Riot

  • Ja oder nein? 12

    1. Ja (3) 25%
    2. Nein (9) 75%

    Mein Vorschlag ist das die Riot Units ein normales Riot shield oder eine Brechstange bekommen die sie kaufen können oder in ihrer Ausrüstung haben da sie auf dem ”Selben LVL”

    Der Kr sind und die Kr eine Brechstange hat würde ich mich freuen wen die Riot units auch eine Brechstange oder ein Eiot shield bekommen zum Türe aufbrechen

  • Hi,

    Ich kann dir jetzt schon sagen eine KR ist ein Roboter und es gibt nur 1 davon mit ausnahme der HKR und diese Brechstangen werden auch kaum/ gar nicht genutzt deswegen macht der vorschlag brechstangen schon mal kaum sinn.

    Wegen den Riot Shield den kann jeder FG haben das Heavy Shield jedoch ist ein Teil der CU ausrüstung und würde deswegen auch eher weniger sinn machen für die Riot da diese im DT ist und nicht an forderster front oder um türen von ccs zu öffnen wäre.

    Desweiteren hat die Riot Unit auch eine deployable shield das ist extra für den dt oder für feindliche angreifer damit ihr im DT weniger getroffen wird.

  • Guten Tag fvundgv , dein Vorschlag wurde in die TB-TODO für die TB am 04.09.2022 aufgenommen und wird dort besprochen. Wir melden uns unter diesem Beitrag bei einer Annahme/Ablehnung.


    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag fvundgv nach einer Abstimmung in der Teambesprechung, wurde dein Vorschlag #Abgelehnt


    Mit Freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!