Cail als Serverleiter von SCPRP obwohl er doch nichtmal aktiv spielt?

  • Hi Community, mit diesem Beitrag richte ich mich an alle Spieler, egal ob User oder Teammitglied, die meine Ernennung zum Serverleiter nicht nachvollziehen können oder Unfair finden.

    Ebenso an alle Spieler, die aus anderen Gründen ein Problem mit mir haben.


    Ich biete allen Spielern an, mich auf Teamspeak, Discord, Whatsapp, im Forum oder wo ihr mich sonst antrefft zu kontaktieren um ein schriftliches oder Teamspeak-Gespräch zu führen um die Probleme zu besprechen.

    Bitte erzählt mir, was euch stört, wo ihr aneckt und was eure Kritik ist.


    Ich werde euch so gut wie möglich meinen Punkt der Sicht erläutern, und hoffentlich die meisten Bedenken von euch aus dem Weg räumen können.


    Um die Frage im Titel noch zu beantworten:

    Tatsächlich steht dieser Fakt im direkten Konflikt mit mir als Serverleiter, und ich versuche mein bestes mit Hilfe von erfahrenen Spielern meine bisherigen Erfahrungslücken was diesen Server direkt betrifft auszugleichen. Dennoch habe ich viel für den Server entwickelt und insgesamt auch über 400 Spielstunden, auch wenn diese lange zurück liegen.

    Ich gebe mein bestes mit hilfe des erfahrenen Teams die besten Entscheidungen für den Server und für euch zu treffen.


    Beste Grüße und viel Spaß auf dem Server,


    Cail


    Code
    <hr>

    Discord: #Cail6123 | Teamspeak: Cail | Forum: Callexpa

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Ich denke das ist ein Punkt.

    Ja, ohne Kontext ist das wohl fraglich, also lass es mich erklären.


    N3verDark ist an Dennis und mich herangetreten, dass nightghost, welcher am Vortag aus dem Team ausgetreten war um einer anderen Community beizutreten, spontan Disruption, Scare und Bigmac als Delta-Command ernannt habe, die 4 würden nun zusammen auf einem TS chillen und trollen / abusen. U.a. wurde ihnen vorgeworfen dass sie den noclip missbrauchen um User zu spectaten.

    Ich habe also bigmac auf den TS geholt um mit ihm darüber zu reden. Ich habe bigmac unter anderem erzählt das ich bewusst ihn geholt habe, weil ich sehr viel von ihm halte und mir sicher bin das er mich nicht enttäuschen würde. In dem Zuge habe ich auch erwähnt, das ich befürchte, das scare eh ein wenig mad auf mich sein könnte ( beachte Wortwahl), nachdem er kommentarlos gequittet war als wir ihn fürs Team abgelehnt haben, und kurze Zeit später Neverdark auf Discord (diese stelle habe ich im nachinein bearbeitet) angeschrieben hat, dass er die Ablehnung nicht nachvollziehen könnte wobei er sich auch über uns als Severleitung beschwert hat.

    Nachdem Scare auf den TS connected ist, um mir mitzuteilen dass er garnicht mad sei, sagte ich ihm, dass dann ja alles in Ordnung sei, er meinte dann aber wie im Screenshot zu sehen, ein Fass aufzumachen von wegen ich würde User trashtalken.

    Da das Blödsinn ist, habe ich „mach n kopp zu“ geschrieben, was so viel bedeutet wie „hör auf so einen stuss/ blödsinn zu reden“.


    Ich hoffe ich konnte dir erläutern, wieso ich so gehandelt habe und du kannst das nun besser nachvollziehen.

  • Wortwahl ist immer zu beachten, vor allem als SL, da spielt Kontext, FINDE ICH, wenig rein.


    Ich verstehe es wenn man von was genervt ist und dann ein wenig gereizt antwortet, aber wenn man im nachhinein sieht das man da überspitzt reagiert hat, sollte man sich dafür entschuldigen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • sollte man sich dafür entschuldigen

    ich habe bereits mit scare gesprochen. Zu sagen dass wir uns vertragen haben, wäre wohl falsch, aber die Klärung von sowas ist privatsache und nicht öffentlich

  • ich habe bereits mit scare gesprochen. Zu sagen dass wir uns vertragen haben, wäre wohl falsch, aber die Klärung von sowas ist privatsache und nicht öffentlich

    Sehe ich zwar auch so, aber in dem Moment wo Scare diesen Screen geuploaded hat, besteht ein Öffentliches Interesse an der Situation.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • ich habe bereits mit scare gesprochen. Zu sagen dass wir uns vertragen haben, wäre wohl falsch, aber die Klärung von sowas ist privatsache und nicht öffentlich

    Als Serverleiter zu Lügen ist schon mehr als eine schwierige Sache, oder meinst du nicht?

    Im Prinzip wäre das Aussage gegen Aussage, aber Scare ist für mich trotz allem eine vertrauenswürdige Person und du hast hier einfach falsch gehandelt.

    Dein Job ist es jetzt für mich das einzusehen, von selbst auf Scare zuzugehen und dich einfach zu entschuldigen. Aber wenn dir dein Stolz wichtiger ist, solltest du hinterfragen, ob du wirklich dafür geeignet bist.

    Wohl angemerkt, dass der Smiley wirklich etwas ist, was nicht hätte sein müssen und als Ironie/nicht ernst nehmen aufgefasst hätte werden können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich wüsse nicht wo ich gelogen haben sollte Crisper.

    Außerdem hat sich die Sache erledigt, Scare hat mir im Forum öffentlich den Tod gewünscht, hat Homophobe Nutzernamen gewählt, hat nach seinem Communityban weiter getrollt und doppelaccounts gesapmmt.

    Die Situation zeigt nur, das Scare offensichtlich keine Vertrauenswürdige Person ist, dass es absolut richtig war ihn nicht als Delta Command zuzulassen und das diese Person es nicht Wert ist, sich auch nur im geringsten weiter mit ihr zu beschäftigen

  • Ich wüsse nicht wo ich gelogen haben sollte Crisper.

    Außerdem hat sich die Sache erledigt, Scare hat mir im Forum öffentlich den Tod gewünscht, hat Homophobe Nutzernamen gewählt, hat nach seinem Communityban weiter getrollt und doppelaccounts gesapmmt.

    Die Situation zeigt nur, das Scare offensichtlich keine Vertrauenswürdige Person ist, dass es absolut richtig war ihn nicht als Delta Command zuzulassen und das diese Person es nicht Wert ist, sich auch nur im geringsten weiter mit ihr zu beschäftigen

    Wo ist der Nachweis für so welche Aussagen?

    Sowie hast du, mit Scare, nach seiner Aussage nie mit ihm geredet.

    Dementsprechend erzählst du entweder die Unwahrheit oder bewusst eine Lüge, natürlich wenn er Recht hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sowie hast du, mit Scare, nach seiner Aussage nie mit ihm geredet.

    Sharkz kann bezeugen, dass wir beidem zusammen im Supportgespräch waren.

    Die Forenmoderation und das CommunityManagement kann die Todenwünsche und Homophoben Nutzernamen bezeugen.


    @N3verDark  sharkz


    dass ich mir nach solchen Aktionen vorwerfen lassen muss zu lügen und unwahrheiten zu verbreiten ist echt das letzte.

  • Als Serverleiter zu Lügen ist schon mehr als eine schwierige Sache, oder meinst du nicht?

    Hiermit bestätige ich, dass Scare einen Doppelaccount gemacht hat (einer von vielen und die nachweislich von ihm erstellt wurden), welcher hieß "HomoCailKys" hieß.

    Selbstverständlich wurde dieser Account gelöscht und bestätigt uns in der Entscheidung ihn gebannt zu haben.


    Sowie hast du, mit Scare, nach seiner Aussage nie mit ihm geredet.

    Auch diesbezüglich bestätige ich, dass das passiert ist.


    Aber hey, das hier ist der falsche Rahmen um solche Dinge auszudiskutieren, besonders weil hier wieder super viel heiße Luft, um Dinge gemacht wird, die es einfach nicht wert sind.
    Wenn du über diese Situation sprechen möchtest:

    Ich biete allen Spielern an, mich auf Teamspeak, Discord, Whatsapp, im Forum oder wo ihr mich sonst antrefft zu kontaktieren um ein schriftliches oder Teamspeak-Gespräch zu führen um die Probleme zu besprechen.

    Bitte erzählt mir, was euch stört, wo ihr aneckt und was eure Kritik ist.

    Discord: #Cail6123 | Teamspeak: Cail | Forum: Callexpa

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!