Vorschlag zur Implementierung von SCP-953


  • Vorworte:


    Guten Tag,
    In diesem Beitrag möchte ich SCP-953 zur Implementierung auf dem Server Vorschlagen.

    Beschreibung:

    Objekt-Nr.: SCP-953
    Klassifizierung: Keter
    Model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2560792395
    Wiki Beitrag: http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-953

    SCP Beschreibung:

    SCP-953 ist ein Weiblicher Roter Fuchs mit einem gesamt Gewicht von etwa 8kg.Welches ab den 26. Wirbel in 9 separate schwänze aufgeteilt wird. Ihre polymorphe Fähigkeiten erlauben es ihr die Form verschiedener anderer Objekte und Wesen anzunehmen. Sie nimmt aber am häufigsten die Form einer attraktiven Koreanischen an. Trozalledem hat sie egal in welcher form immer Fuchsartige Merkmale wie z.B. Schwanz, Ohren, Fell usw. sie Versucht dieses aber mit ihrer Kleidung zu Verbergen. Des weiteren besitzt sie die Fähigkeit der Telepathie welche nicht reichen um einen Außenstehenden Beobachter zu Täuschen. Es konnte aber bereits durch Gedanken Manipulation eine Mutter dazu bringen ihr eigenes Kind zu braten und zu Essen usw.. Sie verspürt Spaß am Foltern von anderen Lebewesen die Fühlen können.

    Recontainment:

    Methode 1.
    SCP-953 zeigt eine große Phobie gegenüber Domestizierten Hunden und nähert sich diesen nicht mehr als 10m somit kann man es mit diesen Hunden zurück in seine Containment Chamber treiben. Sollte man sie entdeckt haben.

    Methode 2.
    SCP-953 wird Terminiert durch Schüsse. (Dabei besteht die Schwierigkeit nicht die Falsche Person zu erschießen also...jeder ist jedem Fremd.)

    Equipment:


    weapon_physgun
    weapon_physcannon
    surrender

    cross_arms_swep
    cross_arms_infront_swep
    (Swep um Models zu klauen)
    (Starke Fäuste oder änhliches) (Ihre bevorzugte Tötungsmethode ist ein Schlag in den Unterleib mit den Bloßen Händen)

    Job-Regeln:


    - Darf nicht das Model von SCPs und KRs/HKRs annehmen
    - Sollte sie auf Fuchsartige Merkmale untersucht werden muss sie mit ''Ja'' antworten.
    - Darf nicht immer die Gedanken Manipulieren. (Nur in Situationen wo eine Person direkt vor ihr steht.)
    - Kann keine KRs/HKRs Umbringen durch ihr Swep.
    - Hat große Angst vor Hunden und nähert sich diesen nie mehr als 10m noch mehr Angst hat diese sollten diese Bellen.

    RP-Verbesserung:


    - Wissenschaftler haben etwas neues zum Testen
    - Regelmäßige Test durchs bringen von Nahrung (1,5 kg frische Leber täglich für den Verzehr.)

    - Sie kann sprechen potenzielle Interviews
    - Interessante Breaches für Sicherheitsdienst etc. etwas neueres.
    - Hunde haben ggbf. einen neuen Nutzen.

    Schlussworte:
    Ich hoffe euch hat dieser kleine Vorschlag gefallen und ich freue mich über eure Verbesserungs Vorschläge und Kritik.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Einbaum/kleingeierhalt :thumbup:

    [tabmenu]
  • Reintheoretisch wäre sie zwar kein Furry, sondern nur ne Kitsune (Furries sind meist Anthropomorphisch, sie ist legit nur ne Frau mit Fuchschweifen wenn man es mal so nimmt), allerdings, das mal beiseite:

    Das hab es mal als CC Vorschlag, und auch in der Vergangenheit wurde das allgemein abgelehnt. Ich weiß zwar net mehr die genauen Gründe, muss ich dazu sagen, allerdings ist es allgemein net so interessant.


    Die interessantesten Szenarien sind halt breaches, und dafür haben wir schon 682, 106 und fast jedes andere SCP auf dem Server, inklusive gefühlt halt jedes CC SCP weil die alle dauerhaft draußen sind aus derer Zellen und net großartig was machen nach 2 Wochen. Deshalb sehe ich auch net wirklich den Sinn hinter der Implementierung von dem SCP, wenn man bedenkt das Tatsache mal nicht aggressive SCPs, oder auch CCs, sicher mal was interessantes wären, auch wenn manche eher fürs Trollen genutzt werden. Da kann man ja glücklicherweise limitieren. (343 als Bsp is halt einfach fun manchmal mit dem RP zu machen.)



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hab ich vor 13 Minuten geändert! Du kannst mir nix!

    Nur bezeichnest du sie im selben satz sie immernoch als Furry. Du spezifizierst zwar Kitsune in Klammern, assoziierst das aber mit Furries, was faktisch nicht der Wahrheit entspricht N3ver.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hmmm, coole Idee mit dem Verwandeln und Leute foolen, auch die RC Maßnahme gibt den Hunden mal einen guten Zweck. Allerdings hoffe ich mal, dass diese Kitsune-Frau nicht in bedenkliche RP Situationen kommt, iykyk.

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!