Bewerbung zum Teammitglied | SCP:RP | Lord Paladin

  • Bewerbung zum SCP:RP Teammitglied


    Gliederung




    -Vorwort

    -OOC Daten

    -Ingame Daten

    - Stärken / Schwächen

    - Warum bewerbe ich mich?

    - Warum sollte ich angenommen werden?

    - Schlusswort


    Vorwort


    Ich wünsche viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung,

    und ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt sie zu Lesen.

    OOC-Daten

    Mein Name ist Rion ich bin 15 Jahre Alt und werde am 19.06, 16.

    Ich bin Jetzt seit einigen Wochen wieder Aktiv am spielen nachdem ich 1 Jahr Pause gemacht habe. Ich hatte diese Pause gemacht weil ich n machen wollte.

    Aber ich habe wieder Motivation gefunden und mich entschlossen wieder zuspielen und mich auch zum Team zu bewerben.

    Zu Diesen Spielen gehören Garrys mod, Destiny 2 ,ARK ,CS:GO, Rainbow. Allerding spiele ich auch D&D Wöchentlich mit meinen Freunden und Familie.

    Ich habe habe in Garry,s mod 7,864 Spielstunden.

    Auf dem Server habe ich 2917 Spielstunden.

    Ingame Daten

    In game Chars:

    Sicherheitsdienst:[Supervisor] "Zeta-4"

    Medics: [FA] Toren Tal

    Chaos Insurgentsy: [R] "Tal"

    Gextension

    Steam



    MontagDinsttagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:35-22:3013:35-22:3013:35-22:3013:35-17:0013:15-OffenGanztags11:00-23:00


    [Diese Angaben sind die normalen, können sich aber jederzeit ändern.]




    [Stärken][Schwächen]
    Zielstrebig (+)(-) Zu Empathisch
    Hilfsbereit(+)(-) Schlecht im Sachen erklären
    Erfahren(+)(-)Am Abend unseriös





    Warum bewerbe ich mich?


    Ich Bewerbe mich nach langer Zeit wieder zum Team da ich darauf angesprochen wurde ob ich nicht mal wieder Interesse habe dem Team beizutreten. Und ich dachte mir zwar das ich damals das Team verlassen hatte weil ich glaubte das ich nicht Wertgeschätzt werde und die Arbeit die ich gemacht hatte nicht von Bedeutung für irgendwen wahr. Aber nach al der Zeit die Vergangen ist seit ich das Team verlassen habe kann man es ja mal wieder versuchen weil ich schon die guten Erinnerungen an das Team vermisst habe. Deshalb habe ich mich jetzt doch entschlossen zu versuchen dem Team wieder beizutreten.


    Wieso sollte ich angenommen werden?


    Ich glaube das ich angenommen werden sollte da ich Sehr viel Erfahrung im Moderativen und Administrativen Bereich habe und im Moment sehr Aktiv bin. Ebenfalls bin ich der Meinung das ich mit meiner Produktiven Arbeitsweise eine Gute Ergänzung zum Team wäre.


    Schlusswort


    Ich danke allen die sich zeit genommen haben diese Bewerbung von sich mir durchzulesen und ich hoffe auf ein Baldiges Ergebnis und hoffentlich auf eine Annahme in das Team.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hast keine schlechte Arbeit geleistet in unserer Dienstzeit gemeinsam, hast immer nach Rat gefragt, mal schlecht gehandelt wenns um Entscheidungen ging jedoch nichts überaus schlimmes was man nicht schnell wieder gerade biegen kann/konnte.


    #dafür

  • Dann gibts wieder nen OG im Team :)

    [tabmenu]
  • Hm mein lieber Paladin. Hmmmm.. gut gebe dir nen Dafür, bist ja kompetent genug für den Job auch wenn ich es hasse das eine komplette Leitung aus TMs besteht aber das bin wohl ich. Viel Glück als TM I guess, Paladin.


    Und bau keinen Schrott wir Sasori. XD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf in Bearbeitung geändert.
  • meckimeck

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • meckimeck

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!