Bewerbung zum CU-Supervisor

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin erfreut über die Möglichkeit mich bei ihnen zu Bewerben. Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und Bewerten.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Privatleben

    2. Serverdaten.

    3. Online-Zeiten

    4. Warum Bewerbe ich mich zur CU Leitung

    5. Eignung

    6. Epilog


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Privatleben:


    Hallo mein Name ist Lucas, ich bin 23 Jahre alt und momentan in der Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit bin ich Sportlich so wie Ehrenamtlich engagiert.

    Sportlich bin ich im Aikido tätig, um mich selber schützen zu können so wie andere auch. Ehrenamtlich bin ich bei der FFW in meinen Dorf tätig,

    um Menschen behilflich sein zu können. Außerdem Programmiere ich in meiner Freizeit auch gerne oder spiele Garry´sMod im Bereich RP.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2. Serverdaten:

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198084078641

    SteamProfil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641


    Rollen auf dem Server:


    Foundation Guard: [SG] Gerald Rieders


    Bekannte vorherige Rollen auf dem Server:

    - Foundation Guard: [DOS "Zeta-18"], [Supervisor-CU]

    - O5-12 "The Physician"
    - Alpha-1 "Error"
    - MTF-Delta 5 "404 Bug"

    - und noch mehr.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bei meinen Online Zeiten kommt es darauf an ob ich auf Montage bin oder nicht. Bei Montage bin ich meist eine Woche bis Donnerstag weg oder ganz bis Freitag.


    3. Online-Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:0017:0017:0017:0017:00OffenOffen (Eingeschräkt)
    23:0023:0023:0023:00OffenOffen24:00



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4. Warum Bewerbe ich mich zur CU-Leitung:


    Ich habe erfahren das die Leitung der CU momentan Rar ist, ich dachte mir ich könnte mit meinen Erfahrungen und wissen diese Unterstützen

    und behilflich sein fähige und gute CUnits Auszubilden und zu leiten. Auch ist es mein Ziel die Einheit noch Strukturierter zu mobilisieren

    und aufzustellen damit die CU in der Lage ist die täglichen Herausforderungen besser und Stärker bewältigen zu können. Ich werde mir am Anfang ein Bild machen und schauen wie die CU aufgestellt ist um das bestmögliche Potenzial schaffen zu können.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Eignung:

    Meine Bisherige Erfahrung in der SG-Einheit sowie auch der CU-Einheit, sind die Eignungen ein Positives und eine Bereicherung auf der Position.

    Ich bin Taktisch engagiert und weiß wie ich mich unterzuordnen habe, außerdem habe ich über die Zeit viel Erfahrung gesammelt die in der Leitung behilflich sein kann.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7. Epilog:


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und bin erfreut ihnen meine Ansicht und Handlung näher bringen zu können.


    PS: Ich habe mich ein wenig Inspirieren lassen von einer Alten Bewerbung einer Respektablen Persönlichkeit.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nein alles gut.

    Ganz ehrlich. Es gibt Leute wie Doki die sich Bemühen und selbst sehr Wahrscheinlich Leitung werden wollen. Da Missfällt es mir dich als Supervisor zu sehen ohne Aktivität.

    Wäre ich für dich wäre es Doppelmoralisch im Bezug zu Dezzy. Am besten Freezt man diese und gibt ihm 2-4 Wochen Zeit die Vorgegebene Aktivität vorzuweisen dann Spricht ja nichts gegen den alten Herrn.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Es ist mir egal ob Aktivität Nexoran ist eine Tolle Person allgmemein und ein kompetenter Supervisor/Chief/DOS

    #FettesPlus

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Hey. Damit du dich beweisen und Aktivität aufbauen kannst, wurdest du in einstimmigkeit mir der Containmrnt Unit in die Agents Ebene der CU aufgenommen.


    MfG

    DoS Zeta -1


    (Somit ist die Bewerbung bearbeitet und er steht als weiterer Kandidat des Supervisor postens auf der Liste. Kann aber jetzt nicht sagen ob es angenommen ist, sagen wir z.k.g?)

  • Ze German

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!