Abschiedsbrief an Delta-3 Force "Slug"

  • Hey Slug,

    vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich bin der Typ mit dem du jetzt knapp 3 Jahre lang gearbeitet hast.

    Wir haben uns vor knapp 4 Monaten das letzte mal gesehen. Ich wurde versetzt. Leider hatte ich keine Zeit dir zu sagen wohin meine Reise geht, also werde ich das hier kurz machen.

    Ich befinde mich momentan in meiner Heimatstadt in Deutschland. Ich wurde befördert und bilde momentan neue Rekruten für die Delta-5 und Delta-2 aus.

    Die erinnern mich irgendwie an uns, als wir angefangen haben. Auf Site-05 müsste das gewesen sein. Das waren noch schöne Zeiten. Mit 'ner Scar und der Ursprünglichen Delta Commando-Rüstung ausgestattet.

    Mir ist zu Ohren gekommen das du in den Ruhestand gehst. Und dabei dachte ich, dass ich derjenige währe, der den Dienst vorzeitig aus einem unbekannten Grund beenden müsste.

    Du warst ein guter Freund Slug. Ich werde den anderen berichten, was für Abenteuer wir beide erlebt haben.

    Und auch wenn wir öfters mal gestritten haben, haben wir trotzdem gut zusammengearbeitet.

    Mehr habe ich nicht zu sagen.


    Du wirst immer ein Teil dieser Einheit sein. Darum kümmere ich mich.


    Gez. Delta-5 Cortex


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!