Ausbruchsmöglichkeiten+Site Overlay

  • Guten Tag Lieber Leser Liebe Leserin,

    Aufgrund dessen dass ich mir noch keine Spezielle RP-Richtung auf diesem Server ausgesucht habe werde ich vorerst als D-Klasse mainen Jedoch würde ich mir schon irgendwie ein paar RP wege öffnen und da kommt ihr ins spiel.

    Es währe nett wenn man mir ein Layout der Map zur verfügung stellt sowie ein paar Tipps für Ausbrüche (Wie ich ausm D-Trakt Komme, Geheime Wege, Zerstörbare schachtore und ihre positionen).

    Ich Danke


    Und mit einem Margigen Darm grüßt der Herr Saasvic

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Persönlich empfinde ich es schlecht Breaches zu verbieten, jedoch sollte man dies nicht zu einem Ding machen welches jede 10 Minuten geschieht.

    Gibt den D-Klassen die Möglichkeit anderweitig etwas zutun, z. B. durch Arbeit. Diese werden dementsprechend Belohnt. Jedoch soll es keine Arbeit sein wie beispielsweise in die Mine zu gehen, denn die mehreren Male, wo dies hier versucht wurde, lief es nicht optimal. Es ist eine monotone Arbeit, welches einem komplett vom RP außerhalb abschottet und nicht gut bezahlt wird. Auf anderen Servern läuft es prima, jedoch ist das System auch erweitert worden. Die Mod, die wir hier benutzt haben, war nur das Abbauen, schmelzen und Verkaufen, welches alles über einen NPC gemacht wurde, welcher auch noch zu lange gebraucht hatte.


    Das Problem mit den D-Klassen gab es schon immer, ist auch nicht gerade einfach zu lösen.

    [tabmenu]
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!