Bewerbung zum Delta-Command | Delta-6 "The Voidwatcher" | meckimeck

  • Bewerbung zu Delta-6

    Willkommen zu meiner Bewerbung zu Delta-6 "The Voidwatcher"


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Infos

    3. Bekannte IC Charaktere

    4. Stärken + Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Unterschied O5 und DELCOM

    7. RP Geschichte und Wunschnummer

    8. Schlusswort




    1. Das Vorwort


    Willkommen Community und viel Spaß beim Lesen

    meiner Delta Command Bewerbung




    2. OOC Informationen


    Also, ich heiße Jannis bin 15 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Zurzeit bin ich im Gymnasium als Schüler tätig und habe daher am Vormittag, in der Woche keine Zeit. Am meisten spiele ich Videospiele in meiner Freizeit. Dazu zählen Spiele wie,natürlich, Garry's Mod, aber auch Valorant, League of Legends oder Apex Legends. Ein kleineres Hobby von mir ist das Schwimmen.




    3. Bekannte Charaktere


    Containment Unit: [SCC] Jacob Gray

    Mobile Task Force: [CPL] O1-201 "Lynx"

    Chaos Insurgency: [1st-I] "Curse"

    Mediziner: [S] Jason Gray

    Wissenschaftler: Assistant Researcher Johann Gray




    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    1. Ich lerne schnell/gerne und besonders schnell aus Fehlern. Sprich sollte ich einen Fehler begangen haben, werde ich diesen ziemlich sicher kein zweites Mal machen.

    2. Sehr Geduldig. Sollte sich von alleine erklären. Ich bin allgemein eine sehr geduldige Person und kann auf Dinge lange warten.

    3. Wissbegierig. Ich liebe es neue Dinge zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.


    Schwächen:


    1. Ich bin Schüchtern und Ruhig. Ich rede nicht unbedingt viel (wie ich später auch mit meinem DELCOM erkläre) und bin eine relativ schüchterne Person.

    2. Kein bis wenig Erfahrung in einer Leitungsposition. Ich hatte vorher noch keine wirkliche Leitungsposition, würde aber gerne Erfahrungen in dieser Position sammeln.

    3. Kann schlecht Nein sagen. Teilweise sage ich einmal zu viel Ja, obwohl ich keine Lust darauf habe oder ein Nein besser wäre.



    5. Meine Onlinezeiten

    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag14:00 - 23:00
    Mittwoch14:00 - 23:00
    Donnerstag14:00 - 23:00
    Freitag18:00 - Open End
    Samstag12:00 - Open End
    Sonntag12:00 - 23:00





    6. Der Unterschied zwischen dem O5 Rat und dem Delta-Command


    Der O5 Rat besteht aus 14 Mitgliedern, welche die höchste Instanz der Foundation sind. Allgemein arbeiten alle der O5-Ratsmitglieder alleinig und nicht Hand-in-Hand, sodass sie viele Aufgaben gleichzeitig bewältigen können.


    Der Delta Command, kurz DELCOM, ist die Leitung der CI. Diese arbeiten für den Engineer und kriegen ebenfalls ihre Aufgabe von diesem. Der Engineer ist die höchste Instanz der Chaos Insurgency und sollte dieser fallen, würde die ganze CI mit diesem fallen.

    Der DELCOM leitet verschiedene Einsätze, vergibt Anomalien oder nummeriert diese auch. Die meisten dieser Mitglieder haben ähnlich wie die O5s anormale Fähigkeiten.





    7. RP Story sowie Wunschnummer


    Name: R̵͇͈̘̣̣͋͆͆́̔̓͆̈́Ę̵̩͇͍̘̐̅̆͊̇͗͛D̴̯̑͌́͗̊̕Ä̶̠̗̺́̌̈́̚͝ͅĈ̸͉̀̏̓́̃Ṯ̶̖̥̻͋̆̆͘͠ͅĘ̸̛̘͎̾͗̽̾̽͝͝͝D̴̡̫̺̱͉̕ͅ


    Codename: The Voidwatcher


    Ursprung: D̴̼͂i̴̓ͅe̶̟͋ ̶̗͘L̴̩͗ẽ̷͙e̸̝͘r̴̬͗e̴͕̿


    Geboren: Unbekannt









    8. Schlussworte


    Ich bedanke mich, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt und hoffe diese hat euch gefallen.

    Ich hoffe ich kann hiermit den letzten Platz des DELCOMs füllen.





    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Lila als Farbe ist dem Magican vorbehalten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Es war leider zu passend, dass ich es nehmen musste ;)

    Verständlich aber da war ich mal zuerst 😜

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung ist im Aufstand eingetroffen und wird derzeit von unseren Sicherheitssystem überprüft.


    Sobald dies erledigt ist gibt es kein zurück mehr für Sie!


    Halten Sie sich für weitere Instruktionen bereit.





    Gez.

    Delta-Command


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

  • twieheader.png




    Sehr geehrter Herr D̸̙̔͜a̸̞̔́t̵͖͇͐͂̄́̀e̴̘̝̒n̶̦͓̗͋̈́͝s̸̢̪͊͆͜͜a̴̢͕̙̻͊̾͐͊̚t̷̹̉͋̽̕ͅz̸̩̣̰̅͜ ̵̲̻̓g̸̩̯̳̖̅̈́̄e̵̟̽͝l̴͕̱̈́͛̔̽̚ö̸͉̀̌s̸̬͂ć̷̛̟͓̟͠ḧ̶̜́̓̿̇ṱ̸̨̗̔̎͛͘,


    Ihre Bewerbung wurde überprüft und bearbeitet.


    Folgendes Resultat:


    ANGENOMMEN





    Sein Sie heute um 20:10 Uhr im Standort. Weiteres Vorgehen wird Vorort erläutert.


    Gez.

    "The Engineer"

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!