beachtung der regelung meines CC's

  • Da heute gas ausgeteielt wurde in Der EZ durch Phillip welcher ein Event geleitet hat und ich meinem CC spielte der SENF gas ausgesetzt war. Fragte ich die admins nach Einem Hazmat anzug sowie Einer Gasmaske sodass das gas mir keinen schaden zufuegt. da mein CC also der Daemon etc Immun zum gas ist und dieser effekt auf mich zutrifft. Diese admins verweigerten sich aber der hilfe und ich habe gehoert es seie unwichtig. Mir war es aber nicht so unwichtig da ich mein CC vollkommen nutzen wollen wuerde und dieses teil meines Derzeitigen CC's ist deswegen ist dies meine beschwerde zu den Admins die sich geweigert haben mir ne maske sowie nen Hazmat anzug reinzuspawnen um meinem CC den effekt der immunitaet zu geben. Simple loesung fuer die zukunft ist Einfach ein hazmat anzug/ABC anzug sowie eine Gesichts gasmaske (vollkommen) in mein Kit packen :) Danke fuers lesen. :saint:

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich habe gor nix verweigert


    Mfg. Karter_

    [tabmenu]
  • geht mir nicht anders mit meinem, der sollte auch kein Gas abbekommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich war zu der Zeit nicht auf dem Server, sonst hätte ich dir einen Hazmat gestellt

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Im Shop der CU gibt es Hazmats suits....eine Listung des CC für den CU Shop sollte auch funktionieren

  • Im Shop der CU gibt es Hazmats suits

    Nope, weil das Swep nicht abgesprochen war, funktioniert es leider nicht mehr. Wenn man auf das Swep geht, steht dort „du darfst dieses Swep nicht benutzen“.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!