Bewerbung zum TS3 Moderator von sharkz

  • Agenda

    1. Vorwort

    2. Über Mich
    3. Stärken und Schwächen

    4. Was sind die TS3 Moderatoren und was machen sie?

    5. Warum möchte ich TS3 Moderator werden?

    6. Schlusswort



    1. Vorwort

    Hiermit begrüße ich euch Werte Leser/innen und vor allem die TS3 Verwaltung zu meiner Bewerbung.
    Sie kennen mich.


    2. Über mich

    Mein Name ist Volkan und ich bin am 20.05.1999 (22 Jahre alt) geboren und wohne in Frankfurt, Hessen. Mein schulischer Werdegang folgte vom Gymnasium der 7. Klasse, zum Realabschluss gefolgt von einem guten Abschluss einer Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und ich arbeite derzeit als Bestatter.

    Ich gehe gerne Fußball spielen mit meinen Bois und spiele gerne Spiele. Ich mache außerdem gerade sehr ambitioniert meinem Motorradführerschein, denn als mein zukünftiges Hobby will ich auch das Motorradfahren hinzufügen.


    3. Stärken und Schwächen

    + wenns meist nach außen nicht so aussieht bin ich eine sehr seriöse Person

    + Zielstrebig, ausdauernd, hilfsbereit und viel Willenskraft

    + selbstbewusst

    + aktiv auf dem TS sobald ich am PC bin

    + Humorvoll



    - ungeduldig bei sinnlosen Diskussionen

    - Sarkastisch

    - habe einen lange Zündschnur, aber wenn sie dann platzt, platzt sie gewaltig





    4. Was sind die TS3 Moderatoren und was machen sie?

    Die TS3 Moderatoren sind im Teamspeak die moderierenden Regeln durchsetzende Kräfte, wie z.B. auf dem SCP-Server die Moderatoren.

    Sie sind, wenn auch nicht unbedingt, auch Ansprechpartner für Fragen oder Problemen im TS3 bezüglich der Funktionalität, z.B. wie etwas auf dem TS3 funktioniert etc.

    Ebenso werden für User auch die entsprechenden Ränge verteilt wie Unterstützer, ein semi-permanenter Channel erstellt und dementsprechend Channel Admin verteilt.
    Sie moderieren bzw. sorgen auch dafür, dass der TS3 Server ästhetisch ansprechend ist.