Beschwerde gegen die 10 Tage Sperre von Millie Taylor und das Bestrafungs System in Allgemeinen

  • Hiermit lege ich Beschwerde gegen die 10 Tage Ausbildung Sperre von millie Taylor ein.
    Ich kann Absolut verstehen weswegen sie Rausgeflogen ist, jedoch finde ich die Bestrafung etwas zu hart gegeben das es der einzige Vorfall war.
    In der gesamten Zeit fiel Millie Taylor denn Meisten relativ gut auf, sie hat zwar lange gebraucht um reinzukommen hatte jedoch stets einen guten dienst gemacht.
    Die Gründe die genannt wurden in der Verweisung kommen bei mehreren Frischen FGlern vor, vor allem wenn man sie zudem unter Extra Stress nach einer Stressigen Situation stellt.
    Meines Erachtens nach wäre eine Zeitweilige Suspendierung so wie ein Demote (oder in diesem fall eine Entfernung der ASO TO Freigabe) und Verwarnung Angemessener gewesen.

    Extra Anmerkung:
    -Es gab einen Vorfall wo ein paar FGler mit einer Unbekannten Anomalie gehandelt haben, von diesen FGlern wurde nur einer bestrafft.
    Es gab Vorfälle wo Anomalien ohne Freigabe erschossen wurden von MTF UND FG/CU und diese wurden nicht passend bestarft.
    Das macht kaum sinn dass man Befehls Verweigerung härter bestraft als das Beschießen, Handel, Beleidigen und angreifen von/mit Anomalien.


    Ich bedanke mich für ihre Zeit.

  • Hallo,

    Sollte eine Beschwerde nicht durch die Person wo geschädigt ist gestellt werden? Du stehst gut im Kontakt mit Tim, daher finde ich es fragwürdig.

    Es geht nicht zur um Sie sondern auch das ich finde das es schlicht weg ein bisschen hart ist für eine Person die nicht viel Erfahrung hat, wenn es so schnell bei ihr ging dann geht es so schnell bei anderen auch, eine Person die kaum Erfahrung hat sollte nicht so hart bestrafft werden.
    Außerdem hat sie kein Forum-Account

  • Es geht nicht zur um Sie sondern auch das ich finde das es schlicht weg ein bisschen hart ist für eine Person die nicht viel Erfahrung hat, wenn es so schnell bei ihr ging dann geht es so schnell bei anderen auch, eine Person die kaum Erfahrung hat sollte nicht so hart bestrafft werden.
    Außerdem hat sie kein Forum-Account

    Dann ist es ihr Problem. Bestrafungen sollten Fair aber trotz allem auch Hart sein. Und wenn es so schlimm ist obliegt es ihr selbst sich bei Tim zu melden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey Tim,

    tatsächlich ist es nicht ihr erstes negatives auffallen.
    Zudem Verweigerte sie aktiv Befehle, auf welche sie mit "Nö!" geantwortet hatte.
    Zeta-5 wollte ein Disziplinarisches Training mit ihr machen, das hat sie allerdings vollständig verweigert.

    Somit ist das nächste Strafmaß eine härtere Sanktion, bei niedrigem Rang ein Rauswurf mit Ausbildungssperre.


    Es geht nicht zur um Sie sondern auch das ich finde das es schlicht weg ein bisschen hart ist für eine Person die nicht viel Erfahrung hat, wenn es so schnell bei ihr ging dann geht es so schnell bei anderen auch, eine Person die kaum Erfahrung hat sollte nicht so hart bestrafft werden.

    Mit der Stundenzahl hat sie schon etwas Erfahrung sammeln können

  • Hey Tim,

    tatsächlich ist es nicht ihr erstes negatives auffallen.
    Zudem Verweigerte sie aktiv Befehle, auf welche sie mit "Nö!" geantwortet hatte.
    Zeta-5 wollte ein Disziplinarisches Training mit ihr machen, das hat sie allerdings vollständig verweigert.

    Somit ist das nächste Strafmaß eine härtere Sanktion, bei niedrigem Rang ein Rauswurf mit Ausbildungssperre.

    Ich wäre ja gespannt wie Tim dieses Fehlverhalten Sanktionieren würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hey Tim,

    tatsächlich ist es nicht ihr erstes negatives auffallen.
    Zudem Verweigerte sie aktiv Befehle, auf welche sie mit "Nö!" geantwortet hatte.
    Zeta-5 wollte ein Disziplinarisches Training mit ihr machen, das hat sie allerdings vollständig verweigert.

    Somit ist das nächste Strafmaß eine härtere Sanktion, bei niedrigem Rang ein Rauswurf mit Ausbildungssperre.


    Mit der Stundenzahl hat sie schon etwas Erfahrung sammeln können

    1. mir fehlen scheinbar mehr daten als erwartet, mein punkt steht dennoch
    2. ist ein großteil der Spielzeit als D-Klasse verbracht meines wissensnach

  • Tim

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die 10 Tage Sperre von Millie Taylor“ zu „Beschwerde gegen die 10 Tage Sperre von Millie Taylor und das Bestrafungs System in Allgemeinen“ geändert.
  • Um die Situation zu schildern:

    1. Sie hat 3x auf den Befehl von Table als DoS nicht reagiert, darauf wurde sie festgenommen und mir übergeben.
    2. Danach habe ich sie in die Barracken mitgenommen, sie gefragt weshalb sie das tat, ihre antwort darauf war "Weiß ich nicht" und dann lacht sie mir ins gesicht, danach hat sie Drill Kniebeugen machen müssen und hat weiterhin respektlos mit mir geredet.
    3. Dann ging ich mit Erlaubnis der MTF an die OF um dort das Disziplinarverfahren weiter zu machen, als dies wissentlich verweigert wurde, also sie war nicht AFK oder ähnliches, bin ich mit ihr wieder in die Barracken gegangen.
    4. Dann fragte ich sie erneut was sie machen würde, darauf kam keine Antwort, obwohl sie anwesend war, mit dem hinter wissen das sie negativ aufgefallen war habe ich sie raus geschmissen.

    Wie Table schon sagte, bei einem niedrigen Rang kann ich sie fast nur rausschmeißen, demote auf SG mit 'nem Strike wäre möglich gewesen, dennoch mit dem wie o.G. Hintergrund wissen das sie schonmal Mist gebaut hat, blieb mir nicht mehr viel.

    Ich finds gut das du dich für sie einsetzt, aber ebenfalls fragwürdig, da ich weiß das du dich mit ihr gut verstehst da ich die Vermutung habe das du diese Beschwerde deshalb geschrieben hast, weil du dich gut mit ihr verstehst.

    Ansonsten hoffe ich dass all deine Fragen beantwortet wurden, falls nicht melde dich bei mir per Konversation oder im DC.
    MfG. "Zeta-5" | Heisenberger

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Um es ebenfalls Hinzuzufügen, wir sind ein SeriousRP Server bei dem so ein Verhalten nicht erwünscht ist.

    Angenommen du arbeitest und gehst zu deinem Arbeitsgeber, machst nicht was er sagt, du bist respektlos zu ihm und mehr, denkst du er würde dich nicht herauswerfen? Natürlich würde er das, vorallem in der FD geht sowas nicht.

  • 1. mir fehlen scheinbar mehr daten als erwartet, mein punkt steht dennoch
    2. ist ein großteil der Spielzeit als D-Klasse verbracht meines wissensnach

    Der Zweite Punkt ist net gerade wirklich ein guter Punkt. Warum? Als D-Klasse kriegst dann doch oftmals mit was da passiert. Nicht die klaren Regeln, das ist klar, aber du merkst einiges aus der Sicht der DK. Die Rangsturktur, normaleres Verhalten, gewolltes Verhalten, Verhalten gegenüber höherem Personal wie einem DoS oder ähnliches. Entweder nur per Voice Chat weil man es mit hört, weil man es sieht oder beides. Im Endeffekt ist nicht mal das großartig ein gutes Argument meiner Meinug. Gerade da ich weiß das sie schon lange unterwegs ist als DK.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!