Bewerbung als Teammitglied auf dem SCP-RP

  • Vorwort


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zur Bewerbung zum Teammitglied zu Lesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    Über Mich


    Kurz einige Punkte zu mir die ihr wissen müsst:


    Name: Lucas

    Alter: 20

    Wohnort: Hamburg

    Hobbys: Zocken. Was solls da groß geben?



    Ingame Daten


    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/




    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Man kennt mich Ingame hauptsächlich durch folgende Chars:


    Gordon Smee - D- Klasse

    Noah Morningstar - LCZ Manager


    Ich habe derzeit weder Banns noch Warns



    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Teamfähig

    + Regelbewusst

    + Zuverlässig


    Schwächen

    - Rationales Handeln

    - Overthinker

    - SCP wissen könnte mehr sein.



    Wieso möchte ich Moderator werden und wieso sollte man mich annehmen?


    Ich möchte Moderator werden um den Server noch mehr zu Unterstützen in dem Team mit meinen Kompetenzen zu Unterstützen

    Ich sollte angenommen werden, weil ich bereits sehr sehr viel Erfahrung im Moderativen Bereich gesammelt habe, so war ich zum Beispiel bereits in der Vergangenheit Serverleiter meines TTT Servers sowie Teammitglied bei ehemals MRP von Callexpa.


    Ich bin zwar nach langer Auszeit erst wieder da, allerdings werde ich in Zukunft wieder öfter und länger anwesend sein!



    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung!


    Ich Wünsche noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.


    Liebe Grüße,


    Niner

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Hey Niner,

    deine Bewerbung wird am Sonntag um 15 Uhr in der TB bearbeitet.
    Halte dich bitte für Rückfragen zu 15 Uhr auf dem Teamspeak bereit.


    MfG

    Der Tisch

  • Niner im Server Team sehe ich.


    Er hat mir bereits auf seinen Servern (TTT) gut bewiesen, wie er IM Serverteam ist. Man kann immer mit ihm reden, will sich stets verbessern durch das Erfragen nach Meinung und Kritik, und er ist höflich. Ich sehe nichts gegen ihn. #Dafür

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hey,

    auch du wurdest in der TB als Moderator angenommen,

    HGW

  • DerTable

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!