Beantragung für mein CC scp 8960

  • g5ro0s8-fuGXq0LiM5-lw4k7EY774B4bavCJWNuz4VXrdAONsAqu9ztn_byZRLuLqhMc7k3ZOM1vTuT00Rdgtbk9GxFHm81GV3dMp8oK78ehSExiMAqvrMppdWhY6NAUBC_hCL8dTOFPD-kbwzn5yXDW57hFjS0z9Vb7UCOzvyLwBGd7tTTnC0b_XQ

    Guten Tag, sehr geehrte Leserinnen und Leser!

    Ich wünsche euch viel Spaß, beim Lesen meiner CC beantragung



    Vorwort:


    Dieser CC soll das RP verbessern und eine kleine Herausforderung für das Personal der Site bieten.


    Zuerst stellt ihr euch sicherlich die Frage: Ist dieser CC denn anormal?


    Die Antwort lautet: Nein. Er ist zu 25% Vampir und zu 25% Mensch und die anderen 50% wurden noch nicht erforscht



    OOC Teil


    Steam Profil:

    Steam Community :: Adrian von Doom
    No information given.
    steamcommunity.com




    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199098951398                   


    Objekt-Nr./Jobname: Scp-8960

    Klassifizierung: Safe/Euclid (Die Klassifizierung Euclid tritt auf wenn man sein Ziel herausfinden will)

    Sicherheitsfreigabe Stufe: 3-4

    Spawn: Zelle oder Glaszelle


    HP: 2500 (Dass ich nicht so leicht zu töten bin )

    AP: 0


    Ausstattung:

    -keys

    -Medikit

    -Physgun

    -Zugriff auf das Q-menü

    -Fists

    -Surrender

    -Salute

    -Door breach swep (erbitte absprache mit dem CC team)



    Model: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=175697854





    Jobbeschreibung:

    Scp-8960 -alias Sebastian- ist zu 25% Vampir und zu 25% Mensch, die anderen 50% wurden bis jetzt noch nicht erforscht. Er ist der Menschheit sehr friedlich gesinnt, sofern er keine Ungerechtigkeiten sieht, da er sich für die Verkörperung der Gerechtigkeit hält.


    Fähigkeiten:

    Seine Fähigkeiten wurden noch nicht entdeckt, was man aber schon weiß ist, dass er Gegenstände über ein Blutritual beschwören kann, hierbei lässt er sich von diversen Objekten, die ihm gezeigt wurden, inspirieren, beziehungsweise kann er diese kopieren. Für die Beschwörung muss er jedoch sein eigenes Blut verwenden, was ihn sehr stark schwächt.


    Beschreibung:

    SCP-8960, alias Sebastian, ist 17 Jahre alt und ist ca.1,80 groß, der Vater von SCP-8960 ist unbekannt, da er es nicht weißt. Er weiß nur, dass seine Mutter ein Vampir war, die ihn aber abgestoßen hat. Als er 10 Jahre alt war, traf er Stella und von da an sah er Stella als große Schwester an, nachdem Stella in der Foundation war. Er ist durch eine Stadt gegangen und hat hauptsächlich Dieb gejagt, wobei er die oft getötet hat.Nachdem viele Dieb in der Stadt tot aufgefunden wurden, ist die Foundation auf ihn aufmerksam geworden. Die Foundation hat ihre MTF-E6 losgeschickt um ihn zu fangen, sie haben eine D-Klasse als Dieb verkleidet und haben ihn mit der D-Klasse ihn anzulocken, nach einigen Stunden wurde die D-Klasse tot aufgefunden. Nur durch Zufall gab es noch einen Raub in der Nähe, wo sie ihn dann abgefangen und ihn mitgenommen haben. Er hat es so Akzeptiert solange er Stella 2-3 mal am tag sieht


    Persönlichkeit:

    - Nett

    - Freundlich

    - ist leicht reizbar

    - Ist stets gerecht

    - hilft jede Mensch oder Scp

    -verhält sich ab und zu dämonisch


    Recontainart:

    • man verhandelt mit ihn
    • man versucht ihn zu Beruhigen
    • man opfert eine D-Klasse die ein getötet hat und man sagt es ihn


    Welcher Art von CC:

    privater CC


    Jobregel:

    1. Normales Scp:RP Regelwerk




    Warum soll das SCP auf der Site kommen:

    Da er seine Kräfte noch nicht entdeckt hat, kann man seine Kräfte entdecken und diese für die Site nutzen, dazu kann

    man ihn gegen Korruption einsetzt, da er für Gerechtigkeit steht ,dabei wollte er auch wieder Stella sehen.


    Schlusswort:

    Ich danke fürs Lesen, wohl merkt es auch mein erstes CC und ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.

  • Lord Adrian

    Hat den Titel des Themas von „Beantragung für mein CC spc-88“ zu „Beantragung für mein CC scp 8960“ geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • HI, ich bitte dich die dunkle blaue farbe zu etwas helleren zu ändern da man die schrift leider nicht leicht lesen kann ohne augen schmerzen zu kriegen

  • N3verDark

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich finde es ist nur ein weiterer Bubble CC wie die meisten SCP CCs die bisher auf dem Server waren, zumindest hab ich nie großartig vieles, gutes RP gesehen von den meisten CC SCPs.


    Meine Meinung ist die selbe wie bei dieser Schwester da von Stella, es wird nach 2-3 Wochen uninteressant, auch wenn es da wenigstens nen Twist gab. Macht mit den CC Paketen, statt ein SCP, einfach eine Verkörperung von eurem Char mit speziellen Gebieten oder ähnliches, damit es etwas mehr Vielfalt in der Hinsicht gibt, mit anderen Waffen, anderen Aufgaben wenn man will, mixt es irgendwie in eine Interessante Idee, und macht nicht einfach "Throw-Away" SCPs.


    Und zum SCP selbst: Ich glaube das n Vampir bissl anomal ist, und du dir selbst widersprichst, aber das bin ich bloß schätze ich.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!