Wir sind Opfer einer DDoS-Attacke

  • Guten Tag werte Leserschaft,

    ich muss euch leider mitteilen, dass wir aktuell Opfer einer DDoS-Attacke sind.

    Wann dies behoben wird oder aufhört, ist ungewiss. Bedauerlicherweise können wir dagegen sehr wenig tun.

    Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass ihr bald ohne Störungen auf unserem Server spielen könnt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Skro und Fr3shlama haben gestern intensiv am Root gearbeitet. Heute hat Skro an unserer Firewall gearbeitet und nun sollten die DDoS Attacken aufhören. Versichern können wir das leider nicht. Sollten weitere Attacken folgen wird sich Skro weiterhin intensiv daran setzen.

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Moins, ich melde mich hier nochmal persönlich um euch darüber zu informieren, wie es nun aktuell aussieht und was der Stand der Dinge ist.

    Wie einige sicher bemerkt haben hat unsere DDOS Protection leider nicht gegriffen. Trotz all der Bemühungen unsererseits reichen unsere Maßnahmen leider noch nicht aus.

    Ich versichere euch, dass sowohl Fr3shlama als auch Ich aktuell dran sitzen um weiter zu versuchen und andere Wege zu finden um uns gegen DDOS Attacken zu schützen.

    Die Situation ist leider Gottes nun mal blöd und wir bemühen uns das Problem so schnell wie es nur geht aus der Welt zu schaffen.

    Wenn es weitere Neuigkeiten gibt werden wir euch hier darüber informieren.


    MfG Skro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!