Kein Meme aber ne Meinung


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weis nicht was man davon halten soll wenn die erwähnte Person nBlacky viel für SG gemacht hat und man sie auf solch eine Art öffentlich nieder macht


    senseigaming.de/index.php?attachment/10809/

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte schwören die Worte :"Wer sich von Memes angegriffen fühlt, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis" kamen von dir

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte schwören die Worte :"Wer sich von Memes angegriffen fühlt, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis" kamen von dir

    Ich sehe das ja auch noch so, aber Blacky vielleicht nicht und Dennis hat da auch eine andere Meinung vertreten. Sollte er da seine Werte jetzt geändert haben, dann solls mir egal seien, halte das nur für selten dämlich eine Meinung zu Vertreten bei Personen die man Mag und bei anderen eben nicht.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • viel für SG gemacht hat

    Er kann noch so viel für SG gemacht haben, das tut hierbei nichts zur Sache.
    Es gibt viele Menschen, die SG einen guten Dienst erwiesen haben und nach ihrem Abgang in einen sehr fragwürdigen Bereich abgerutscht sind. Du bist übrigens einer davon. Er (noch) nicht.

    Ich mag Blacky, ich schätze seinen Dienst, aber wenn er es für nötig gehalten hat einen öffentlichen Beitrag zu schreiben, in dem er betont:

    Ja mir haben andere Community's was Angeboten und Nein ich werde keine davon annehmen (vorerst)

    ...dann muss er eben in Kauf nehmen, wie das nach außen wirkt, wenn er ein paar Tage später ein solches Angebot annimmt.


    Auch wenn es vielleicht nicht so wirkt, mir ist es inhaltlich ziemlich egal, ob Blacky bei den Hills ist oder nicht.
    Das macht ihn für mich weder zu einem schlechteren Menschen, noch macht es seinen Dienst schlechter, den er hier geleistet hat.

    Ich habe mir heute dieses Meme auf Dauerschleife angehört:

    ...finde es witzig und es schien die Situation passend darzustellen. Ich habe sogar gehofft, dass ich Vendetta damit amüsieren, nicht provozieren, werde.

    Egal, ob vor einer Woche oder heute, ich habe kein größeres Problem mit Blacky oder Vendetta als vorher.

    Wobei ich einen Berlin-RP Server schon sehr geschmacklos und unangemessen finde.


    Außerdem kann Blacky für sich selbst sprechen, wenn er es für nötig hält.

  • Genauso wie Sgt Niner Simp Memes in kauf nehmen muss weil er sich von Apache hops nehmen lässt ;)



    Wie gesagt, jeder dem seinen, mach das wie du lust hast, wollte es nurmal ansprechen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Genauso wie Sgt Niner Simp Memes in kauf nehmen muss weil er sich von Apache hops nehmen lässt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für dein Feedback, gibt es sonst noch etwas, was du loswerden möchtest?

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!