Bewerbung zum TS3 Moderator von sharkz

  • Agenda

    1. Vorwort

    2. Über Mich
    3. Stärken und Schwächen

    4. Was sind die TS3 Moderatoren und was machen sie?

    5. Warum möchte ich TS3 Moderator werden?

    6. Schlusswort



    1. Vorwort

    Hiermit begrüße ich euch Werte Leser/innen und vor allem die TS3 Verwaltung zu meiner Bewerbung.
    Sie kennen mich.


    2. Über mich

    Mein Name ist Volkan und ich bin am 20.05.1999 (22 Jahre alt) geboren und wohne in Frankfurt, Hessen. Mein schulischer Werdegang folgte vom Gymnasium der 7. Klasse, zum Realabschluss gefolgt von einem guten Abschluss einer Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und ich arbeite derzeit als Bestatter.

    Ich gehe gerne Fußball spielen mit meinen Bois und spiele gerne Spiele. Ich mache außerdem gerade sehr ambitioniert meinem Motorradführerschein, denn als mein zukünftiges Hobby will ich auch das Motorradfahren hinzufügen.


    3. Stärken und Schwächen

    + wenns meist nach außen nicht so aussieht bin ich eine sehr seriöse Person

    + Zielstrebig, ausdauernd, hilfsbereit und viel Willenskraft

    + selbstbewusst

    + aktiv auf dem TS sobald ich am PC bin

    + Humorvoll



    - ungeduldig bei sinnlosen Diskussionen

    - Sarkastisch

    - habe einen lange Zündschnur, aber wenn sie dann platzt, platzt sie gewaltig





    4. Was sind die TS3 Moderatoren und was machen sie?

    Die TS3 Moderatoren sind im Teamspeak die moderierenden Regeln durchsetzende Kräfte, wie z.B. auf dem SCP-Server die Moderatoren.

    Sie sind, wenn auch nicht unbedingt, auch Ansprechpartner für Fragen oder Problemen im TS3 bezüglich der Funktionalität, z.B. wie etwas auf dem TS3 funktioniert etc.

    Ebenso werden für User auch die entsprechenden Ränge verteilt wie Unterstützer, ein semi-permanenter Channel erstellt und dementsprechend Channel Admin verteilt.
    Sie moderieren bzw. sorgen auch dafür, dass der TS3 Server ästhetisch ansprechend ist.


    5. Warum möchte ich TS3 Moderator werden?

    Es fehlen derzeit sogar ALLE TS3 Moderatoren und ich finde, dass ich dank meiner geistigen Reife und meiner Ambition perfekt in diese Rolle rein passe.
    Ich beherrsche auch alle simplen und komplexen TS3 Befehle.



    6. Schlusswort

    Danke, dass sie sie Zeit genommen haben meine relativ kurze Bewerbung durchzulesen und ich weiß, dass ich sie positiv überzeugen konnte!
    Ebenso unnötig angemerkt bin ich durch eine Profiling-Website der Rolle eines Protagonist ebenwürdig.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Karter

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Ein Türke in der Ts3 Moderation klingt hot.

    Sharkz ist ne Korrekte Person die sich immer an die Regeln hält und Aktivität vorweist. Dementsprechend #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo sharkz,


    bitte melde dich heute bei mir um ca. 21.10 Uhr auf dem Teamspeak.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt.


    Wenn du die Gründe erfahren möchtest, kannst du dich jederzeit bei mir per Konversation melden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!