Bewerbung zum CC Teammitglied

  • Bewerbung zum CC Teammitglied


    Einleitung:

    Guten Tag/Abend Zusammen,

    Ich bewerbe mich hier mit zum CC-Teammitglied Die Informationen über mich folgen.


    Infos über mich:

    Ich bin derzeitig 18 Jahre alt und lebe in Köln jedoch bin ich noch auf der suche nach Arbeit.

    Meine Interessen sind: Kochen, Lesen, Texte schreiben dazu noch Interessiere ich mich für Geschichte.


    OOC und IC Daten:

    Meine Spielzeit beträgt über 1300 Stunden seit März 2020

    GEXtension: [APO]Melvin71 - SenseiGaming

    Warns/Banns: derzeitig habe ich 6 Inaktive Warns und 3 Inaktive Banns von 2020


    IC Daten:

    FG Damien Rushko

    Ethikkommissar [E-07] Hans Albert


    Bestimmte Ränge auf SG?

    Derzeitig habe ich den SCP-RP Test-Moderator Rang und den Unterstützer Rang


    Stärken im bezug zum CC Team

    Lore Kenntnisse:

    Mich hat die SCP-RP Lore sehr gefasst und ich Interessiere mich für die Lore sehr, Sei es die Deutsche und oder Englische Version der Lore.

    Die Lore kenne ich leider nicht ganz auswendig da es schon was her ist jedoch kann man die Lore immer kurz und schnell recherchieren damit man nicht aus der übung fällt.

    Die Lore hilft auch gerne bei Einschätzungen zu CC ein beispiel wäre O5-06 "The Experimenter " seine Lore ist recht Interessant wenn man sich für die Entstandung der Euclid klasse Interessiert.


    Vertraut mit CC User:

    Ich habe bereits Erfahrung mit CC Nutzer da diese mich fragten was darf man nutzen im CC und was ist Verboten.

    Ich half sogar schon paar leuten bei einem CC die idee zu finden und was genau für ein CC es werden soll der passen kann/wird.


    Wieso Sollte ich zum CC-Team dazugehören?

    Mich Interessiert es sehr wie die CC Bearbeitet werden und ich will das CC Team natürlich auch Stärken sei es mit Gesprächen für CC User oder für fragen was erlaubt ist und was nicht.

    Dazu kommt das ich die Community Stärken möchte nicht nur als Moderator für SCP-RP sondern auch als CC Teammitglied.


    Schlusswort

    Ich Hoffe euch hat diese Bewerbung Gefallen zum lesen und wünsche euch allen einen Schönen tag.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Melvin


    ich habe Dragon / Hill seine Bewerbung als Vorlage genommen jedoch sind die sätze unterschiedlich



  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Mich würde ja interessieren für was die Warns & Banns ausgesprochen wurden.


    Die restliche Bewerbung ist gestaltungstechnisch eher so im Mittelfeld, die Formulierung macht das Verstehen von manchen stellen etwas schwer. Ich würde manche Sachen einfach anders und verständlicher Formulieren.


    Je nachdem wofür die Banns waren bin ich dafür/dagegen.

  • Authentisch die Warns/Banns waren früher da ich das Regelwerk noch nicht wirklich kannte und ich die nicht auswendig lernte was jedoch seid 1 Jahr und paar Monaten vorüber ist.

  • Hallo Melvin71 ,

    deine Bewerbung liegt bald einen Monat unbearbeitet rum, was nicht hätte passieren dürfen. Durch meine Abmeldung, kurz gefolgt von dem Chaos der letzten Tage/1-2 Wochen wurde es schlichtweg vergessen. Sofern du noch Interesse hast gib mir bitte Bescheid, dann verspreche ich dir eine Antwort seitens des aktuellen CC Teams innerhalb der nächsten Woche. Bitte entschuldige die lange Wartezeit.


    Gruß Hill - CC Team

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Hallo Dragon / Hill ,

    Natürlich habe ich noch immer interesse am CC Team.

    Mach dir keine sorgen warten muss man halt immer irgendwo.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!