Vorschlag für neue Ränge für die MTF

  • Vorgeschlagen wird, die aktuellen Ränge der MTF zu ersetzen durch folgende Rangstruktur:


    1 Commander [CMD]


    2 Assistent Commander [A-CMD]


    3 Field Chief [F-Chief]


    4 Task Force Captain [CPT]


    5 Task Force Lieutenant [LT]


    6 Command Sergeant Major [CSM]


    7 Gunnery Sergeant [GSGT]


    8 Chief Master Sergeant [CMS]


    9 Master Sergeant [MSGT]


    10 Technical Sergeant [TSGT]


    11 Sergeant [SGT]


    12 Elite Operator [EO]


    13 Senior Operator [SO]


    14 Operator [O]


    15 Junior Operator [Jr.O]


    16 Trainee Operator [TO]

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Gesagt wurde, dass sich diese Rangordnung an der Lore orientiert.

    Kann mir jemand dazu eine Quelle geben, ich konnte leider keine finden.


    Und ohne, halte ich z.B. Marine-Ränge für unsinnig

  • Ich wäre dafür das man Deutsche Ränge nimmt.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Ich finde diese Vermischung von ausgedachten und IRL Rängen unsinnig. Noch dazu, dass die Englischen Ränge aus unterschiedlichen Branchen kommen.


    Ich fände ein entweder selbstgemachtes, deutsches oder englisches Rangsystem gut.


    ja da bin ich deiner Meinung, laut Vorschlagssteller sind die genannten Ränge aber lorekonform, deswegen habe ich nach einer Quelle gefragt

  • Warum nicht einfach die der Bundeswehr nehmen, lol?

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • ...oooooder man macht mal etwas neues und kopiert nicht ganze Einheiten, sondern macht eine Mischung (was wir hier haben) oder maybe sogar eine komplett neue Rangordnung, weder vom deutschen noch englischen.

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich bin ein Fan der jetzigen Rangordnung und werde es immer bleiben.
    Ja und nochmal für Cail: Die Rangordnung ist inoffiziell, also nicht bestätigt, sondern in einem Fandom verfasst.


    Nicht nur sind diese Ränge mehr als unsinnig aufgrund ihrer Bedeutung (Operator und dann Amerikanische Ränge?), sondern es würde einiges wieder komplizierter machen. Die ganze MTF müsste die Rangordnung wieder lernen, auch wenn es nicht wie so viel aussieht, kann es die Hierarchie in der MTF komplizierter machen. Und ganz ehrlich: Die MTF hat andere Probleme, um die es sich kümmern soll, bevor man neue Ziele anstrebt.


    Aber das neue MTF Konzept ist recht gut und gefällt mir.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!