Ästhetische-Änderung für Profilbilder.



  • Es geht um die Forum-Profile in dem fall um meins.
    Sobald man ein Profilbild nimmt welches keinen Hintergrund hat fügt sich automatisch ein Hintergrund hinzu in schwarz oder weiß, es würde sehr viel schöner aussehen wenn es frei stehen würde, vorallem weil das eigentliche bild ja keinen Hintergrund mehr hat da ich ihn extra aus genau diesem grund entfernt habe. - Wie dem auch sei ist nur ein vorschlag damit es schöner aussehen kann wenn man es denn möchte.

    Und bevor jemand sagt das es nicht geht: doch tut es, weil ich es in anderen Foren wie so einem auch schon gesehen habe.

    Liebe grüße <3



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Sky

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Si Senior. Genau das, weils schöner ausschaut. 8)



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Si Senior. Genau das, weils schöner ausschaut. 8)

    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

    Nein toller Vorschlag.

    #LuuFürForumEGirl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Grüße,
    ich habe deinen Vorschlag angenommen und bearbeitet, der Code ist schonmal vorhanden.
    Ich werde es sofort implementieren und diesen Beitrag offen lassen, falls jemand sich dazu äußern möchte.

    Profile mit Hintergrund behalten übrigens ihren Hintergrund.

    nvm, muss noch weiter geschrieben werden

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Nach sehr schneller und großzügiger Hilfe von dem Typen über immer ( Reef) wurden die Fehler (hoffentlich) behoben.

    Falls jemand noch mehr Fehler findet, sagt Bescheid, dieser Beitrag bleibt noch 24h für Fehlermeldungen offen.

    Dein Vorschlag ist somit
    implementiert.

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Implementiert geändert.
  • Uiii ich danke dir, bzw. euch.
    Sieht jetzt toll aus. :*



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!