Hinzufügen von RP-Rängen (Unterstützer Packete)

  • Guten Tag,


    ich habe mir heute nach dem Dienst als Riot Unit gedacht das es vielleicht Sinnvoll wäre das die Omicron-3 die Rangordnung der MTF hat (Sich hocharbeiten kann) das gleiche gilt für Riot Unit (FG Rangordnung) hat.


    Somit hat man eine Chance sich bei diesen Einheiten hochzuarbeiten.


    GGF. Kann man auch einfügen das diese Tryouts und oder Ausbildungen machen können.


    MFG Felix

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Quasi von einem Donator Job zu einer externen Einheit machen.

    [tabmenu]
  • Also ein Donator job der schon weit oben steht hoch ranken? Hört sich nach pay2win aus von meiner Seite.

    Naja du kannst dich bei anderen ja auch hochrängen und ich würde sie ja dann bei dem hauptregiment Einglieder

    [tabmenu]
  • Naja du kannst dich bei anderen ja auch hochrängen und ich würde sie ja dann bei dem hauptregiment Einglieder

    (Rangordnung des SCP-RP Servers.)


    Mehr muss ich dazu nich sagen, die Leute die Donator haben und dann direkt in der Omicron rein gehen haben sich die Ränge; PVT, PFC, SPC, LCPL CPL, SGT und SSGT übersprungen, das sind 7 Ränge, somit ist es Pay2Win, somit bin ich weiterhin #Dagegen.

  • (Rangordnung des SCP-RP Servers.)


    Mehr muss ich dazu nich sagen, die Leute die Donator haben und dann direkt in der Omicron rein gehen haben sich die Ränge; PVT, PFC, SPC, LCPL CPL, SGT und SSGT übersprungen, das sind 7 Ränge, somit ist es Pay2Win, somit bin ich weiterhin #Dagegen.

    Wenn ich davon rede das man sich hocharbeiten muss würde sowas auch nicht mehr gelten sonder man muss sich dann auch wie bei jedem anderen job hocharbeiten

    [tabmenu]
  • (Rangordnung des SCP-RP Servers.)


    Mehr muss ich dazu nich sagen, die Leute die Donator haben und dann direkt in der Omicron rein gehen haben sich die Ränge; PVT, PFC, SPC, LCPL CPL, SGT und SSGT übersprungen, das sind 7 Ränge, somit ist es Pay2Win, somit bin ich weiterhin #Dagegen.

    Man munkelt, dass es sich hierbei nicht um Pay To Win handelt. Wer ein aufmerksames Auge hat sieht, dass die Omicron zwar auf dem Rang des SFC's steht jedoch keinerlei Befehlsgewalt über die MTF hat.


    Krank.

    [tabmenu]
  • Xilefschnitzel [SG]

    Hat den Titel des Themas von „Hinzufügen von Rängen (Unterstützer Packete)“ zu „Hinzufügen von RP-Rängen (Unterstützer Packete)“ geändert.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • JUNA5zn.png

    [tabmenu]
  • nvDDbAv.png

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!