Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF von Ich_Jupiter

  • Got Bored Made A Mobile Task Force - Poster, HD Png Download - kindpng

    Guten Tag

    Ich danke im voraus fürs lesen dieses Textes .

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Ooc Daten

    Name: Nils

    Alter: 16

    Hobbys: Gerätetauchen, Jagen, lesen


    Ic Daten

    Bekannt in der MTF als [SGT] E6-467 "Blood"

    Ich habe zurzeit über 600 Stunden in der MTF



    Aufgaben eines Offizieranwärters

    Offizieranwärter sind wie der Name verrät anwärter für den Rang eines Offiziers.

    Ihnen wird die Aufgabe der Leitung der Unteroffiziere und Mannschaftler im Feld und außerhalb zuteil. Zudem dienen sie als Bindeglied zwischen Offizieren und Unteroffizieren.



    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    AktiveWird Leicht Wütend
    Gutes Taktisches WissenSchnell Frustriert
    Viel Erfahrung

    Kann gut mit anderen Umgehen



    Online Zeiten

    Montag17-22 Uhr
    Dienstag17-22 Uhr
    Mittwoch
    17-22 Uhr
    Donnerstag17-22 Uhr
    Freitag19-01 Uhr
    Samstag19-01 Uhr
    Sonntag17-22 Uhr

    Dies ist keine Zusicherung nur die Zeiten in denen ich da sein werde. (min. 1 Stunde am Tag werde ich da sein)


    Warum möchte ich diesen Posten?

    Ich möchte Helfen die MTF sowohl neu aufzubauen als auch als Elite Einheit aufrecht zu erhalten.

    Zu dem will ich das die Mannschaft ein gutes vertrauen zu den Höheren Ebenen der Rangstruktur bekommt und wieder aktive wird.


    Warum ich?

    Ich bin schon lange in der MTF und habe viel Erfahrung bei Außeneinsätzen und breaches gesammelt.

    Zudem bin ich sehr aktive und habe die Motivation für die MTF alles zu geben was ich kann um sie zu einem besseren Ort zu machen




    Ich danke fürs Lesen

    Bei Unklarheiten, Kritik und ähnlichem

    einfach Melden

    Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler.

    We are here to protect you

    Hochachtungsvolle Grüße

    Gez. Jupiter

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ja vielleicht weißt du was man vielleicht noch schreiben könnte?

    Geh genauer auf deine Sätze ein. Was für Erfahrungen hast du gesammelt? Wie lange bist du schon in der MTF?Wann bist du aktiv da? Das sind Fragen welche die Bewerbung umfangreicher bzw einfach größer gemacht hätten. hoffe es dient dir als Gedankenstützte.

    Zitat

    "Ich weiß, das ich nichts weiß"

  • Guten Tag Jupiter, die MTF Offiziersebene fordert dich auf um 19 Uhr auf dem TS zu sein um mit dir Persönlich über dich und deine Zukunft bei uns zu Sprechen.

    LG Reaved

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!