Bewerbung für die SCP-343 "Gott" Whitelist

  • Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte Ich mich für die SCP-343 "Gott" Whitelist bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen!


    Gliederung

    1 OOC-Infos über mich

    2 IC Infos / Chars usw.

    3 Onlinezeiten

    4 Stärken + Schwächen

    5 SCP-343 "Gott" Steckbrief / Infos

    6 Warum Ich?

    7 Schluss


    OOC Stuff über mich

    Hi! Ich heiße Ben, bin 14 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Thüringen! Ich spiele Fußball, koche und backe sehr gerne, habe 5 Geschwister und spiele zudem auch sehr gerne Videospiele, unteranderem auch Garry's Mod!


    IC Stuff

    Chars : MTF: Lambda-5-101 "Scarlet" (Derzeitiger Hauptchar)

    Medic: Jason Schmidt
    FG: Jason Creed

    Factory: Kevin Brooklyn


    Spielzeit: GMOD

    Allgemeine Spielzeit GMOD: 354,6 H

    SCP:RP SG Spielzeit 252 H


    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeit habe Ich bereits in meiner Teambewerbung angegeben. Es kommt jeweils darauf an ob Wochenende / Ferien sind dann so von ca. 10 Uhr - 22 Uhr , und wenn Ich normal Schule habe dann so ca. 14 oder 15 Uhr - 18-19 Uhr


    Meine Stärken und Schwächen

    + Kritikfähig

    + Lernfähig

    + RP-fähig


    - Nervösität

    - redet eher weniger


    SCP-343 Steckbrief /Infos

    Name: SCP-343 "God/Gott"

    Klassifizierung: SAFE

    Erstes Auftreten: Prag (Tschechien)

    Alter: UNBEKANNT

    Aussehen. SCP-343 sieht für jeden anders aus


    SCP-343



    SCP-343 ist eine Humanoide Gestalt welche für jeden anders Aussieht es bezeichnet sich selber als ''Gott'', als erstes wurde SCP-343 e in Prag gesichtet , wo es erst Normal auf einer Straße ging und dann auf einen Hausdach auftauchte. SCP-343 ist Freiwillig mit zur SCP-Fondation gegangen und wird in einer 6,2 m × 6,2 m großen Containment Chamber gebracht die er aber ohne Probleme jederzeit verlassen kann . Er bekommt alles wonach er verlangt und spricht Stehts Freundlich mit Personal der SCP-Fondation , er wird von den Personal der Fondation mit ''Gott'' bezeichnet. In seinen Ersten Interview sagte er das er der Erschaffer des Universums sei und verschwand durch eine Wand, kurze Zeit später kam er zurück mit einen Hamburger. Eigentlich sollte SCP-343 hinter einer Lvl. 3er Tür eingesperrt werden da dieses immer scheiterte, da die Sicherheitspersonalien immer weggingen und dies begründetet mit : ,,Sie wissen das er Gesellschaft mag''. SCP-343 darf frei in der Fondation laufen


    Wieso Ich?

    Ich fühle mich kompetent genug SCP-343 "Gott" zu verkörpern weil ich der Meinung bin dass Ich gutes Anomalie-RP machen kann und weil Ich allgemein gutes RP bieten kann


    Nun kommen wir zum

    Schluss

    Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen der Bewerbung und hoffe sie wird angenommen. Für weiteren Kontakt stehe Ich gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen - taze bzw. Ben!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Hallo Sensei Ben ,

    Deine Bewerbung ist derzeitig invalide da du nichts rein schriebst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ich finde diese Bewerbung hat sehr viel Aussagekraft und beschreibt deine Kompetenzen sehr gut! Ich bin für eine Annahme und bin mir ziemlich sicher das du diese nicht aus versehentlich abgeschickt hast

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Wir sollten uns mal alle Beruhigen, er hats einfach zu Früh Abgesendet . Da muss man das ganze doch nicht als Invalide Abstempeln und zig Kommentare drunter schreiben

    ik n3verdark, ich habe ihn extra angepingt damit er diese einmal überarbeitet

  • Melvin71 tut mir leid ich habe ausversehen auf absenden gedrückt als ich angefangen habe zu schreiben vorhin

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Melvin71 tut mir leid ich habe ausversehen auf absenden gedrückt als ich angefangen habe zu schreiben vorhin

    das haben wir tatsächlich bemerkt, das ist nicht schlimm

  • Melvin meine Bewerbung wird ja in der TB bearbeitet oder?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Alles wird in der TB bearbeitet bin zwar net Melvin aber nen Random ._.

    [tabmenu]
  • Alles wird in der TB bearbeitet bin zwar net Melvin aber nen Random ._.

    Alles klar

    danke

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Melvin meine Bewerbung wird ja in der TB bearbeitet oder?

    bewerbungen von SCPs etc. werden in der TB bearbeitet sowie TM bewerbungen nur das ich die TM Mod bewerbungen unter bearbeitung setzen kann

  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!