Vorschlag für einen Foundation newsletter

  • Schönen guten Abend liebe SG-Community. Hiermit möchte ich einen Vorschlag für eine Art Newsletter der Foundation einreichen.


    Erklärung:

    Der Newsletter bzw die Foundation News wie ich sie nennen würde soll im Forum, Ereignisse und Errungenschaften innerhalb der Foundation festhalten und als eine Art Zeitung fungieren. Jedoch wird es auch einen Youtube Kanal geben der ein fernseh programm darüber ausstrahlt was jede Woche mindestens einmal passiert jenachdem was in dieser woche passiert.


    Aufgaben:

    Die Aufgaben wären simpel. Der beauftragte in dem Falle würde ich mich dafür melden veröffentlicht Beiträge was innerhalb der Foundation passiert ist beziehungsweise auch passieren wird falls etwas geplant ist. Dies soll dafür sorgen dass auch User die neu auf den Server kommen oder gegbenfalls längere Zeit nicht da waren wissen was abgeht. Natürlich würden nur Aufnahmen bis wissenslevel 2 bzw 3 darin vorkommen.


    Dies war vorerst mein Vorschlag wenn ihr jedoch weitere Fragen habt bin ich

    Per Discord: [CS]Coyote#2014 zu erreichen oder über die Konversation im forum.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mfg: Coyote

  • Um das tatsächlich in breite veröffentlichen zu können müsstest du das dann eigentlich alles auf WL1 runterzensieren, sähe dann so aus: xD


    Heute ████ ist █████ █████ █████.

    Nachdem ███ █████████ ██████, obwohl █████ ████ ███████ █████trotzdem ████ █████████████ passiert.

  • Um das tatsächlich in breite veröffentlichen zu können müsstest du das dann eigentlich alles auf WL1 runterzensieren, sähe dann so aus: xD


    Heute ████ ist █████ █████ █████.

    Nachdem ███ █████████ ██████, obwohl █████ ████ ███████ █████trotzdem ████ █████████████ passiert.

    Dieser Newsletter wäre nur für Kampf Personal sowie Wissenschaftler etc. gedacht. Diesen Newsletter dürfen aber nur ab WL2 genutzt werden außer wenn gewisse Bereiche im Betrag für WL 1 gekennzeichnet ist

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ehrliche Meinung? Unnötig. Sorry. Einfach unnötige Arbeit die sich kaum einer hier machen wollen würde. Ebenso bezweifle ich dass das dem Server hilft.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Was soll man da denn groß reinschreiben?

    "Heute wurden ganze 12 D-Klassen terminiert" Ich denke es würde nichts geben um das zu füllen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Osman Reportagenen ist bereit für die Idee!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hi, entschuldigung dass wir vergessen hatten hier zu kommentieren.

    Wie im letzten TB log einsichtig, darfst du wenn du möchtest diesen Newsletter gerne führen, du hast vom Team grünes Licht

  • Anonymous

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!