Manager Job Bug

  • Hallo Liebes Senseigaiming.de Bug Report Team.

    Ich schreibei diesen Beitrag um etwas zu reporten was ich denke ein Bug ist. Ich will jetzt auch nicht um den heißen Brei herum schreiben daher nenne ich nun einfach meinen "Bug"

    Der Bug ist der Job EZ / LCZManager welche beide keine Toolgun besitzen. jedoch besitzt der HCZM eine solche, abgesehen davon besitzen alle Manager Jobs meine Radios fals man jedoch ein gegeben bekommt landet man automatisch im Manegment Funk.

    Daher bitte ich hiermit darum diesen Fehler fals es ein dieser sein sollte zu beheben.

    MFG Leno

  • Leno

    Hat den Titel des Themas von „Maneger Job Bug“ zu „Manager Job Bug“ geändert.
  • Das würde ich so nicht schreiben...


    Es wird Manager geschrieben ^^

    Nicht nur das wurde falsch geschrieben, no offense xd


    Das mit der Toolgun ist wahrscheinlich einfach ein Fehler, sollte schnell zu fixen sein ( @N3verDark ), aber das mit dem falschen Funk ist mir auch neu. Gut zu wissen

    [tabmenu]
  • Nicht nur das wurde falsch geschrieben, no offense xd


    Das mit der Toolgun ist wahrscheinlich einfach ein Fehler, sollte schnell zu fixen sein ( @N3verDark ), aber das mit dem falschen Funk ist mir auch neu. Gut zu wissen

    Der Funk ist nicht falsch sonder man hat einfach kein funkgerät. sobald man aber eins bekommt landet man soffort im Managment Funk.

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!