Bewerbung zum Teammitgled 2.0

  • Wie findet ihr die Bewerbung? 17

    1. Super (1) 6%
    2. Gut (1) 6%
    3. Geht so (7) 41%
    4. Schlecht (5) 29%
    5. SUPER SCHLECHT (3) 18%

    Inhalt:


    1. Vorwort

    2. Reallife

    3. Ingame

    4. Meine RP Charakter

    5. GExtention/Steam

    6. Online Zeiten

    7. Grund der Verwarnung /Bans

    8. Stärken und Schwächen

    9. Warum will ich in das Team

    10. Erfahrung

    1.Vorwort:


    Guten Tag,

    heute bewerbe ich mich zum SCPRP Teammitglied.

    2.Reallife:

    Guten Tag, mein Name ist Finn ich bin 13 Jahre alt und besuche die 8. Klasse in der Realschule.

    Meine Hobbys sind:


    1.Programieren.

    2.Server Aufsetzen (Nur für Freunde ;) ).

    3. Modellieren (Roblox).

    4.Zocken.




    3.Ingame:


    Mein erstes richtiges RP hat auf SG angefangen im SCPRP ich bin eigentlich schon ewig aktiv aber ich hatte ca. 5Monate eine schwache Verbindung und konnte nicht Joinen

    4. Meine RP Character:

    Personalabteilung: [I] Tommy Shelby

    Facility Gurds: [SO] Markus Putin

    N7: N7-676 "Heater"

    CI: "Shelby"



    4. GExtention/Steam:


    Garrys Mod: 1.092,2 Stunden (Stand 08.11.2021 22:15)


    SCPRP: 291 Stunden (Stand 08.11.2021 22:15)


    GExtension

    Steam


    Ich besitze leider 9 Verwarnungen und 2 Bans

    6.Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag - Sontag
    12:00-End20:00 - End13:00 - End14:00 - End15:30-End

    Grund für Dienstag Praktikum!


    7. Grund der Verwarnung/Bans



    8.Stärken und Schwächen:

    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Respektvoll


    - Vergesslich

    - Stottert(Selten)

    - Kann manchmal kein deutsch mehr

    - Rechtschreibung

    9.Warum will ich in das Team:


    Nachdem ich schon so lange auf dem Server bin möchte ich es hiermit auch Unterstützen, vor Regelbrüchen und möchte natürlich auch den Spielern bei fragen und Problemen Helfen.

    Ich habe manche Teammitglieder schonmal gefragt ob ich es bringen kann als ein Mitglied von Serverteam, also habe ich mich jetzt für das Team Beworben.


    10.Erfahrung:



    Ich möchte das dem Unterstützen weil ich habe so viel Erfahrung und das ist meine Erste Bewerbung in einem Team ich war schon im MafiaRP Team (wurde abgebrochen)


    Ich bin sehr aktiv und Liebe SCPRP von Senseigaming.


    Ich bin seit dem 14.04.2020 auf SCPRP aktiv und habe in Garrys Mod nach Servern gesucht und habe SCPRP gesehen Oh dann habe ich den Server von Senseigaming gefunden das war der erste wo ich drauf war.

    Danach bin ich gejoint habe ich gleich D-Klasse genommen und habe Normales RP gespielt. Später habe ich gespielt bis ich Level 35 War danach war Leider mein Internet zu schwach für den Server dann waren 3-5Monate stille.

    Im August oder im September ging es wieder los und dann bin ich auf Mafia-RP(Alt) mal gejoint und fand es Nice habe ne ganze zeit gespielt und nach 33-34 Stunden (Spielzeit) war der Server weg. Ich habe dann nur noch SCPRP gezockt und habe mich hochgelevelt. Später kam dann ja MRP raus ich habe mich so gefreut aber die ersten tage mit dem vollen Server hat mein Internet aufgegeben. Jetzt spiele ich Jeden tag SCPRP und fast jeden tag MRP. Und ich finde Senseigaming die beste Community ist die ich je gefunden habe.
    Ich war in einem Serverteam "Mafia RP" aber es wurde leider aufgelöst.

    Ich habe schon lange ULX Erfahrung und experimentiere damit auch.


  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • EG Blademaster danke fürs verschieben

  • Zitat von ChaosMelone xD

    8.Stärken und Schwächen:

    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Respektvoll

    naja Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Respektvoller umgang sind eigentlich Pflicht für ein Team-Mitglied




    Zitat von Bewerbungsvorlage

    [8. Erfahrung]

    Gebe an ob du in einem Serverteam warst.

    Gebe an ob du Erfahrung in ULX hast.

    wie du es schon siehst wurde nach deinen Erfahrungen im sinne von Serverteams in dennen du warst bzw ob du ULX Erfahrung besitzt befragt und nicht wieviel erfahrung du auf Senseigaming hast.

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ich war in einem Serverteam "Mafia RP" aber es wurde leider aufgelöst.

    Ich habe schon lange ULX Erfahrung und experimentiere damit auch.

    nBlacky

  • ich war schon im MafiaRP Team (wurde abgebrochen)

    Es ist ein eher großer Unterschied ob man in einem Konzeptionellen und Einrichtungsstadium ist, oder ob man auf einem veröffentlichten Server im Team ist.


    Ich glaube das wollte Blacky damit ausdrücken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!