Frohes Neues 2023!

  • Ihr könnt gerne diesen Beitrag nutzen, falls ihr darüber nachgedacht hattet auch einen eigenen Beitrag zu machen, worin ihr ein paar schöne Wörter verliert und den ein oder anderen @erwähnt, es aber doch überflüssig fandet.

    Frohes Neues! 🦈

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Tja, ich bin erst seit so ca. 2 Wochen wieder aktiv da, aber ich habe das Gefühl, wieder komplett drinnen zu sein.

    Ich dachte, der Wiedereinstieg wäre nervig, aber dank Crisper_duc und der Offiziers Ebene der MTF allgemein ist das doch nicht der Fall gewesen, wodurch ich erhoffe, im RP und Servertechnisch einen positiven Einfluss zu haben.



    Joa, gibt noch mehr Leute natürlich, aber diese Leute sind halt aktiv mit mir im Kontakt gewesen, seitdem ich wieder da bin. Danke dafür, an alle, auch an diejenigen die ich nicht genannt habe.

    Daher an alle die das hier lesen, Frohes Neues!



    Achja, weil ich es vergessen habe, muss ich noch eine Frage stellen: Kannst du sie erraten?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!