Feedback an Malcolm und Anderson [Events]

  • Heyho,


    mit diesem Beitrag möchte ich ein deutliches öffentliches Lob an Shelby und Anderson aussprechen!
    Diese beiden haben mit ihren SCP Events eine neue Ebene an Qualität erreicht, welche ich so in 4 Jahren in diesem Event-Bereich noch nicht gesehen habe.

    Die Planung der Konzepte, die RP-Geschichten, die Wiederholungen, die (Addon)Abwechslung und die Umsetzung, das ist alles ziemlich super.

    Meinen höchsten Respekt dafür, ehrlich. Nicht nur, dass ihr das Eventteam zum ersten Mal so nutzt, dass ich wirklich begeistert von der Umsetzung dieser Position bin (was ich davor nur bedingt war), sondern habt ihr es euch auch redlich verdient seit kurzem die Eventteam-Leitung zu sein. Wenn man wie ich schon so viele Jahre auf SCP-RP unterwegs ist, dann ist es manchmal schwer etwas wahrhaftig und von Grund auf abwechslungsreiches zu erleben, doch ihr habt es geschafft.


    Ich habe an zwei größeren Events teilgenommen und bin sehr zufrieden!
    Klar, es gibt immer Luft nach oben, doch das Ganze ist trotzdem sehr beeindruckend, besonders wenn man bedenkt, dass Eventbalancing oft super schwer ist (weil verschiedene Addons/NPC andere Schadensnormen etc. verwenden) und ihr gleich eine Gruppe von teilweise 20+ Spieler auf den Eventserver holt, welche zufrieden gestellt werden möchten. Sowohl die Unterwasserabenteuer mit vielen Jobs, die unterschiedlich eingebunden wurden, als auch das Undercover-Stadt-Event, in dem quasi City-RP mit SCP-RP kombiniert wurden, waren einfach fantastisch ^^

    (Der Workshop ist voll mit ganz vielen NPCs und Bases, wenn ihr da ein paar heiße Tipps braucht, sagt Bescheid!)


    Falls jemand nicht die Gelegenheit hatte an diesen Events teilzunehmen, es gibt auf meinem Archiv-Kanal Aufzeichnungen.


    Großer Dank und Lob!!

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das erste Event in der Stadt (also nicht das Wiederholungs-Event) war super und es hatte mir selber viel Spaß gemacht an so einem Event mal wieder teilzunehmen. Wenn man so nachdenkt, war das letzte große Event das Combine-Event, an welchem ich mitmachte. Die restlichen großen MTF-Events habe ich immer selber leiten müssen.

    In Zukunft würde ich mich weiterhin freuen und die zwei weiterhin unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Da werde ich ja ganz rot!


    Ich bin sehr froh darüber, dass die Events von Anderson und mir so gut in der Community ankommen. Nichts macht mich glücklicher als eine einfache Rückmeldung die mir sagt, dass die Teilnahme an Events welche wir bisher gemacht haben Spaß gemacht hat. Wir versuchen die Events selbstverständlich stetig zu verbessern. Das Feedback was wir vom Stadtevent bekommen haben hilft uns dabei sehr! -- Something big is coming up.



    Ich freue mich auf das nächste Event und hoffe, dass das Interesse auch hier wieder so groß ist wie bei den Events zuvor.


    Vielen lieben Dank!

    Mit freundlichen Grüßen.



    [tabmenu]
  • Das was der da gesagt hat.


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!