Bewerbung zum CC-Team Miglied von Amber!

  • Vorwort

    Einen wundervollen guten Morgen/Mittag/Abend ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum CC Team Mitglied auf SG!


    Zu mir

    Moin, ich bin Amy bin 18 Jahre jung, mache grade eine 1-jährige Fortbildung, danach mal sehen, was ich für eine Ausbildung mache, habe den Erweiterten Realschul Abschluss, zocke sehr viel Gmod F1, Summoners war sowie League of Legends.


    Begruendung sowie Erfahrungen

    Ich habe 3–4 CCs aufm Server gehabt. Habe mehrere Erfahrungen in Sachen Custom Charakter, sowie will ich dem CC Team unter die arme greifen.


    Ups and Downs

    + Teamfähigkeit

    + Kritikfähigkeit

    + Hilfsbereit


    - kann manchmal schlechte Laune haben

    - Keinen direkten Filter vorm Mund (sage, was ich sage)

    - Rede viel


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum CC Mitglied ich hoffe es hat euch gefallen.

  • Hallo Amyrean ,

    Deine Bewerbung zum CC Teammitglied Befindet sich derzeitig in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Amber in ehren aber ich muss Neverdark zustimmen,

    Es ist viel wichtiger Personen im CC Team zu haben, die wirklich Ahnung vom erstellen guter, bereichernder CCs haben als Personen, die CCs ex Machina rausballern, vorallem wenn diese aufgrund massiver Beschwerden entfernt werden müssen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Amber in ehren aber ich muss Neverdark zustimmen,

    Es ist viel wichtiger Personen im CC Team zu haben, die wirklich Ahnung vom erstellen guter, bereichernder CCs haben als Personen, die CCs ex Machina rausballern, vorallem wenn diese aufgrund massiver Beschwerden entfernt werden müssen

    Ich respektiere beide eurer Meinungen, aber zum Thema Entfernen auf Beschwerden.


    Das war nur bei Rose welcher mein erster Custom char war, dort war ich naive und habe nicht nachgedacht.~

    Stella war nun mal ein stark Limitierter RB3 womit ich versucht habe RP zu betreiben ging aber schief in dem Sinne das ich 682 Frei lies, weil bei dem „Event“ dort jemand sagte lasst mal 682 frei.


    Als Letztes Ashlyn Reyes, habe ich selbst entfernen lassen, da sie zum einen kein Swep hat und zum anderen einer der schlechtesten meiner Custom chars ist.


    Die letzte Zeit kontaktiere ich mehrere Leute wie Osbron Mesilas etc. um nach Meinungen zu fragen, wie man dies umsetzen kann, ob dies ok ist usw.

    Zum weiteren will ich mich bei Neverdark bedanken, dass er meine Arbeit wertschätzt und sagt ich habe in anderen Bereichen Kompetenzen, dies mag sein aber das heißt nicht das ich nicht Sachen dazulernen kann, Aber im Endeffekt geht es darum was das CC Team von mir hält und ob ich dafür gewachsen bin oder nicht :)

  • Ich verstehe diese ganze Debatte nicht. Amber kann Frei ihre Meinung vertreten und diese Solide Argumentieren. Sie wäre eine Bereicherung fürs CC Team damit auch andere Aspekte betrachtet werden.


    Und Vergangene Taten, ihr habt jemanden im CC Team der ERP betrieben hat, werft ihn aber nicht raus mit der Argumentation "Er hat sich gebessert", dann sollte man Amber genau so eine Faire Chance lassen. Sie gibt sich Mühe für ihre Arbeit und hat eine Chance verdient.


    Kuss und Gruß

    (Ich wollte sie als HoR rauskanten also kann ich wohl auch mit beurteilen ob sie sich gebessert hat)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Einmal vielen dank fuer die Komplimente und das Vertrauen, zum teil des CC team mitgliedes kann und werde ich nichts zu sagen, ich arbeite dennoch an besserungen und versuche meine alten arten ausm fenster zu schmeisen, alles was ich jedoch sagen kann ist das ich mich besserte und mit meinen CCS hauptsaechlich versuche die WS aktiv zu halten sowie umfangreiches RP zu erreichen.

  • Hallo Amyrean ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 26.2 um 17:20 uhr auf den TS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Doki

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Amyrean ,

    Das CC Team hat dir eine bedingung gestellt das du innerhalb von 2 wochen einen user hilfst bei einem CC.

    Solange bleibt deine Bewerbung gefreezed zum CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Dale

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!