Bewerbung zum Teammitgled von ChaosMelone xD

  • Bewerbung zum Teammitglied


    Inhalt:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum möchte ich in das Team

    7. Erfahrungen

    8. Schlusswort


    1.Vorwort:


    Guten Abend hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied im ScpRP.

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim durchlesen der Bewerbung.




    2.OOC-Daten:



    Hallo ich bin Finn Karl N. und komme aus Sachsen.Ich bin 12 (werde in 2Monaten und 4Tagen 13) und besuche die 7.Klasse. Meine Hobbys sind Zocken, Modele Bauen (Eisenbahn) und Fahrradfahren.



    3.IC-Daten:



    Auf dem Server bin ich meistens Als LCZ Manager Unterwegs (Prof. Dr. Dr. Alexander Weiss) dazu spiele ich oft als Facility Guard.

    Ich auch bekannt als Markus Weiss (Reserch Student).Und manchemal bin ich als Sanitäter Markus Puti da.e

    GExtention: Mein GExtention Account :grinning_face:

    Garrys Mod Spielzeit: 773,2 Stunden

    ScpRP Spielzeit: 160 Stunden



    4.Onlinezeiten:


    Montag: 12/14 Uhr - 00:00


    Dienstag: 12/14 Uhr - 00:00


    Mittwoch: 12/14 Uhr - 00:00


    Donnerstag:12/14 Uhr - 00:00


    Freitag: 12/14 Uhr - 00:00


    Samstag: 12/14 Uhr - 03:00


    Sonntag: 12/14 Uhr - 03:00



    5.Stärken und Schwächen:


                                                              -Schwächen

    +Stärken                                          

    -LRS

    +Kritikfähig

                                                                      - Vergesslich

    +Teamfähig

                                                                    -Schulisch (Mate)

    +Hilfsbereit



    6.Warum möchte ich in das Team:


    Ich möchte das dem Unterstützen weil ich habe so viel Erfahrung und das ist meine Erste Bewerbung in einem Team.
    Ich bin sehr aktiv und Liebe ScpRp von SenseiGaming. Edit: Sonnst hatte ich meine eigenen Teams.



    7.Erfahrungen:


    Ich bin seit dem 14.04.2020 auf ScpRP aktiv und habe in GMod nach Servern gesucht und habe ScpRp gesehen Oh dann habe ich den Server von SenseiGaming gefunden das war der erste wo ich drauf war.

    Danach bin ich gejoint habe ich gleich D-Klasse genommen und habe Normales RP gespielt.Später habe ich gespielt bis ich Level 35 War danach war Leider mein Internet zu schwach für den Server dann waren 3-5Monate stille.

    Im August oder im September ging es wieder los und dann bin ich auf Mafia-RP mal gejoint und fand es Nice habe ne ganze zeit gespielt und nach 33-34 Stunden (GameZeit) war der Server weg. Ich habe dann nur noch ScpRP gezockt und habe mich hochgelevelt. Später kam dann ja MRP raus ich habe mich so gefreut aber die ersten tage mit dem vollen Server hat mein Internet aufgegeben. Jetzt spiele ich Jeden tag ScpRp und fast jeden tag MRP. Und ich finde SenseiGaming ist das Beste Team das ich je gefunden Habe.



    8.SchlussWort:


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet denn es ist meine erste richtige Bewerbing.

    Noch einen schönen Abend




  • Dies spricht nicht so ganz für dich, vor allem die Banns, die nicht mal 3 Monate her waren.


    Ich bin komplett #dagegen.


    Dein RP passt nicht zu einem TM und dein generelles Verhalten spricht auch nicht dafür.

    v1.png




  • Ich hatte stress mit dem LRS denn es bewegt sich nicht weg xD

  • Traplord Ja ich Weiss ich habe mich gebessert das wird auch so bleiben.

  • Traplord Ja ich Weiss ich habe mich gebessert das wird auch so bleiben.

    Ich würde mindestens 3 Monate zum letzten "schwerwiegenden" Warn warten ;3, aber ist ja deine Sache UwU

    v1.png




  • Finde es schon frech das du Warns(die eigentlich für andere User nicht sichtbar sind) einfach so hier öffentlich machst.Ich glaube sehr stark daran, dass das SCP-RP Team sowas berücksichtigen und intern es einsehen können.Ich denke dir würde es auch nicht passen wenn jemand deine Warns einfach öffentlich stellt, weil es auch einfach unangenehm ist.

  • Finde es schon frech das du Warns(die eigentlich für andere User nicht sichtbar sind) einfach so hier öffentlich machst.Ich glaube sehr stark daran, dass das SCP-RP Team sowas berücksichtigen und intern es einsehen können.Ich denke dir würde es auch nicht passen wenn jemand deine Warns einfach öffentlich stellt, weil es auch einfach unangenehm ist.

    Abgesehen davon das nur 2 von diesen Warns Aktiv sind...

    [tabmenu]
  • Die Warns und Bans, eines jeden Users sind auf GExtension sichtbar. :*

    Nein

    [tabmenu]
  • Finde es schon frech das du Warns(die eigentlich für andere User nicht sichtbar sind) einfach so hier öffentlich machst.Ich glaube sehr stark daran, dass das SCP-RP Team sowas berücksichtigen und intern es einsehen können.Ich denke dir würde es auch nicht passen wenn jemand deine Warns einfach öffentlich stellt, weil es auch einfach unangenehm ist.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich, sogar noch als User, alle Warns und Banns von Leuten auf jedem Server einsehen konnte. Dementsprechend dachte ich/denke ich das sei immer noch so. Falls nicht tut es mir leid, aber er hätte es in seine Bewerbung erwähnen sollen, da sowas nicht fehlen darf.

    v1.png




  • v1.png




  • Dementsprechend habe ich ihm fix was abgenommen ;3

    v1.png




  • -John-

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Finde es schon frech das du Warns(die eigentlich für andere User nicht sichtbar sind) einfach so hier öffentlich machst.Ich glaube sehr stark daran, dass das SCP-RP Team sowas berücksichtigen und intern es einsehen können.Ich denke dir würde es auch nicht passen wenn jemand deine Warns einfach öffentlich stellt, weil es auch einfach unangenehm ist.

    Das heißt, das Team darf wissen, der eine baut scheiße, der andere vielleicht nicht. Falls du das vergessen hast, Teammitglieder supporten jemanden wie mich oder dich, wir sind die Community. Meiner Meinung nach haben wir das Recht, die Hintergründe hinter einer Bewerbung zu wissen.

    Sagt vieles über jemanden aus, den man nicht kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von rintin ()

  • Bin aufjedenfall dafür, du passt wunderbar ins SCP-RP Team und wirst den Server sicher weiter bringen ;)

    Wenigstens gibt es welche die positiv schreiben :)

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!