Bewerbung zum Delta-Command | Delta-6 "The Voidwatcher" | meckimeck

  • Bewerbung zu Delta-6

    Willkommen zu meiner Bewerbung zu Delta-6 "The Voidwatcher"


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Infos

    3. Bekannte IC Charaktere

    4. Stärken + Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Unterschied O5 und DELCOM

    7. RP Geschichte und Wunschnummer

    8. Schlusswort




    1. Das Vorwort


    Willkommen Community und viel Spaß beim Lesen

    meiner Delta Command Bewerbung




    2. OOC Informationen


    Also, ich heiße Jannis bin 15 Jahre alt und wohne im Norden von Niedersachsen. Zurzeit bin ich im Gymnasium als Schüler tätig und habe daher am Vormittag, in der Woche keine Zeit. Am meisten spiele ich Videospiele in meiner Freizeit. Dazu zählen Spiele wie,natürlich, Garry's Mod, aber auch Valorant, League of Legends oder Apex Legends. Ein kleineres Hobby von mir ist das Schwimmen.




    3. Bekannte Charaktere


    Containment Unit: [SCC] Jacob Gray

    Mobile Task Force: [CPL] O1-201 "Lynx"

    Chaos Insurgency: [1st-I] "Curse"

    Mediziner: [S] Jason Gray

    Wissenschaftler: Assistant Researcher Johann Gray




    4. Stärken und Schwächen


    Stärken:


    1. Ich lerne schnell/gerne und besonders schnell aus Fehlern. Sprich sollte ich einen Fehler begangen haben, werde ich diesen ziemlich sicher kein zweites Mal machen.

    2. Sehr Geduldig. Sollte sich von alleine erklären. Ich bin allgemein eine sehr geduldige Person und kann auf Dinge lange warten.

    3. Wissbegierig. Ich liebe es neue Dinge zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.


    Schwächen:


    1. Ich bin Schüchtern und Ruhig. Ich rede nicht unbedingt viel (wie ich später auch mit meinem DELCOM erkläre) und bin eine relativ schüchterne Person.

    2. Kein bis wenig Erfahrung in einer Leitungsposition. Ich hatte vorher noch keine wirkliche Leitungsposition, würde aber gerne Erfahrungen in dieser Position sammeln.