CC Beantragung von Grand Karcist Ion

  • Gliederung:

    1. OOC-Infos
    2. IC-Infos
    3. Beschreibung von Grand Karcist Ion
    4. Benötigtes Equipment
    5. CC Regeln / Recontainment
    6. Wie Verbessert der CC das RP
    7. Schlusswort

    OOC:

    Hallo ich heiße Luca bin 15 Jahre jung und arbeite als Ferialpraktikant bei Maxi Markt

    Ich habe bald 1300 Stunden in Gmod

    Meine SteamID:STEAM_0:0:527723656

    Gextension Link : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199015713040


    IC:

    Bin derweil als Kultist, MTF, und D-Klasse sehr aktiv.


    1. Beschreibung von Grand Karcist Ion

    Name: Grand Karcist Ion (Farbe Grün)

    Spawnpoint: Oberfläche Spitze des Berges


    Kurze Job Beschreibung

    ‎Grand Karcist Ion‎‎, auch bekannt als der ‎‎Zauberer-König von Adytum‎‎,

    ist ein Wesen welches sich von Angst ernährt. Er ist der Gründer von Sarkic Cults

    und beobachtet und besucht manchmal die Foundation , er besitzt eine große Interesse zu Scp Kreaturen.






    (Weitere Informationen)

    ‎Grand Karcist Ion‎‎, auch bekannt als der ‎‎Zauberer-König von Adytum‎‎,

    ‎Ion wurde möglicherweise von einer ‎‎Daeva-Mutter‎‎ und einem Ḳun-Vater gezeugt. Ions Anfänge waren bescheiden und begannen als niedriger Sklave. Er floh und begegnete 2 Wesen welche ihm Macht verliehen haben.

    Mit der Macht erschuf er ein Reich welches sich schnell ausdehnten, aber es wurde von einer alten Zivilisation gestoppt, darunter die ‎‎Ägypter‎‎, die ‎‎Assyrer‎‎, die ‎‎Minoer‎‎ und die ‎‎Mekhaniten‎‎. Aus Angst vor den schrecklichen Kräften, die Ion und seine Anhänger ausnutzten, führte die Allianz einen brutalen und zerstörerischen Krieg gegen Ion. Welchen sie gewannen Ion wurde schließlich versiegelt. 1 000 Jahre später wurde aber das Siegel gebrochen und er flüchtete. Seitdem hilft er seinen Anhängern und besucht auf mysteriöse art und weise verschiedene Sites der Foundation bei denen er interrese an deren Scp Objekte hat . Er selbst vermeidet Konflikte aber wenn er sich bedroht fühlt wird er manchmal sehr aggresiv . Er ernährt sich eigentlich nur mit der Angst der Menschen. Er besitzt jedoch große Angst vor Wasser.





    Seine Ausrüstung.


    jumpscare ( Hier kann man das Swep downloaden : Steam Workshop::Screamer GUN (steamcommunity.com)

    akabanecloakswep

    arccw_go_melee_knife

    weapon_stunstic

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Models:

    1.Steam Workshop::The Elder Scrolls V Skyrim: Daedric Playermodel (steamcommunity.com)

    models/player/daedric.mdl

    2ter :Steam Workshop::Detective Magnusson Player and Ragdoll (steamcommunity.com)

    models/sirgibs/ragdolls/detective_magnusson_player.mdl

    3ter: models/dannio/secretservice/secretservice.mdl


    Der Charakter soll 150HP und 150AP bekommen.


    Art des CC

    Privater CC

    CC-Regeln und Recontainmethode


    CC-Regeln

    Er darf erst in die Foundation eindringen wenn 10 MTF anwesend ist und 2 Kulstisten

    Er darf nicht mit der Jumscare gun spamen.

    Er ist neutral zu anderen Interresensgruppen,und darf in desen Basen nicht einbrechen.



    Recountainmethode:

    Er muss mit einer Wasserpistole bedroht werden oder mit einem Eimer mit Wasser . Er muss schließlich in eine Zelle welche von Wasser umgeben ist reingebracht werden.


    Wie verbessert der CC das RP:

    Er ermöglicht Wissenschaftler ein neues Wesen zu erkunden .

    Er würde dem Sicherheits-Personal und anderem personal Umgang mit fremden Wesen fördern.

    Er würde auch das Rp an der Of spannender machen und fördern.


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen. Ich hoffe euch hatte mein CC Antrag gefallen, Ich bin für Kritik offen und bin von 18 Uhr - 20 Uhr erreichbar.

  • sorry aber dieser CC laut lore kann ELDER GODS umbringen das ist VIEL zu OP laut server ja starke scps find ich geil aber sowass ist halt absolut insane ;-; Die RC ist leicht aber dennoch wenn du einen CC namens Grand karcist Ion machen willst welcher laut lore einfach ein mieser gott ist und alles umbringen kann und einfach der erschaffer von sarkizismus ist weis ich ja nicht

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Er soll ja nicht stark oder op sein ,das will ich ja net er soll ja nur das Rp verbessern Ja, laut Scp Wiki kann er Götter umbringen und ist ein Gott aber am Server soll er so stark auch nicht sein . Der Erschaffer von sarkizismus muss jetzt eh net Op sein.

  • Er soll ja nicht stark oder op sein ,das will ich ja net er soll ja nur das Rp verbessern Ja, laut Scp Wiki kann er Götter umbringen und ist ein Gott aber am Server soll er so stark auch nicht sein . Der Erschaffer von sarkizismus muss jetzt eh net Op sein.

    Der Erschaffer vom Sarkizismus ist aber op, auch schon bevor er Götter getötet hat.

    Eine Analogie: Du möchtest einen Christen CC haben, du nimmst allerdings nicht irgendeinen Papst oder vielleicht einen der Jünger, nein, du nimmst Jesus selbst. Das ist in etwa die Situation von deinem CC.


    Selbst ein regulärer Karzist wäre bereits ziemlich stark (so in etwa auf 682 Niveau).

    Ich empfehle SCP-4680 als CC (das ist Rasputin)

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    Einmal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Ich weiß das er der Erschaffer ist und Op ist aber auf dem Server soll er nicht op sein. 2tens Er ist geflohen das Siegel ist gebrochen und er ist geschwächt, der CC wird im Rp immer geschwächt sein ,er wird nicht : mehr macht erhalten oder stärker werden. Am Server soll er halt nur geschwächt existieren. Weil es ansonsten Unfair wäre für die anderen Spieler und er wird niemals am Server mit voller Power erscheinen ,deshalb will ich ihn in seinem geschwächten Zustand am Server existieren zu lassen.

  • Er wird vermutlich bei Sichtkontakt sofort erschossen. Den Großkarzisten tot zu bekommen würde dem Sarkizismus einen gewaltigen Schlag verpassen, vorallem wenn er ungeschützt außerhalb von Adytum ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Muss nicht sein da die Scp-Foundation nicht weis das er da ist.

    Das wird sie früher oder später allerdings herausfinden und dann ist schicht.

    Davon abgesehen Pay to Win wegen Leitungsposition

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Er ist waaay to dangerous, da nutzt man die Chance wenn er schwach ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Und was wenn die FD ihn zuerst recountaint bevor die GOC einschreitet .Man weis nicht das er da ist , weil er möglicherweise eine andere Identität angenommen hat.(sich verkleidet hat)

    Man kann ihn recountainen oder wieder versiegeln(bringt sich nicht viel weil man nicht weis wie er versiegelt wurde) termenieren kann man ihn sehr wahrscheinlich nicht.

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Und was wenn die FD ihn zuerst recountaint bevor die GOC einschreitet .Man weis nicht das er da ist , weil er möglicherweise eine andere Identität angenommen hat.(sich verkleidet hat)

    Man kann ihn recountainen oder wieder versiegeln(bringt sich nicht viel weil man nicht weis wie er versiegelt wurde) termenieren kann man ihn sehr wahrscheinlich nicht.

    Doch kann man, er ist doch wohl nicht Unsterblich ooooder?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat von Spielemeister:"Doch kann man, er ist doch wohl nicht Unsterblich ooooder?"

    Nein er ist nicht Unsterblich .Man kann ihn natürlich termenieren oder versiegeln oder recountainen . Und nochmal :Am SERVER wird Grand Karcist Ion zu 100% niemals mit voller Power existieren, ich will ihn geschwächt am Server existieren lassen, der wird nicht stärker oder schwächer. Der bleibt in diesem Zustand. Deshalb wird er nie so starke Op Powers haben.

  • Und wenn mich die FD erkennt würde sie ihn höchstwahrscheinlich gefangen nehmen und an ihm forschen .

    Nope, töten. Dafür gibt es zwei verschiedene MTF Einheiten sogar. Xi-8 und Psi-13, beides da um die Sakristen basically zu erfordern, gerade wenn es um Hohe Ziele geht bzw diese zu infiltrieren. Also, du kannst dir denken das die FD ihn umbringen würde, wenn es schon eine Task Force gibt die sagt "Tötet hohe Mitglieder" und eine Joint Task Force mit der GOC ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Zitat

    Nope, töten. Dafür gibt es zwei verschiedene MTF Einheiten sogar. Xi-8 und Psi-13, beides da um die Sakristen basically zu erfordern, gerade wenn es um Hohe Ziele geht bzw diese zu infiltrieren. Also, du kannst dir denken das die FD ihn umbringen würde, wenn es schon eine Task Force gibt die sagt "Tötet hohe Mitglieder" und eine Joint Task Force mit der GOC ist.

    Natürlich ist mir bewusst ,dass es solche MTF Einheiten gibt, aber FD kann wertvolle Informationen von ihm möglicherweise erfahren oder er hilft der FD beim suchen eines Heilmittels oder etc. Er kann für die Fundation auch sehr nützlich sein . Die FD muss ihn nicht gleich umbringen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!