Entbannungsantrag | DTADW

  • Vorwort


    Guten Abend, ich reiche hiermit den Entbannungsantrag meines Accounts "DTADW" ein.


    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    • SCP:RP Server


    Wer hat mich gebannt?


    Angela



    Grund des Bans


    Da der Ban leider bereits über 3 Monate her ist und ich außerdem nie wusste warum ich überhaupt genau gebannt wurde, kann ich das hier leider nicht erläutern.

    Trotz dessen möchte ich mich für jegliches unangemessenes Verhalten auf diesem Server entschuldigen und habe mich dementsprechend gebessert.




    Wie lange dauert der Ban?


    Permanent



    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne weiterhin auf diesem SCP-RP Server spielen möchte weil es mir bis zu dem Ban sehr viel Freude bereitete, was man evtl. auch an meinen Käufen sieht.



    Schlusswort


    Ich würde mich dolle freuen, wenn mein Entbannungsantrag angenommen werden würde und ich dementsprechend entbannt werde.

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da der Ban leider bereits über 3 Monate her ist und ich außerdem nie wusste warum ich überhaupt genau gebannt wurde, kann ich das hier leider nicht erläutern.

    Trotz dessen möchte ich mich für jegliches unangemessenes Verhalten auf diesem Server entschuldigen und habe mich dementsprechend gebessert

    Es wäre schonmal sinnvoll, den Grund des Banns welcher bei beim joinen auf den Server angezeigt wird, hier hinzuschreiben.


    So kann man nämlich (sofern man kein Teammitglied ist) schlecht Nachvollziehen ob der Bann gerechtfertigt war oder ob du eine Entbannung verdient hast.

  • ◥ Termin Vergabe ◤

    Werten guten Tag,


    Die Entbannungsgespräche finden für gewöhnlich auf unserem TS3 statt. IP: senseigaming.de


    Mögliche Termine für ein Gespräch sind: 11.03.2022 um 18:00 Uhr

    06.03.2022 um 20:00 Uhr

    08.03.2022 um 17:00 Uhr

    Solltest du keinen dieser Termine wahrnehmen können bitten wir dich Alternativ Termine vorzuschlagen.


    Im Auftrag der SCP:RP Serverleitung

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!