Entbannungsantrag | DTADW

  • Vorwort


    Guten Abend, ich reiche hiermit den Entbannungs-Antrag für meinen Account "DTADW" ein.


    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    • SCPRP


    Wer hat mich gebannt?


    EGBlade


    Grund des Bans


    E-RP -> (Ich möchte Vorab erwähnen dass mir der genaue Grund noch unbekannt ist und ich deshalb Blade darum bitte zu antworten und mir ggf. den genauen Grund zu erläutern) Es war ein sehr chaotischer Abend im D-Trakt wo vieles passiert ist (es wurde viel rum geschrien etc.) und nachdem ich in meine Zelle verwiesen wurde, stand ich kurz herum und wurde nach kurzer Zeit gebannt. Wie bereits erwähnt, ist mir der genaue Grund noch unbekannt.


    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich weiterhin auf dem SCP-RP Server spielen- und die Vorteile die ich käuflich erworben habe weiterhin nutzen möchte.


    Schlusswort


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    DTADW

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich bin ausnahmsweise mal nicht so förmlich...

    Ich werde mich gerne gegenüber der anfragenden Person sowie dem Bearbeiter auf dem Teamspeak zum Sachverhalt äussern, jedoch ist der Kontext für das Forum gänzlich ungeeignet.
    Was ich jedoch schon einmal erläutern kann ist die Tatsache das der Antragsteller keinesfalls in seiner Zelle war oder gar stillstand, er rannte kurz bevor ich den Ban ausgesprochen habe vor dem "Schleusenfenster"
    im D-Trakt hin und her und rief lautstark unangemessene dinge auf die ich wie oben erwähnt gerne in einem Gespräch weiter eingehen werde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Offensichtlich Dr.-House

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Verwechslung handeln muss, denn ich war bevor ich gebannt war durchgängig locker 20 Minuten im hinteren Teil des D-Blocks bzw. D-Trakts bei den Zellen da eine Art Lockdown aktiv war und die anwesenden FG'ler die Wege zum großen "Haupt"-Raum bewachten & versperrten.

  • N3verDark

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!