CC Gestaltenwandler O5-09 (Thomson Shmith)

  • Steamprofil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198326954635/


    GExtensionprofil

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198326954635


    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…55557&searchtext=pet+swep

    https://steamcommunity.com/sha…rchtext=HB+player+control


    Jobname

    Thomson Shmith


    Jobbeschreibung

    Thomson ist ein Gestalten Wandler er sieht aus wie ein Mensch aber er kann sich in einen Wolf und einen Murloc (Frosch ähnliches Wesen) verwandel kann.


    Story

    Thomson ist kein Mensch er kommt vom Mars. Als der Agent Omega auf eine Mission zum Mars gescickt wurde fand Agent Omega einen Menschen. Dieser Mensch konnte aber unsere Sprache nicht der Mensch war sehr freundlich und nett. Agent Omega nahm diesen Menschen mit in die Foundation er brachte ihn zu einem Wissenschaftler deiser Wissenschaftler machte 2 Tests mit D-klassen es wurde herausgefunden das er freundlich bleibt nur wenn man auch freundlich ist und das er sich Scp-939 ähnelt das heißt wenn jemand spricht lernt er mehr die Sprache biss er unsere Sprache normal kann er ist also Safe nur wenn man gutgelaunt ist wenn man flucht oder sonst einen schlechten Tag hat überlebt man das nicht.Auch wenn man nicht nett mit dem Scp spricht tötet er einen wenn er mal in Rage mode verfällt ist seine recontaim art ist es eine Tote D-klasse in den Wald werfen. Das heißt Thomson smith ist ein Liebes Alien was sich in Tieren verwandekn kann nur er sieht aus wie ein Mensch.


    Foundation Rang

    Scp


    Equipment

    Akabane noclip Swep

    Akabane cloak Swep

    Akabane Attack Swep






    Models

    https://steamcommunity.com/sha…s/?id=1364982639%E2%80%8B

    https://steamcommunity.com/sha…10138917&searchtext=suits

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1291893745


    Spawnpunkt

    999 spawn


    HP und Armor

    9999 3

    Privat CC


    Ich hoffe ihr habt einen vorstellung ^^

  • hmmmmm das hieße aber auch das ich in der zeit wo du deinen CC spielst

    ich nicht in meinen O5 kann wenn man es so beschrenket.


    Und ich finde es ziemlich komisch da 09 seit 3 Wochen nicht mehr da war XD

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich bekomme sehr starke Augenschmerzen und wenn ich das so lese wünsche ich mir würde jemand ein Piano auf den Kopf schmeißen.


    Die Pfäde die du angegeben hast sind komplett falsch. Dazu ist die Grammatik in der "CC-Anforderung" einfach nur billig hingeschrieben worden und dazu gehen die Links nicht.


    Ich weiß ja nicht in welcher Welt wir leben aber ein Gestaltenwandler der 1. Eine Level 5 Keycard besitzt ist komplett unlogisch und 2. Wieso in aller Welt sollte er in dem O5 Büro spawnen? Im Normalfall dürfen O5-Ratsmitglieder nicht mal in der Nähe von Anomalien sein (vor allem bei Gestaltenwandler)

    Die Story ist einfach nur langweilig und macht keinen Sinn.


    Solch ein System funktioniert nicht das jeder 50 Euro donaten kann und einfach eine 5er Keycard kriegt und so gesehen die komplette Macht hat.


    Sorry wenn ich das so sage aber das ist einfach nur billig hingerotzt und mehr nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyStrike58 () aus folgendem Grund: Ich hasse es auf dem Handy zu schreiben mit der wunderbaren Autokorrektur

  • Das 1. Problem ist eine Punktsetzung, du hast keine. Wodurch die Story an manchen Stellen keinen Sinn ergibt... Naja macht sie auch so nicht. Wieso kann er nur Befehle geben wenn man denkt er ist ein echter O5 ?; und wieso erlaubt man einem SCP Level 5 ? Mal ganz ehrlich ich hätte den eingesperrt und erstmal versucht aus dem O5 rauszuholen und wenn das nicht geklappt hätte, ihn Terminiert statt ihm erlauben weiter zu machen.

    Oder man soll ihn so verstehen, dass niemand weiß, dass es sich bei ihm um einen Formenwandler handelt.

    Das wäre zwar eine gute RP Möglichkeit aber kein Langlebiger CC weil früher oder später man heraus finden würde, dass es nicht der echte ist und dann hast du 50€ für einen Sicherheitsbruch, der nun terminiert wird, ausgegeben.


    Alles in allem würde ich dir sagen, dass du nochmal überdenken solltest wofür du deinen CC verwendest.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich versuche mich einfach mal kurz zu Fassen und nicht zu weit auszuholen.


    1. Sollte ein neues SCP in die Foundation eingeliefert werden, wird ganz sicher keine O5 im selben Raum stehen.


    2. Hat ein O5 immer den besten und sichersten Personenschutz bei sich, welches das Anliegen noch mal erschwert, da die das SCP mit allen Mitteln von dem O5 fern halten.


    3. Kannst du keinen O5 nehmen, der "aktiv" im Einsatz ist. Wenn du einen CC hast als 09, kann der echte 09 seinen Charakter garnicht mehr benutzen, da dein CC ihn ja unter Kontrolle hat.


    Meine Meinung ist, dass du dich damit einfach nur auf einen Hohen Posten setzen möchtest. Such dir bitte was anderes als CC aus, als sowas hingeschmiertes.


    Lg

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Dem schließe ich mich an. Kein O5 hat mit irgendwelchen SCPs (es gibt schon paar Ausnahmen die hier aber nicht relevant sind) Kontakt, um genau sowas vorzubeugen. Vor allem wenn es neue SCPs sind.

    Wenn du dich zum O5 bewirbst, angenommen wirst und dazu einen CC machst der auch wirklich gut ist, dann habe ich nichts dagegen. Aber aufgrund der Umstände und schlecht umgesetzten Story sehe ich das in meinen Augen als ungültig an.

  • Ja habe nochmal drüber nachgedacht und ich wollte nicht eine Hohe Posten haben wollte einfach mal was neues haben habe den cc bearbeitet und ist jetzt kein O5 und kein Site Director .

  • Das wäre sozusagen ein O5 CC und um diesen überhaupt zu bekommen müsstest du im O5 Rat sein und das mit dem ganzen O5 Rat abklären ob du einen O5 als CC haben darfst

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Aufgrund dieser Punkte ist der CC

    abgelehnt;

    1. Es wurde sich nicht mit dem User abgesprochen, welcher den Charakter verkörpert, auf welchen Bezug genommen wurde. ( John Watson)

    2. Der CC wird, auch wenn nur zeitweise, die Berechtigungen und Privilegien eines O5‘s besitzen.

    Somit müsstest du mindestens den Rang eines SD‘s begleiten, welcher eine Level 5 Keycard besitzt.

    Wobei es besser wäre, wenn du bereits O5 wärst.

    3. Es wurde sich nicht im Geringsten mit dem O5-Rat abgesprochen.

    4. Die Geschichte hinter dem CC ist freundlich gesagt "fehlerhaft".


    Und der abschließende Grund, weshalb der CC abgelehnt wird und nicht einfach eine Überarbeitung gefordert wird, ist der, dass das Konzept so grundlegend unpassend ist, im Kontext zu den Berechtigungen, die dein CC hat.


    Man kann gerne eine Art Formwandler als CC haben, doch dieser soll dann bitte durch Logik ins RP mit-eingebracht werden.

    (Und vor allem Sprich dich mit den Personen ab, bevor du ihren Char für irgendwas verwenden willst).


    Mit freundlichen Grüßen MeeeeeSilas


    @Redneck John  NosTras

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!