Bericht

  • Samuel Holz (LCZM)


    Standortleiter/Ethik


    Hallo

    Ich Schicken ihnen den Täglichen Bericht der LCZ.

    Heute ist sehr viel passiert ich fange mal von vorne an.

    Ich ging um 10:00 in den dienst dann bin ich Schlafen gegangen um 15:00 un kam dann um genau 17:00 wieder. Es kamen direkt probleme auf mich zu den es gab eine Geiselnahme eines SG imm DT diese endete leider nicht so gut der SG wurde verletzt lebt aber noch.Es wurden 1 D-Klasse wärend des Gefächtes Terminiert, die andere wurde dann hingerichtet da sie der Anzetler der ganzen sache war. Danach gab es dann ein test mit 3 D-Klassen wo dann ein O5 schwer verletzt wurde diese wurde von einen Medic angeschossen dieser wurde dann sofort Terminiert und dann zu einer Suppe verarbeitet dies habe ich eine D-Klasse machen lassen die gerade einen anzug an hatte nachdem die D-Klasse ihn zu brei geprügelt hat habe ich einen Mixer geholt und die Reste des Medics hinein gepackt und den Mixer gestartet, nachdem habe ich seine Reste in eine Tupperdose hinein gepackt und dann ihn eine Kühlschrank reingelegt und verschlossen (wenn eine person die Reste des Angreifers haben will kann mich anfunken und ich bringe sie dann vorbei.)sonst ist nichts weiter vorgefallen

    Mit freundlichen Grüßen





    Philipp Thres

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dargon hat ein Akten Archiv für solche berichte gemacht. Außerdem WTF?


    Findest du hier: Archiv des Site-Managements

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!