Bewerbung zur Omega-1 | von meckimeck

  • Meine Bewerbung zur Omega-1 "Blackguard" / "Law's Left Hand"


    Vorwort:

    Moin und viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe, dass sie euch gefällt.


    O(ut) o(f) C(haracter) Daten:


    Also, ich heiße Jannis, bin zur Zeit 14 Jahre alt und lebe im Norden von Niedersachsen. Mein hauptsächliches Hobby ist: Gaming. Spiele die ich spiele sind Apex Legends, League of Legends und natürlich Garry's Mod. Ein weiteres Hobby von mir ist das Schwimmen in meiner Freizeit. Hoffe, dass das für diesen Punkt reicht.


    Meine Ingame Charaktere:


    [SCC] Jacob Gray

    [CPL] D5-201 "Lynx"

    [Jr-I] "Curse"

    [S] Jason Gray

    Junior Researcher Johann Gray


    Weitere Technische Daten:


    Spielzeit Garry's Mod (19.12.21): 696 Stunden

    Spielzeit davon auf dem Server: 592 Stunden

    Inaktive Warns und Bans: 1 Warn / 0 Bans

    GExtension Link: *Klick*

    Steam Link: *Klick*



    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Meine Geduld. Ich bin eine sehr geduldige Person und kann gerne mal längere Zeit auf Dinge warten.

    Ich lerne stark aus meinen Fehlern. Sollte ich einen Fehler begangen haben, kann ich mir diesen sehr gut merken und dieser wird mir sehr wahrscheinlich kein weiteres Mal passieren.

    Ich liebe es, neue Dinge zu lernen. Ich finde neue Erfahrungen wichtig und interessiere mich daher sehr an solchen.


    Schwächen:

    Kann schlecht Nein sagen. Also sage ich ein paar mal zu viel Ja, obwohl ich keine Lust auf besondere Dinge habe oder ein NEIN einfach besser gewesen wäre.

    Bin schüchtern und ruhig. Bin eine ansich sehr leise Person und rede besonders mit Personen, welche ich noch nicht gut kenne, eher weniger. Sobald ich aber vertrauter mit dieser bin, ist es lockerer.

    Frage manchmal zu oft nach. Ich meine damit, dass ich bei Dingen, wo ich noch nicht so vertraut mit bin, eher übervorsichtig bin und eher zu oft nachfrage.


    Warum Ich?:


    Weil ich mich schon seit Anfang Site-65 für diese Einheit interessiert habe und Lust auf eine neue Erfahrung habe. Ebenfalls finde ich die Aufgabenbereiche beider Identitäten besonders ansprechend. Auch in einer Spezialeinheit zu sein, stelle ich mir spannend vor.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt und hoffe, dass die O1 an mir Interesse hat.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!