Bewerbung zum MTF COL von D5-202 'Chaos'

  • Diese Bewerbung wurde vor 15 Minuten veröffentlicht.

    Die TB-Logs vor 19 Minuten. Angemerkt sei, ohne explizite Nennung dessen, dass man sich von nun an zum COL bewerben könne und unter welchen Voraussetzungen.

    thinking-face_1f914.png


    Ansonsten lässt sich nur sagen, dass man bei den Entscheidungen des Teams in letzter Zeit irgendwie dem Zynismus verfällt.

    Aber hey, vielleicht machst du es als Nächster signifikant besser als Crisper, könnte ja auch sein.

  • Jop. Entweder wurde die Bewerbung vorbereitet, um direkt nach Crispers Kick sich zu bewerben, oder die wurde kurz nach dem Kick (halbherzig) erstellt, um von dem Kick zu profitieren. So wirkt das zumindest. Niner, ich mag dich sehr, aber Bruder... geht nicht. Das mindeste, was man tun kann, ist erstmal zu warten für einen Tag oder so.

    [tabmenu]
  • Jop. Entweder wurde die Bewerbung vorbereitet, um direkt nach Crispers Kick sich zu bewerben, oder die wurde kurz nach dem Kick (halbherzig) erstellt, um von dem Kick zu profitieren. So wirkt das zumindest. Niner, ich mag dich sehr, aber Bruder... geht nicht. Das mindeste, was man tun kann, ist erstmal zu warten für einen Tag oder so.

    Tocuhé ich werd warten

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!