Beschwerde gegen Mobilfan

  • Ich schließe mich Spielemeister voll und ganz an, es ist absolut egal welcher Typ vor mir steht, egal ob A1 oder nicht. Es nimmt einem den Spielspaß, ist unbalanced, frustrierend, und einfach nur kacke für SeriousRP, weil schließlich nur der Job ausmacht, wer die Überhand im RP hat. Vielleicht würde man im echten Leben als solch ein Job sich nicht schnell runterkriegen lassen, jedoch ist das hier ein Spiel, welches Spaß machen soll. Wer tut sich das hier an, wenn es nicht Spaß macht?


    Vorallem für normale User (welche in meinen Augen in den meisten Fällen auf dem Server einen riesigen Nachteil in jeglichen Aspekten haben, no offense) ist es genau so kacke, da die Jobs ebenso unantastbar gemacht werden.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Defix () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Guten Abend blank/Nagisa


    Wir laden dich Morgen für ein Beschwerdengespräch zwischen 19:30 und 20:00 Uhr. Bitte gebe uns unter diesem Post bekannt, ob du zu diesem Termin erscheinen kannst.

    Falls nicht, werden wir zusammen nach einem neuen Termin suchen.


    ~ Die Serverleitung

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Geklärt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!