CC Beantragung von Grand Karcist Ion

  • Gliederung:

    1. OOC-Infos
    2. IC-Infos
    3. Beschreibung von Grand Karcist Ion
    4. Benötigtes Equipment
    5. CC Regeln / Recontainment
    6. Wie Verbessert der CC das RP
    7. Schlusswort

    OOC:

    Hallo ich heiße Luca bin 15 Jahre jung und arbeite als Ferialpraktikant bei Maxi Markt

    Ich habe bald 1300 Stunden in Gmod

    Meine SteamID:STEAM_0:0:527723656

    Gextension Link : https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199015713040


    IC:

    Bin derweil als Kultist, MTF, und D-Klasse sehr aktiv.


    1. Beschreibung von Grand Karcist Ion

    Name: Grand Karcist Ion (Farbe Grün)

    Spawnpoint: Oberfläche Spitze des Berges


    Kurze Job Beschreibung

    ‎Grand Karcist Ion‎‎, auch bekannt als der ‎‎Zauberer-König von Adytum‎‎,

    ist ein Wesen welches sich von Angst ernährt. Er ist der Gründer von Sarkic Cults

    und beobachtet und besucht manchmal die Foundation , er besitzt eine große Interesse zu Scp Kreaturen.






    (Weitere Informationen)

    ‎Grand Karcist Ion‎‎, auch bekannt als der ‎‎Zauberer-König von Adytum‎‎,

    ‎Ion wurde möglicherweise von einer ‎‎Daeva-Mutter‎‎ und einem Ḳun-Vater gezeugt. Ions Anfänge waren bescheiden und begannen als niedriger Sklave. Er floh und begegnete 2 Wesen welche ihm Macht verliehen haben.