Waffen für Wissenschaftsleitung + Shop

  • Wer ist alles dafür das Wissenschaftsleitungen eine Waffe bekommt? 20

    1. Ja (8) 40%
    2. Nein (12) 60%

    Bildergebnis für scp logo wissenschaftler


    Waffen Vorschlag für die

    Wissenschaftsleitung



    Liebes Managment,


    meine Name ist Dr. Jake Weiß, ich bin die Esoterik Leitung der Wissenschaftler.

    Ich möchte mit diesem Schreiben einen Vorschalg einreichen der § 2

    der Wissenschaftsler Regeln überschreibt:

    •Wissenschaftler dürfen unter keinen Umständen eine Waffe bei sich tragen oder besitzen.


    Ich möchte Vorschlagen das die Wissenschaftsleitungen das folgende Waffenmodel erhält:


    - Glock 17

    oder

    - Mp-412 REX


    Nutzung der Waffen liegen nur gegen über feindlichen Anomalien / Kreaturen die die Site "überrennen".

    Eben so sollte die Waffe nur genutzt werden um sich selbst zu Verteidigen gegen Geiselnahmen.


    Die Waffe wird so mit nur für die Selbstverteidigung genutzt.



    Shops


    Eben so möchte um Shop´s für die Wissenschaftler bitten.

    Folgende Artikel sollten angeboten werden:


    Wissenschaftler:


    - Motiontracker

    - Laserpointer (wenn möglich)

    - Gravitygun

    - Kamera


    Wissenschaftsleitung:


    - Motiontracker

    - Laserpointer (wenn möglich)

    - Gravitygun

    - Kamera

    - Glock 17 [Wenn wie oben genannt erlaubt wird]

    - Mp-412 REX [Wenn wie oben genannt erlaubt wird]


    Ihre Esoterikleitung

    Dr. Jake Weiß




    Darthknight

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • Zitat

    Nutzung der Waffen liegen nur gegen über feindlichen Anomalien / Kreaturen die die Site "überrennen".

    Da Anommalien nicht terminiert werden und dies den Anomalien auch schaden könnte (was gegen das prinzip der Wissenschftler geht).

    Wäre ich

    #Dagegen

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Da Anommalien nicht terminiert werden und dies den Anomalien auch schaden könnte (was gegen das prinzip der Wissenschftler geht).

    Wäre ich

    #Dagegen

    Es geht darum wenn z.B.: 100 "Spinnen" die Site "übernehmen". Brauche ich keine 10 um diese zu erforschen. Den rest kann man Terminieren. Man muss ja im wesentlichen schauen das man diese NUR zur Verteidigung nutzt. Ich weiß man sollte als WS keine Anomalien killen, aber bei 100 Stück kann man da schon etwas machen.


    Darthknight

    [tabmenu]


  • I know, aber man bekommt erst ab Head of Reaserch ne lvl. 5 und bin nur Lead of Department. [also muss noch von Dennis erklärt werden als Leitung. Bin im Forum schon]

    [tabmenu]


  • Absolutes NO GO TABU THEMA...

    Nein Nein Nein, es ergibt keinen Sinn dude. Und wie Kanischter schon gesagt hat, es gibt nen Bunker oder wenn du ballern willst gibt es die MTF.


    Einfach nur nein. Das wird dir jeder sagen, aber Dennis hat das letzte Wort I guess?


    Dennis Akabane

  • Jup war ja nur eine Idee und keine aufforderung. Relaxe dude. Aber nur so aus interesse wie findet ihr die Shop Idee?

    [tabmenu]


  • Gib doch gleich einem Research Student einen Raketenwerfer.

    Man kann auch übertreiben.


    Du hat wohl denn Sinn des Vorschlages nicht verstanden.

    [tabmenu]


  • Es geht aber auch nicht nur um die Waffe.


    Wie findest ihr die Shop idee????

    [tabmenu]


  • Zitat

    - Motiontracker

    - Laserpointer (wenn möglich)

    - Gravitygun

    - Kamera

    Jetzt werden die angefragten Sachen beantwortet, sollte jedoch AUF GAR KEINEN FALL als Finale Entscheidung angesehen werden:


    Motion Tracker - Ja

    Laserpointer - Ja

    Gravgun - Ihr habt doch die Physgun? Also jaein?

    Kamera - Nein


    Die Entscheidung liegt aber wie auch beim letzten Mal bei Dennis Akabanane.

  • Endlich jemmand der sich das anschaut



    Danke

    [tabmenu]


  • Also das muss nicht unbedingt in der TB besprochen werden.

    Ich habe einen Shop eingerichtet, da sollte alles enthalten sein.


    Wegen den Waffen, mhhh, die waren schon sehr sehr oft in der Diskussion.

    Aber letztendlich läuft es auf dasselbe raus, wenn die Wissenschaftler eine Waffe brauchen, dann sollen sie dementsprechend von einer Sicherheitseinheit begleitet werden. Es liegt nicht im Kompetenzbereich eines Wissenschaftlers mit einer Waffe umzugehen, geschweige den sie zu gebrauchen, dafür gibt es Jobs, die dafür ausgelegt sind, diese Lücke zu füllen/unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!