Bewerbung als TS3-Moderatorin von atlas

  • Vorwort

    0-Day Sicherheitslücke in Teamspeak 3 Server geschlossen? » Games4Linux

    Moin! Seid alle gegrüßt! Zu meiner Bewerbung heiße ich euch herzlich willkommen.

    Hiermit bekunde ich mein Interesse als TS3 Moderatorin tätig zu sein und stelle diese Bewerbung ein.


    Vorstellung

    In der Community SG bin ich seit ca 1,5 Jahren unter dem Namen "atlas" bekannt.

    Meine Hobbys sind reisen, lesen, Freunde treffen und Musik hören.


    Aktivität

    online Zeiten

    unter der Woche: täglich von 19.00-23.00 Uhr, Wochenende variabel; aber keine Garantie dafür, jederzeit online zu sein.


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    zielorientiert, strukturiert, teamfähig, zuverlässig

    Schwächen:

    ungeduldig, zynisch, perfektionistisch



    Warum ich?

    -deutliche Aktivität in vielen Bereichen bei SG: 656 Forums-Beiträge, 50001 Punkte und 2312 Spielstunden

    -ich gehe gerne auf Menschen zu und spreche mit diesen, agiere stets höflich, aber auch bestimmt

    -tägliche Anwesenheit auf dem TS

    -die meisten Stammspieler kennen mich und ich kenne diese

    -Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit bei der Ausführung von Aufgaben

    -ca 1,5 jährige Leitungstätigkeit der Ethik-Kommission mit den dazugehörigen kommunikativen und organisatorischen Aufgaben

    -ich beherrsche Sprache und Schrift als Kommunikationsmittel


    Erfahrung in der Moderation/TS3-Moderation

    Mit den Grundlagen des Rechte-Systems des TS3bin ich vertraut. Erfahrungen habe ich im Bereich des Konfliktmanagements. In einem TS-Moderationsteam habe ich noch nicht gearbeitet, bin aber team- und lernfähig. Mit meiner aktiven Arbeit möchte ich das Team unterstützen und Hilfestellung bei Problemlagen anbieten und allen einen angenehmen und störungsfreien Aufenthalt auf dem TS ermöglichen.


    Schlusswort

    Zum Abschluss bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung; ich bin für eine Konversation offen, wenn sich Fragen, Anregungen oder auch Kritik ergeben.

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

    Einmal editiert, zuletzt von atlas ()

  • Sky

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Angenommen.


    Bitte zeitnah im Teamspeak einfinden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!