Beiträge von DTADW

    Guten Abend, hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account ein.


    GExtension: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199079790985

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199079790985/


    Ich wurde von EGBlade aufgrund von ERP vor 9 Monaten permanent auf dem SCP-RP Server gebannt, was genau da passiert ist kann ich mich nicht mehr erinnern, jedoch meinte ich scheinbar in einem vorherigen Entbannungsantrag, dass es sich um ein Missverständnis hielt.

    Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem älteren Entbannungsantrag;

    "Es war ein sehr chaotischer Abend im D-Trakt wo vieles passiert ist (es wurde viel rum geschrien etc.) und nachdem ich in meine Zelle verwiesen wurde, stand ich kurz herum und wurde nach kurzer Zeit gebannt."


    Wie bereits erläutert, kann ich mich nicht mehr an das Geschehen erinnern, weshalb ich jetzt nichts weiteres dazu sagen kann, jedoch entschuldige ich mich für mögliche Verstöße gegen die Regeln.


    Ich würde gerne entbannt werden, da ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf Gmod bzw. spezifisch SCP-RP habe & meine Reife nach eigener Meinung zugenommen hat.

    In Zukunft werde ich mich stehts bemühen, keine Regeln zu brechen und ein faires sowie nettes Rollenspiel gegenüber anderen zu gewährleisten.


    Ich freue mich über eine Antwort & eine mögliche Entbannung.

    ~dtadw

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Verwechslung handeln muss, denn ich war bevor ich gebannt war durchgängig locker 20 Minuten im hinteren Teil des D-Blocks bzw. D-Trakts bei den Zellen da eine Art Lockdown aktiv war und die anwesenden FG'ler die Wege zum großen "Haupt"-Raum bewachten & versperrten.

    Vorwort


    Guten Abend, ich reiche hiermit den Entbannungs-Antrag für meinen Account "DTADW" ein.


    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    • SCPRP


    Wer hat mich gebannt?


    EGBlade


    Grund des Bans


    E-RP -> (Ich möchte Vorab erwähnen dass mir der genaue Grund noch unbekannt ist und ich deshalb Blade darum bitte zu antworten und mir ggf. den genauen Grund zu erläutern) Es war ein sehr chaotischer Abend im D-Trakt wo vieles passiert ist (es wurde viel rum geschrien etc.) und nachdem ich in meine Zelle verwiesen wurde, stand ich kurz herum und wurde nach kurzer Zeit gebannt. Wie bereits erwähnt, ist mir der genaue Grund noch unbekannt.


    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent


    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich weiterhin auf dem SCP-RP Server spielen- und die Vorteile die ich käuflich erworben habe weiterhin nutzen möchte.


    Schlusswort


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    DTADW

    Vorwort


    Guten Abend, ich reiche hiermit den Entbannungsantrag meines Accounts "DTADW" ein.


    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    • SCP:RP Server


    Wer hat mich gebannt?


    Angela



    Grund des Bans


    Da der Ban leider bereits über 3 Monate her ist und ich außerdem nie wusste warum ich überhaupt genau gebannt wurde, kann ich das hier leider nicht erläutern.

    Trotz dessen möchte ich mich für jegliches unangemessenes Verhalten auf diesem Server entschuldigen und habe mich dementsprechend gebessert.




    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne weiterhin auf diesem SCP-RP Server spielen möchte weil es mir bis zu dem Ban sehr viel Freude bereitete, was man evtl. auch an meinen Käufen sieht.



    Schlusswort


    Ich würde mich dolle freuen, wenn mein Entbannungsantrag angenommen werden würde und ich dementsprechend entbannt werde.