiten das RP zu verbessern, bzw. RP zu erschaffen. Als The All-Seeing Eye sehe ich "Alles" und mit "Alles" meine ich auch wirklich Alles. O5-03 ist außerdem eine Figur die man anderst spielt als alle anderen O5s. Er ist mehr eine Art Cyborg Maschine die sogesehen nur virtuell auf Bildschirmen und m. H. von Lautsprechern auftritt. Dies wird natürlich anders im RP ablaufen, da würde ich eher mehr als eine Art "Roboter/AI" vorkommen.

    Die Lore ist eine Seite weshalb ich ihn spielen will. Die andere Seite ist wie gesagt das RP was damit möglich gemacht wird. Ursprünglich wollte ich mich nämlich zu O5-04 "The Ambassador" bewerben, der auch eine Menge Möglichkeiten bietet, aber in meinen Augen nicht so einzigartig wie O5-03 "The Kid" ist. Aber mehr zur Lore erfahrt Ihr unten.



    7. Unterschied O5 - SD:


    Ein O5 besitzt jegliches Wissen über die Foundation und der Welt. O5s leiten die gesamte Foundation, nicht wie der Site Director, der nur eine dementsprechende Site (Standort) kontrolliert, unter Aufsicht eines oder mehreren Overseer (O5). Viele O5s besitzen eine Menge anomaler Fähigkeiten, die zugunste sich selbst und der Foundation sind. Hingegen sind der Großteil an Standortdirektoren, nicht anomal befähigt. O5s bestimmen welche SCPs, welche Klassifizierungen bekommen und sie geben auch dementsprechend die Freigabestufen vor. Die Standortdirektoren berichten routineartig an die O5s, über die momentane Situation und über die besonderen Auffälligkeiten des Standorts. Standortdirektoren haben sehr viel Wissen über so gut wie jedes SCP, mit Ausnahmen einiger besonderer.

    O5s stehen in der Rangordnung über den SDs (obviously).


    8. Wieso sollte ich angenommen werden?:


    Ich besitze wie, oben beschrieben, bereits sehr viel Erfahrung in Führungspositionen und weiß wie ich in solchen handeln muss. Ich bin eine sehr ruhige Person, die ihre Entscheidungen sich sorgfältig überlegt und stehts aus Fehlern lernt. Ich bin sehr loyal und besitze eine Faszination für die SCP Lore (auch wenn sie mich manchmal brainfuckt). Ich bin sehr RP-freudig und zeige stehts viel Empathie. Ich besitze außerdem eine gute Rechtschreibung und Grammatik, die man in solch einer Position haben sollte. Ich handel meistens ernst, verstehe aber auch selbstverständlich spaß. Ich denke aktiv über die Probleme der Foundation mit und versuche aktiv dabei zu helfen, diese zu verbessern. Meine Onlinezeiten sind zwar aufgrund des Praktikums manchmal sehr niedrig gehalten, jedoch sollten mind. 2h pro Tag in einer solchen Position ausreichen, da es 1. immernoch O5s sind und 2. es viele andere aktive O5s gibt (was natürlich kein Grund ist inaktiv oder sonstiges zu werden.).

    Ich bin zudem sehr vertrauensvoll und argumentativ stark.


    9. Wunschnummer:


    Mein "Wunsch-O5" ist O5-03 "The Kid"



    Unbekanntes Alter. Unbekanntes Geschlecht. Unbekannte Ethnizität. Über die tatsächliche Natur von O5-3 ist sehr wenig bekannt. Von Quellen wird oft beschrieben, dass er überhaupt nicht menschlich ist und stattdessen eine künstliche Intelligenz darstellt, die andere künstliche Intelligenzen schaffen soll. Er ist nie außerhalb des Overwatch Command physisch erschienen, sondern erscheint durch Avatare auf den Bildschirmen und spricht mit einer digital konstruierten Stimme. Das einzige Bild, das eine Quelle von O5-3 finden konnte, ist ein sehr junges koreanisches Kind in traditioneller Joseon-Kleidung, das durch keine anderen Behauptungen über den Overseer gestützt wird.


    Er ist angeblich der direkte Bericht von Maria Jones, der Leiterin der Archivierungs- und Informationssicherheitsverwaltung der Stiftung, die diese Autorität von O5-10: "The Archivist" übernommen hat, als diese Aufzeichnungen digitalisiert wurden.


    Es ist bemerkenswert, dass die AIC-Einheiten der Stiftung (wie die Einheiten Alexandra und Thorn) nicht in der Lage sind, über O5-3 zu diskutieren, obwohl es Beweise dafür gibt, dass sich Informationen über ihn in ihren Datenbanken ansammeln, wenn sie im Laufe der Zeit davon erfahren.


    O5-03 selber wird aufgrund des großen Nutzens für den O5-Rat direkt von der Tau-5 "Samsara" "bewacht", bzw. dort wo O5-03 sich befindet, dort werden ebenfalls die Tau-5 Agenten "hergestellt".



    Eine kleine Zusammenfassung von einem Reddit Beitrag den ich ins deutsche hab übersetzen lassen:


    Irgendwann in der Vergangenheit gab es ein anderen O5-3 namens Anderson (möglicherweise Vincent Anderson, aber das bleibt vage). Anderson baute unglaubliche Maschinen, darunter auch eine, die in die Zukunft sehen konnte. Dies wird als SCP-2003, angedeutet. The Kid sagt, dass Anderson keine Leidenschaft für diese Art von Arbeit hatte und den Rat verließ, um an seinen denkenden Maschinen zu arbeiten.


    Green (O5-07) hat Aaron Siegel (O5-01) offenbar gesagt, dass eine Maschine, die die Zukunft sehen könne, nicht so hilfreich sei, wenn Blackbird und The Accountant im Team sind. Stattdessen, so argumentierte sie, wäre es besser, eine Maschine zu bauen, die alles sehen könne. Sie nahmen Andersons großartige Maschine auseinander und verwandelten sie in das All-Seeing Eye. The Kid fährt fort, indem er sagt, dass sie einen Verstand bräuchten, um das Auge zu kontrollieren, aber dass viele von ihnen ungeeignet seien, weil ihre Wahrnehmung eine tödliche Ablenkung bewirke. The Kid wurde ausgewählt, weil er im Begriff war, einem Gott des Saturn geopfert zu werden (SCP-2845, THE DEER). Sie durchtrennte sein Rückenmark und seine Sinne und gab The Kid durch das allsehende Auge eine neue Sicht. The Kid erzählt, dass seine Aufgabe jetzt darin besteht, zu beobachten, und er beobachtet alles, die ganze Zeit.


    Seine Unterschrift:



    -------------------------------------------------------------------------------------


    O5-3 - The Kid (Logo)




    Quellen:

    http://www.scp-wiki.net/sunny-art-tales

    http://www.scp-wiki.net/djkaktus-s-proposal-iii/offset/22

    http://www.scp-wiki.net/djkaktus-s-proposal-iii/offset/1

    https://www.reddit.com/r/SCPDe…01djk3_the_way_it_ends_3/

    http://www.scp-wiki.net/o5-command-dossier



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bitte lasst Kritik da, damit ich diese verbessern kann!

    Mit sehr freundlichen Grüßen ~Sound

  • Hey sound,


    Ich finde deine Bewerbung an sich nicht schlecht, dennoch wenn ich mal auf dem höchsten niveau meckern darf, da fehlt es einfach an bisschen farbe und zu dem erfährt man nichts über deinen 05 Charakter wenn du die 05 erklärung noch dazu bringen könntest hättest du auf jeden fall mein #dafür

    Dein rp an sich ist echt gut und ich glaube das du auch das zeug zum 05 hättest

  • Hey sound,


    Ich finde deine Bewerbung an sich nicht schlecht, dennoch wenn ich mal auf dem höchsten niveau meckern darf, da fehlt es einfach an bisschen farbe und zu dem erfährt man nichts über deinen 05 Charakter wenn du die 05 erklärung noch dazu bringen könntest hättest du auf jeden fall mein #dafür

    Dein rp an sich ist echt gut und ich glaube das du auch das zeug zum 05 hättest

    Das soll jetzt nicht unfreundlich klingen oder so, aber lies dir mal bitte unten bei Meine Wunschnummer das durch und du erfährst etwas über meinen O5 Charakter. Mit der Farbe guck ich mir mal an ob man da was machen kann. Danke

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie nicht anzunehmen.



    Laut Wahrnehmung der absoluten Mehrheit der Overwatch,

    wurde bemängelt,

    dass selbst,

    wenn Sie den Beruf des Site Director's ausüben,

    kaum eine Präsens innerhalb der Site aufweißen

    und meist nur "abwesend" in Ihrem Büro aufzufinden sind.



    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-13

    fe6c06327db94b54814e233b69e8c014

    @Redneck John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!