CC Antrag von Coyote V4 jz aber richtig


  • Bewerbung zu meinem CC V4 jz aber richtig



    Vorwort


    Schönen Guten Abend Liebe User, ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zu meinem CC auf dem SCP:RP Server und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.





    Infos über mich



    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.


    Ich habe zwar nicht viele Hobbys aber ein paar davon sind Feuerwehr, Angeln und mit Freunden raus gehen.

    *GEXTENTION*

    *STEAM*





    Jobname

    John King



    Jobbeschreibung

    King ist ein ERTler aus Site-17 und mehr ist über ihn nicht bekannt.



    Story

    Es war der 29.03.2000 in Brighton, ein Junge namens Jonathan Julius King wurde in einer kleinen wohlhabenden Familie geboren, die ihr Geld mit dem Verkauf von Süßigkeiten verdiente. King lebte ein relativ normales Leben, jedoch merkte man bei ihm schnell, dass er dazu neigte, impulsiv und aggressiv zu handeln. King ließ sich nicht viel in seiner Kindheit gefallen, dies half ihm jedoch nicht wirklich in seiner Schulzeit weiter. King wurde früher wegen seines fehlenden rechten Armes oft in der Schule gemobbt und runtergemacht. King lernte, dass es nichts Schlimmes war, anders als andere zu sein, jedoch hoffte er, Tag für Tag normal zu sein. King freundete sich in seiner Klasse mit einem Jungen namens Johannes von Mount Everest an und hatte viel Spaß mit ihr. Nachdem King seine Schule abschloss bekam er von seinen Eltern eine auf ihn abgestimmte Arm prothese welche wie ein normaler Arm funktionierte. King beschloss sich der Armee anzuschließen nach seiner Grundausbildung trat er dem SAS bei und wurde dort bis zum Jahre 2020 in verschiedenen Ländern eingesetzt bei seinem Letzten Einsatz in Russland wurde die Foundation auf ihn aufmerksam und rekrutieren ihn für das Emergency Response Team welches derzeit auf Site-17 stationiert war. King willigte ein und trat dem ERT bei, er wurde auf das Recontainen der dort eingedämmten SCP trainiert, er erhielt auch die Ausbildung um die CC der SCP zu warten. King wurde von seinem vorgesetzten Franko Arkus das taktische Denken gelernt und zählt zu den besten Taktikern des ERT.





    Equipment

    Normale ERT Ausrüstung


    Model


    Model : models/reptil/reptile_feswat/swa/swa_1_balaclava.mdl Model1 Model 2 : models/reptil/reptile_feswat/swa/swa_2_face.mdl




    Spawnpunkt


    Enforcment Wing



    HP/AP


    HP: 175

    AP: 175



    Art des CC


    Privat




    Job-Regeln


    -Er darf sich nicht der FD abwenden

    -Er kann nicht korrupt werden /nicht die FD hintergehen





    Schlusswort


    Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrages ich freue mich über jegliche Kritig MFG: Coyote

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag!


    Hiermit wird Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.


    Mit coyotischen Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • bevor ich mir jz wieder unnötig gedanken mache und mir dann am ende eh nix einfällt mache ich das lieber so und mache dann wärend des RP iwas aus dem CC

    Naja, sowas ist kacke zu regeln, weil wenn du dein CC während dem Verlauf deines RPs änderst, ist das quasi ein CC Rework, was ja dann (sofern du dein erstes nicht genutzt hast) Geld kostet.


    Am besten gibst du uns vorher bescheid, in welche Richtung es geht, dann bereden wir den Rest im Gespräch.

    [tabmenu]
  • Naja, sowas ist kacke zu regeln, weil wenn du dein CC während dem Verlauf deines RPs änderst, ist das quasi ein CC Rework, was ja dann (sofern du dein erstes nicht genutzt hast) Geld kostet.


    Am besten gibst du uns vorher bescheid, in welche Richtung es geht, dann bereden wir den Rest im Gespräch.

    ich use mein rework dafür wenn es soweit gekommen ist da ich mich überraschen lassen will in welche richtung es geht

  • ich use mein rework dafür wenn es soweit gekommen ist da ich mich überraschen lassen will in welche richtung es geht

    Naja, ich habe bedenken dass es eventuell in garkeine Richtung geht, ausser dass du dich in deinen ERT Rängen hoch arbeitest, weil du nat7rlich für einen Job ausgebildet bist. Aber naja, mal schauen ^^

    [tabmenu]
  • Hallo Coyote ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 20.4 um 18:40 Uhr zu einem CC gespräch ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannstt Informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • ich kann am 20 leider nicht da ich auf klassenfahrt bis zum 21.

    dann wird deine Bewerbung erstmal gefreezed

  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Hallo Coyote ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 26.4 um 18:30 uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von Freezed auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Coyote ,

    Dein CC Antrag wird Abgelehnt.

    Die Gründe weshalb wurden dir im Gespräch erläutert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!