Entbannungs antrag von Had

  • Wer hat mich gebannt?

    XXPhillipxx




    Grund des Bans

    RDM RDM IM SUPPORT TROLLING
    der ban war vor einem jahr deswegen ich hab vergessen was ich gemacht haben



    Wie lange dauert der Ban?


    28/06/2021

    Permenant




    Wieso sollte ich entbannt werden?


    ich soll entbannt werden weil ich den server mal begutachten möchte und ich

    entschuldige mich das ich früher getrollt habe




    Schlusswort


    Danke für die zeit ich hoffe ich krigen eine gute antwort

  • RDM im Support ist immer so eine Sache, abgesehen davon sehe ich kaum wirkliche Reue

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ich war da andere person deswegen hab mich zu krass gefühlt

    Ich gebe mal meine Meinung zu diesem Beitrag ab, dieser Beitrag wurde innerhalb 10 Minuten geschrieben weder wurde es reue noch eine richtige Entschuldigung angewendet. Weshalb ich gegen den Entbannungantrag bin.


    Bezüglich den neuen Beitrag von dem jeweiligen User ist es keine Begründung sich krass zu fühlen und dann rdm im Support begehen. Es sieht eher nach trolling an, meine Meinung ist eigentlich das man Trolling mit dem höchsten Strafen entgegen kommen sollte.


    Somit bin ich stark gegen eine Entbannung.

  • Hey hadi21,


    falls noch die Interesse für eine Entbannung deinerseits besteht, bitte ich dich, mich in naher Zukunft privat per Konversation zu kontaktieren, damit wir ein Termin ausmachen können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hey,


    da du dich nicht gemeldet hast, ist der Entbannungsantrag nun abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!