TS3 Bewerbung

  • Bewerbung zum TS3 Moderator

    Vorwort

    1. Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner TS3 Moderations Bewerbung.


    Informationen

    2. Informationen

    Mein Name ist Melvin, ich bin derzeitig 18 Jahre Alt und komme aus Köln NRW.

    Derzeitig spiele ich oft am PC und auf dem SCP-RP Server.

    Dazu kommt das ich ab und zu Minecraft spiele sowie Dead by Daylight.

    GEXtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199034899031


    Stärken und Schwächen


    3. Stärken und Schwächen

    Ich bin aktiv auf dem TS3 Server.

    Ich helfe Leuten immer bei fragen, wenn es geht.
    Ich bin immer freundlich und habe Geduld bei neuen Leuten.


    Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung.

    Ich kann mich manchmal versprechen.

    Dazu kommt das ich kaum eigene Gedanken habe.



    [legend='Warum ich TS<sup>3</sup> Moderator werden will']


    4. Warum ich TS3 Moderator werden will

    Ich möchte TS3 Moderator werden, weil ich möchte das der TS3 Server eine ruhige und lustige Atmopshäre hat, wo jeder sein Spaß hat, aber sich auch zugleich an den Regeln hält.

    [/legend]



    Erfahrung als TS Mod

    5. Erfahrung mit dem TS3 Moderator

    Tatsächlich habe ich selbst bisher keine Erfahrung als TS3 Moderator, sondern nur als SCP-RP Moderator.

    Jedoch habe ich mich ein wenig auseinandergesetzt mit dem TS3 damit ich weiß, wie man grundlegende Sachen machen kann.


    Warum ich?


    6. Warum sollte ich es werden?

    Da ich mich mit dem TS3 auseinandergesetzt habe und ich auch gerne mehr lernen will.

    Des Weiteren auch Leuten in den TS helfen können, wenn diese gerne den Donator als Abzeichen im TS wollen oder ihren Channel auf semi-permanent haben wollen.

    Dazu kommt das ich relativ lange auf dem TS bin und auch, wenn Gewollt ist, von morgen früh bis hin zum Abend auf dem TS sein kann.

    Dazu möchte ich erwähnen, dass ich auch bereits Erfahrung habe im Sinne vom Moderieren eines Supports.


    Abschluss


    7. Abschluss

    Ich hoffe, euch hat die kleine Bewerbung zum TS3 Moderator gefallen.

    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Pets

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!