Bewerbung zum O5-09 "The Secret Keeper"

  • magierakademie-symbol.png


    "̴͉͍͎̭̹͈͓̀͊̐Į̵̼̠̬͎͐̌̈́̈̚̕ ̷͔̯̳͉͓̖̫͐͜͜p̴͔̪̿́̃̅̕̚r̷̢̥̖̼̐̓͊̐̍̀̀͗̆̋̕õ̸̙̐̈̈́͠ṕ̶̯͕̰̰̺̫̰͍̪̲̏̇̇̈́͆̈́ȏ̸̭̟̔̄͑̀̊͗̈͌̾̒s̵̢̰̺̠̗̗͈͔͔̫̾ȅ̵̦̘̫͓̣̥̣̋̽̈́̐̀̚͝͠ ̷̧̡̛̹͖͍̯͎̘̦͑͛̇̑̊́̔̊̑͜ă̸̡̛̘͖͐͆̃̎͐̈́͊͝ḽ̶̰̯̲̩̞̫̃͗͘ĺ̵͕̗̗̟͎͔̬̓̒̄̋̅̔͗̉̈́͋͜ ̵̢̣̩̪̞͔̟͉̭̞̠͋̄͆̅́́̔̽i̵̙̽͆́̈́̄̑̚n̸̪̬̄͆̂́̀͋͒͗͒͒͘f̴̨̝͔̗̰͖̮̞̉̅̐́̇͘͜͠ọ̴̜͛͠r̵̛̞͈̬̦̹̣͑̈͛͌̐̾̚̚͜͠m̷̘̠͔̲̩̙͖͉̮̦̤͒́̍̈̆̀̉͛͑ą̶̙͇̥̭̃̋̍̑̑̄̑̂͝t̶̨̜̠̮̬͒͊͊͐̎͊̒̕͝ḭ̷̖̈́̒̈́̃́̚͝o̵̡̳͚̲̥̮̦͑̕ń̸̨̢̬̤̮̰ ̶̡̝̼̰͈̖͔́͊̔͋̑̀̚r̵̢͇̰̥͙͗̈̂̇́̈͜͝͠ͅȩ̶͍͉̩̮̪̓͋̾̈́́̕ͅg̴̢̹̟͓͎̹̗̏̑̐̑͌̊̔̽͂̚͝a̸̧͙̣͔͚̎́̏r̷̘͌̅̌̈́͗̇̅́̉d̴͉̩̫̫̈̑̊̓͌̆͝i̴̡̭̲͙͘n̷̗̣̯̥̈́g̵͚͓̽̎̒̊̉͗̏̔͊̅ ̸̗́̚͜'̸̦̥̱̮̻̆́T̸͔̹̬̜̊̑͒̽͋̅̀͗͝ͅh̴̥̤͈̽̄̑̕e̸̠͚̥̤̮̭͖̲̠͐͛ ̴̨̧̞͔͔͍͉̺̠͋͒̄̿͋͛͛͘͝Ŝ̵̡̤̹̱͉͓̙͖̙̈́̐͑̒͂̆̈́́͌̚͜e̸̢̛͇̖̦̘̲̹͌̒͒̄͂̒̃̚͝c̷̞͖͇̎͑͝͝r̸͈̖͖̳̣͎̺̠̱̋̌̒̈͋̓è̷̡̧̥͎͍̖̹̩̌̎̐̑̽̍̔̕̚͠t̴̨̟͓͈̱͍̤̎̇̑̃ ̸̫̖̜̘̘̚Ķ̷̡͇̱͍̯͍̪̮̖́ͅę̵̬͕͙̝̘͕̇́̾̃͌̋͋͑̾̕ȩ̷͇͖͔̠̭͕̩͔̈̆̇p̸̮̦͕̰̤͙̮̯͛̀͒̉͂͑́̐̆͘͝e̴̦̙͎̣̘͙͇̼̅̌̚ŗ̴̗̖̼͑̀̄̀̎͛͊͑̍̕'̸̧̠̱͓̑̃̐̋͌̆́̊͂ ̴̢̜̥̱̭̯̀̈̃͗ț̴̨̱̞̱̗̓̀ỏ̶̠̙̖͓͕͕̄͐̽͐̿̆̚͠ ̴̢̲̞̣͌͑̓̍͘͜b̸̛̞̑̒͝e̴̛̝̻̟̯̩̠̍͛̈ͅ ̶̲̟̳̹͛̔́̅̃͒̌̆̕̚e̶͈̾̓̀͝x̸͓̭̺̮̗̣̹͖͍̿̓̀͗̀p̸̛̮̯̮̣̳̣̝͇̫̿̔̋͗̌͐̒͜͝͝͝ͅu̸̘̽̉̒͑̅̕̕͝n̴̢̫̭̗͇͇͙̂̈́̎̍̀̇̓̀̕͝g̷̛̮̖̈́̃̆̊͆͋̀͝ę̴̹̩͉̹̠̣̤͇̥̏͆̇̔̕͠d̶̠͇͍̰̲̆́͋̂̚ ̷̨̖̗̝̟͂̋́f̴̧̭͍͔̃̌ŕ̶̭̂ͅo̶̜̤̺̬͍̺͉̿̈́̿͊̑͑͐̋͛͜͜ḿ̸͍̠̮̜͊̈́̊̂͊̔͌̚͘̚ ̸̨̛̛̣̤͓̜̰̫̫̘͓͇̋͊̌͂͗̇́͝͠a̸̹͆̍̐̓̈́̑̄́͠͠l̸̨̞̭̈͑̈̐̅̕͝l̴̲̹͚̮͙̭̤̈͜͝ ̶̛̞̦́͐o̵̢͖̼̪̮̙̻͊̋̈́̆̆̅͝u̵͓͗̏͛r̴̡͙͚̝͠ ̵͈̝̺̗̣͗̑̌͐͜ͅr̸̥̞̪͖͔͗̎̽̎͒́͒̽e̶̘͙̳̝̯̐̊̑̾̔͗͂͝͝ć̴̮̟̀͌̈̀͒̓̆͘͝͝o̶̥̘͎̹̲̟̐͌͗̌́̈́r̷̦̬͉̼̯̩͌̒̔̀̊ͅd̸͔̝̣̗͈̬͎̣̂͌͌͂̋̍̉͋̾s̴̖̖̰̺͕̩͇͋͒̃̍̀̍͜͜.̴̴̱͖̮̫̯͉̝̝̙̬̭̻̜̜͕̮̎̈͂̑͜"̵̞̈́͑́̒̒́̂̈͂̒




    OOC


    Hallo mein Name ist Philip und ganz ehrlich, ich habe lange überlegt, ob ich mich hierzu bewerben soll, doch naja du siehst das jetzt, dass heißt, das ich mich doch für das entschieden habe.

    Naja ich möchte im Voraus sagen das ich derzeit noch in der Ethik-Kommission bin dieses Amt werde ich natürlich niederlegen sollte ich angenommen werden.


    Ingame Daten


    Mein Gextension-Link lautet: *LINK*

    Meine Gmod-Spielzeit beläuft sich derzeit auf 3 321 Std.

    Meine Spielzeit auf dem Server beläuft sich auf 1 865 Std.


    Meine Derzeitigen Jobs sind:

    [Chief of Department] Peter Heimlich (Personalabteilung)

    [Kommissar] Nicolas Nebel (Ethikkommission)


    Meine Ehemaligen Jobs:

    [Chief Inquisitor] Omega-1 "Laws Left Hand" O1-007 "Death"

    [Chief Inspector] Patrik Niederwolfgruber (Abteilung für Innere Sicherheit)

    [Chief] "Zeta-15" (Sicherheitsdienst)

    [WO] A1-007 "Death" (Alpha-1 "Red Right Hand")


    Was ist der Unterschied Zwischen O5 und SD?

    [tabmenu]


    Mein O5



    n̷̨͈̩͚̏̚o̶̢̡̢̳̖͖̥̙͚̎̅̂̈̏̽͘͜͝͝͠ ̶̢̧͍͚͉̾̀͜ͅȯ̴̢̗͉̳̭̯̹̅̀͛͑̋̕͘ń̶̔̎̓͠͝ͅę̶̟̞͍͌ ̷͕̩̪̠͉͎̲̹͋͋͛̈́o̵̧̻͔͙̜͍͕̭̅̈́͊̋̓̾̕͜u̴̢̫̫͛̇͠t̴̠̬̗̔͐̌͐̾̽͌͌̕͠s̷̨̗̥̜̊͌̋̅̾i̴̛̛̜̼̥̮͕̙̦̟̍͐͋͒̈̋̔͝ḑ̵̮̤͍̘̥́̓̚ė̸̛̳̮̙̘̣̞͌̑͌͆͋́̊͘ ̸̦̫̭̔ͅo̸̡̢̗̘̟̮͓̾̈̊̈́̓̃ḟ̵̧̢̛̫͙͖̖̠͈̻̇̀̒̆̌̏͜͝ ̴̲̏̀͐́͝͝ẗ̷͔̮͇̥̤͇́́̽͒̄͌́͜͝h̸̢͇̟̝͋̐̌̇̐̿̚͜͝e̶͖͋̌͊͑̔̋̆͝͠ ̸͖̱̓͑͌̐̍̈̒͗̕̚͝Î̴̠̲͔̩͎̩̻̊͗́̅͗̎͜͝n̶̛̝̮̬͉̲͖̩̙̲͋̅͛̕͘͠ț̸̹̥̪̠͕͉̲́̽͆́͌͆̑̆͛e̷̛͙̼̥̜̣̘̺̭͑͜ļ̵̖͈̼͍̫̮͙̟̂̏ļ̶̣͓̫̼͆̐̊͂̉į̵̨̡͉̙͚̫̠̙͖̜̄̋͐̽̊͛̕͝g̵͎̞͙͇̫̳̓̀͛̂͐̂̉̚ͅe̸͕̱͚̠̼̩͔̣̿̇̈́̈́͌͝ń̴̝̜̪͈̍͐̾͛̅̕̕͜c̶̢̙̲͈͈̥̭̻̥̉ē̶̝͉̩̬͚̍̆͛̿͝ ̴̪͉̖̲̜̩̯͇́́̅͛͝Ḁ̷̱̖̟̩̹̗͙̓͜g̴̢̢͉͇̰͔̞͕̰͙̜͂̋̇̈̓̎̎ȩ̴̛̣̜̟̜̜̹̲̑̇̾͜͝n̸͚͐́̍̎͑͠c̵͖̞̼̖̋y̸̺̯̏̓̽́̔͂ͅ ̵̩̮̠̞̂͂̽͜͝͝í̵̢̬̣͈̳̐̌̀͆̈́̽̕̕s̴̡̗̙͍̻̓͊̇͌̍͝͠͝ ̸͈͈͂̃̋͌̈́̍̿̾̔̕ą̵̡̢̯̟̻̌͛̈́̊̐̏̔͝ļ̷̍̔̀̄͌͐́̾l̸̯͉̩̆͆o̴̡̢̤̳̝̫͈̳̤̺̪͒̎͆͋̒̄̇̈́̚͠ẁ̴͎̼̱̝̪́̈ȇ̶̡͔͇̙̼̙̗͚͒̓͗̈́̀͊͌̄̌́ͅͅd̶̛̺̙̫̱̫̣̬͆͋͛̿̔͌̇͠ ̷̻̪̼̖̱̝͚̬̈́͜͜ͅt̶̡̟̲̯̼̦͗̒̔̋̆̆̓́̈ỡ̷̛̩͔̫̍̉̂̕ ̴̡̛͇͓͇͓̳̼̈́͛̏̑͑̾̎̎ķ̵̼̳̗̪̦̩͉͚̠͒͘ň̸͕͍ö̸͎̦͍̘͍͚̿̔̔̾͆̄̚̕w̷̻̙͑̀̿́̍̉̎̅ ̸̧̨̞̦̺̝̞͉̞̎̀̒̽̈͠w̸̮͎̺͍̼̗̗͗̃͗̋̐̚ê̶̡̫̞̬͇̱̪͈̯̗͍͋͐͐̂̈́͋̽̇͠͝ ̵͓͙̰͇͈̺͕͇͒̉̓͂̃̏́͠ë̸̡̥̖̞̗̺̹́̾͊̊̋̿̚ͅx̸̨̦̖̬͐̇̋̄̌́̀̂͛į̷͚̗̬̈́s̵̬̭͓̞̘͍͖̳͍͇̊̀̾̋̎̔̂̈́͊͝t̸͈̥̞͌̀̅̒̕͝͝



    simple-grometric-template-glich-broken-260nw-1018548622.jpgName: Unkown

    Origin: S̴̖̒̽̋́ͅw̷̖̻͋̇̓̓̀͛̇i̸̤̹̭̠͒͊̒̉̂͠͝s̵͚̦͇͉̺͔͙͉̳̯̿͛͋̂͠ͅş̸̨̧̯̤̟̝̗̞̗͐̿̽̎̔̚͘

    Age: 4̸̢̩͒̈̓̔̈͠͠5̸̨̯̙͖̩̩̓̽͂͆͌͑̕ ̵͈̭̪̃̑̀-̶̻͙͛̈́̊͗̇̕ ̸̡̺͍͎̃̈́̉͆̓͝͝5̷͖̾̽͋͊1̶͖̹̈́̽̀͗̊


    "̵̠̱͔̩̈̐ͅT̸̺̉h̸͕̞̣͚̲̀͛e̶̱̻̰͓͎͍̍̅ỷ̶̧̢̪̫̣̯̇̒͒̀’̶͈̱̋̈̀̅̄v̷̰̟̋͆̈̌̾̐͝ë̷͔̝̰̠ ̸̨̝͙̗̼̅́̆̿̉s̴̛̬̞͈̤͆͛̽̒́͘͜ę̶͇̥̥͙͐̓́̕̕͠͝ͅẹ̵̢̮̠̝̯̈́̎n̴̦̜̝̗͚̂̀ ̷̰̩͚͖̰̫͗̓̒͑͝͝s̴̡̧̼̼͉͔̥̀̒̓̚͝ó̴̯͎͍͚ṃ̷̹̲̥̘̽͒ë̶̜̈́̋̅͌̕ṯ̵̱̘̳̐̆̈̕͘̚ͅḩ̷͕̔i̸͎͙̐̏n̷͎̹̪͙͈̠͊́̑́͆͆ǵ̶̢̛̜̯̹͙͓̯̊̌̌͝͝ ̶̦̙̳͐t̵̹̟̼̘̜̓h̶̢̫̥͍̩̻̯͌ḙ̵̭͓͓̘͋̋͂̀ẏ̴͖̤͓̫͎ ̴̨̢̟̬̤̓̈́́́͠w̴͍̹̳͕̠͓͖̌e̶̺͇̺̐̄̈́̿̕̕͜r̵̼̂̋̔̊͝͝ĕ̶̳̳̜̪̩̙͂̈̔̈͜͠ǹ̷͈̮̯̹̫̾̒̔͆̄’̵̠̱̀ͅt̷̢̙͔̗͑̎͘͜͝ ̵̫̪̦͉͔̾̄̍s̷̫̿̆̈́ȕ̵̠͒̽̈́͠p̷̧̬̟̣̈́̑̋̃͋̄p̶̯͈͕͓̝̻͙͋͌̒̓̌̄͆ơ̶͔̟͚͓͖̋̏͒͛̓̕s̸̬̉è̸̡̢̢̛̜͖̺̙d̶͎̼̫̯̮̘̳͝ ̸̛̮̝͍̝̲̰͑̈́̈́̅̓͝ţ̴̲̠͂̅̓̌͐o̵̡̰̣̝̠͉̜̍̓͗̊"̸̼́


    I̶̛̛̙͚͕͗͗̎͗̽͜n̴̛̹̜͖̬̲̿̔̾̈f̷̨̗̳̺͛̈́̄͆ơ̶͕̱̭̱͈̭̂̍̓ŕ̶̡͈͚͕̪̤̝̃̈m̶̦̣͘a̸̺̬̬͋̽t̵̞̳͕͂i̴̡͙̻̰̰͖̯̊̎̀̐͝ỏ̵͔̰͚̙̹͑͊n̷̢̯̮̞̅͂̊̔̍͜͝e̵̹̬̽̑̌̑n̸̙̭̗͍̓̿͂͂̄̋͜͝ sind wichtig und wer diese hat hat die macht und die macht ist alles was Zählt.

    Niemand soll mehr wissen als ich. Die Foundation ist das einzige was zählt.

    m̶̦͎̎̌ȃ̶͎̽̈́̍̈́̿̚g̸̜̝̪̻̱̳̉̇̾̀͗͜i̶̢̛̗̮̗̯̩͂͛c̵̡̑̓a̶̘̬̟̫̠̅̆͛̉͘e̴̥̍̿̆ ist die meine Lupe und mein Assistent denn dadurch sehe ich was sich verbirgt.


    Zum Abschluss würde ich dir gerne noch danke Sagen dass du meine Bewerbung gelesen hast ich bin offen für Konversationen wenn du fragen hast.



    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von xxPhilipxx () aus folgendem Grund: Abgelehnt zu angenommen

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Herr Nebel wir wollen Sie nicht verlieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Naja ich möchte im Voraus sagen das ich derzeit noch in der Ethik-Kommission bin dieses Amt werde ich natürlich niederlegen sollte ich abgelehnt werden

    Du meinst glaube ich angenommen, andernfalls wäre diese Bewerbung eine Wortwörtliche Lose-Lose Situation

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter Overseer-Anwärter,

    Die Overwatch hat sich dazu entschieden,

    Sie abzulehnen.


    Bei Fragen melden sie sich bei einem Overseer


    Im Namen der gesamten Overwatch;

    O5-10 "The Grand Master"

  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!