Erste Vorstellung seitdem ich hier bin .-.

  • Wundervollen Guten abend euch allen.

    Ich bin die Amber oder auch Amy genannt, Im Rp bin ich Bekannt als Ehemals Emily Rose (Schlechtester CC in SG History), sowie Supervisor der Cu 'Zeta-18', Department Lead Emily Umbreol sowie Stella Rivers/SCP-8001 >).

    Meine Hobbies sind: Pc Zocken (Games wie:F1 2022,Modded Minecraft, Gmod , Rocket League, LOL , Genshin sowie weiteres), Mit leuten reden sowie schwimmen

    Weitere sachen über mich sind, das ich unter ADHS 'leide', habs aber in kontrolle bekommen.

    Des weiteren liebe ich Füchse und animes :) macht immer spaß.


    das Wäre es dann erstmal Über mich :) ich hoffe der Mini beitrag hat euch gefallen ;)

    #BeiSupportFragenAmberFragen

    MfG
    Amber

  • Du bist kein kleiner Kampf Chinchilla, du bist n kleiner Giftzwerg wenn ich dich an den Call erinnern kann Amber xD


    Ne eh spaß beiseite, man kennt sich ja ne. Wir sollten ernsthaft mal Senko-San schauen, super Kitsune Anime xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Offen und ehrlich, ich mag dich absolut nicht, finde es aber Cool das du eine Vorstellung machst und ggf verstehen wir uns ja irgendwann (insbesondere wenn du Lol zockst).


    Thema Anime, schau Cyberpunk, vertrau mir der bricht dich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Doki

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • sowie weiteres

    Haha. Gestern 8 Mal gehört von dir und heute nochmal....

    Was hast du mit dem Satzteil, dass er so oft von dir zu hören ist in letzter Zeit? XD

  • #BeiSupportFragenAmberFragen

    Nene, es ist und war schon immer: Bei Ethik Fragen, (O') Sullivan fragen.



    Des weiteren liebe ich Füchse und animes :) macht immer spaß.

    Füchse und Animes? Oder.. Furries und Animes? Keine Ahnung, bin bei SG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Erste Vorstellung?
    Kommen da noch mehr oder wie?


    Hey, kennst mich ja schon, der freundliche Russe mit Marinerüstung und Gasmaske

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!